preload
basicPlayer

@Heikop1 (Talk/Teambesprechung/Notenfragen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 87, 88, 89  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntet ihr die Antwort Sofascores auf die Frage bzgl. der Assists (also dass OPTA hier manchmal von der Linie abweich) sichern/verschieben damit es nicht verloren geht nachdem die Spieltagthemen archiviert werden?

Das ist eine derart wichtige Information die viele Diskussionen im vorhinein klärt, das wäre wirklich schade darum.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Thread ist sicher archiviert und für uns Mods jederzeit einsehbar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da du den Thread direkt gelocked hast:

Welches Forum wäre das angemessene, um diese (mir ziemlich neuen) Infos einfach mit anderen Usern diskutieren zu können? Das muss ja möglich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Information Informationen sind da, um sie wahrzunehmen. Welchen Mehrwert hatte darüber eine Diskussion? Und über was konkret möchtest du diskutieren. Die Information ist ja wie wenn es regnet und du draußen bist wirst du nass. Was möchte man nun darüber diskutieren, das einen Mehrwert bringt?

Wenn dich diese Information Die du von sofascore erhalten hast. stört oder Du sie für nicht sinnvoll hälst, dann kannst du einen konkreten Verbesserungsvorschlag hervorbringen. Dafür habe ich dir den Link eingefügt..

Wenn du magst erstellen wir gerne einen Infothread über sofascore, bei dem die Informationen gesammelt werden. Dann kann jeder die Informationen dort ablesen und wenn er sie für nicht gut empfindet einen konkreten Verbesserungsvorschlag posten.

Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das ist eine Information Informationen sind da, um sie wahrzunehmen. Welchen Mehrwert hatte darüber eine Diskussion? Und über was konkret möchtest du diskutieren. Die Information ist ja wie wenn es regnet und du draußen bist wirst du nass. Was möchte man nun darüber diskutieren, das einen Mehrwert bringt?

Wenn dich diese Information Die du von sofascore erhalten hast. stört oder Du sie für nicht sinnvoll hälst, dann kannst du einen konkreten Verbesserungsvorschlag hervorbringen. Dafür habe ich dir den Link eingefügt..

Wenn du magst erstellen wir gerne einen Infothread über sofascore, bei dem die Informationen gesammelt werden. Dann kann jeder die Informationen dort ablesen und wenn er sie für nicht gut empfindet einen konkreten Verbesserungsvorschlag posten.

Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
Ich würde gerne über diese Informationen diskutieren. Zum Beispiel: Sind Statistik-Basierte Noten tatsächlich objektiv, oder wie kann man gewisse Subjektivität minimieren? Haben wir, als User, irgendeine Möglichkeit auf Opta einzuwirken? Wie könnte man generell Statistik basierte Bewertungen verbessern?
Dabei geht es mir gar nicht darum, ob am Ende etwas dabei herrauskommt, was Comunio oder Sofascore besser machen könnte, sondern einfach Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Eben etwas, das ein Forum ausmacht.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, glaube nicht, dass da ein Mehrwert entsteht sondern Man sich unrealistische Vorstellung macht, die nicht umsetzbar sind. Aber ich verstehe die Beweggründe und finde das daher ok denn da für einen Thread aufgemacht wird. Ist ja ähnlich, als wenn ich mir sage, was würde ich machen, wenn ich heute Multimilliardär wäre? Auch darüber kann man sprechen.

Danke, für die sachliche Schilderung und den guten Beispielen.

Ich warte hierzu gerade auf Antwort Welcher der beste Platz für einen solchen Thread wäre. Bitte also noch kurz um Geduld.

Der Verbesserungsbereich ist es aber auf keinen Fall. Da geht das wirklich nur um konkrete Beispiele die weiterhelfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das ist eine Information Informationen sind da, um sie wahrzunehmen. Welchen Mehrwert hatte darüber eine Diskussion? Und über was konkret möchtest du diskutieren. Die Information ist ja wie wenn es regnet und du draußen bist wirst du nass. Was möchte man nun darüber diskutieren, das einen Mehrwert bringt?

Wenn dich diese Information Die du von sofascore erhalten hast. stört oder Du sie für nicht sinnvoll hälst, dann kannst du einen konkreten Verbesserungsvorschlag hervorbringen. Dafür habe ich dir den Link eingefügt..

Wenn du magst erstellen wir gerne einen Infothread über sofascore, bei dem die Informationen gesammelt werden. Dann kann jeder die Informationen dort ablesen und wenn er sie für nicht gut empfindet einen konkreten Verbesserungsvorschlag posten.

Wir sind sehr auf deine Antworten gespannt.
Ich würde gerne über diese Informationen diskutieren. Zum Beispiel: Sind Statistik-Basierte Noten tatsächlich objektiv, oder wie kann man gewisse Subjektivität minimieren? Haben wir, als User, irgendeine Möglichkeit auf Opta einzuwirken? Wie könnte man generell Statistik basierte Bewertungen verbessern?
Dabei geht es mir gar nicht darum, ob am Ende etwas dabei herrauskommt, was Comunio oder Sofascore besser machen könnte, sondern einfach Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Eben etwas, das ein Forum ausmacht.


Genau das. Dafür sind Foren da. Und wenn Infos nur zum Wahrnehmen und nicht auch zum Kommentieren da sind, dann können wir jede Menge Social Media-Kanäle einfach wieder abschaffen.

Ich kann natürlich meine Verbesserungsvorschläge bezüglich der Handhabe von Großchancen noch einmal aus dem Spielanalyse-Thread kopieren, bin nach wie vor der Meinung, dass vergebene Großchancen, die indirekte Assists sind, nicht als vergebene Großchancen bezeichnet werden sollten. Weil sie eben zum Torerfolg geführt haben. Auch bin ich dafür, dass Pässe, die nur vom Gegner touchiert werden und die trotzdem beim Mitspieler ankommen, nicht als "Fantasy Assists" sondern als vollwertige Assists geführt werden sollten.

Gerne kannst du auch nochmal einen allgemeinen Infothread über Sofascore erstellen, da sollte es aber auch möglich sein, über diese Infos und die daraus folgenden Konsequenzen auch zu debattieren. Es steht dir ja total frei, manche Infos kommentarlos hinnehmen zu wollen. Aber zu entscheiden, was zu diskutieren ist und was nicht, das geht mMn gegen über die Entscheidungsfreiheit eines Mods hinaus, das ist nämlich rein Subjektiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Aber zu entscheiden, was zu diskutieren ist und was nicht, das geht mMn gegen über die Entscheidungsfreiheit eines Mods hinaus, das ist nämlich rein Subjektiv.


Nicht wenn Sie gegen die Forenregeln verstoßen.
Keiner wird gezwungen hier bei Comunio teilzunehmen, was allerdings jeder machen muss die klar geschriebenen Regeln zu beachten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

Dabei geht es mir gar nicht darum, ob am Ende etwas dabei herrauskommt, was Comunio oder Sofascore besser machen könnte, sondern einfach Erfahrungen und Ideen auszutauschen. Eben etwas, das ein Forum ausmacht.


Danke nochmal für deine guten Argumentationsgründe, hier dein Thread dazu:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5152141#5152141

Wünschen viel Spass
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

addicted hat folgendes geschrieben:
Aber zu entscheiden, was zu diskutieren ist und was nicht, das geht mMn gegen über die Entscheidungsfreiheit eines Mods hinaus, das ist nämlich rein Subjektiv.


Nicht wenn Sie gegen die Forenregeln verstoßen.
Keiner wird gezwungen hier bei Comunio teilzunehmen, was allerdings jeder machen muss die klar geschriebenen Regeln zu beachten.


Ich denke, der Wunsch, Informationen auch zu diskutieren und nicht zur Kenntnis zur nehmen, verstößt da erst einmal nicht geben. Deshalb habe ich auch nach dem richtigen Forum dafür gefragt. ich sehe, du hast einen Thread erstellt, dann kopiere ich meine ursprüngliche Info da rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dort nur Spambeiträge, Provokationen usw. verstößt er dagegen.

Leider hatte dein Eröffnungspost im falschen Bereich, ohne weitere Informationen dazu den Anschein, daher wollte ich ja die Beweggründe dafür erfahren.
Leider hast du mir diese nicht nennen können... ein anderer User konnte sich hier aber ja vernünftig dazu äußern, so dass einer Threaderstellung nichts im Wege stand(so einfach ist es manchmal), siehe meinen Post über deinem.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn dort nur Spambeiträge, Provokationen usw. verstößt er dagegen.

Leider hatte dein Eröffnungspost im falschen Bereich, ohne weitere Informationen dazu den Anschein, daher wollte ich ja die Beweggründe dafür erfahren.
Leider hast du mir diese nicht nennen können... ein anderer User konnte sich hier aber ja vernünftig dazu äußern, so dass einer Threaderstellung nichts im Wege stand(so einfach ist es manchmal), siehe meinen Post über deinem.


Sorry, heikop, ich verstehe das nicht richtig. Welcher Post jetzt genau?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du seit neustem Addicted?

Ansonsten wurde oben der Link geschrieben in dem diskutiert werden kann. Falls du dich daran beteiligen möchtest, viel Erfolg.

Und als info wenn du und fisch in einem öffentlichen Chat Leute "Besuche" usw. in ihrer Abwesendheit androhst, ist das nicht gerade förderlich für deine Glaubhaftigkeit in diesem Forum, vor allem wenn alle Daten gespeichert und bei bedarf gemeldet werden.

Für diesen Kindergarten bin ich etwas zu alt, bin jetzt hier seit 14 Jahren Mod und auch wenn dir oder den Spezies die Art nicht gefällt, ist es meine Aufgabe hier, dass die Forenregeln eingehalten werden. Wie gesagt wird keiner gezwungen an diesem Forum teilzunehmen, wenn man daran teilnimmt, muss man sich aber an die Regeln halten.

Leider vergisst der ein oder andere, dass er an einem Spiel teilnimmt und nicht Inhaber oder Teilhaber davon ist. Jeder darf gerne seine Meinung frei äußern, muss dann aber wissen, wann und wo die Grenzen liegen, dafür gibt es klar definierte Forenregeln.

Comunio zählt immer noch zu den "saubersten" Foren in denen nicht Sodom und Gomorra herrschen, dies liegt auch daran, dass wir hier auf einen gepflegten Umgang miteinander achten und die Regeln einhalten. In Zeiten bei dem ganzen Müll der im Netz verbreitet wird etwas sehr seltenes und sehr kostbar.

Daher bitte ich auch dich, vor jedem Post egal ob hier oder in der Box zu überlegen, wenn ein neuer User den 1 Tag hier ist und dies liest, würde es ihn abschrecken? Ist die Antwort ja, sollte man den Post nicht absenden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 03:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Ein Großteil der User kann den aktuellen Notengeber nicht einmal benennen.

Verstehe das bitte nicht als Provokation oder als Haarspalterei, es ist eine Frage aus reinem Interesse : woher weißt du das? Weil dieser Satz relativ oft fällt. Oder ist es einfach nur eine Vermutung.

Der Notengeber steht in den Regeln des Spiels
https://www.comunio.de/infos/rules
Auch in den FAQs wird er genannt.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube mich erinnern zu können dass es sogar in den Liga-News stand seinerzeit.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Hallo Heiko,

ich sollte Dich hier nochmals anschreiben.

Folgende Lage:

In den letzten Wochen habe ich vermehrt folgendes Problem:
dass der Login über die App (Android / Galaxy S während und nach den Spielen nicht reibungslos funktioniert, ist soweit bekannt (und ärgerlich genug).
Nur wenn ich mal drin bin und mir die Live-Punkte anschaue, kann ich nicht auf die Einzelnoten (-punkte) der einzelnen Spieler in der Community zugreifen.

Ich wähle einen Mitspieler oder mich selber aus, um mir die bewerteten Spieler anzuschauen, und die App lädt und lädt und lädt so lange, bis sie abbricht und mich rauswirft.

Kurzfassung:
App
Login ok
Live-Punkte ok
Einzelnoten / -punkte: kein Zugriff

kannst du das bitte an die Technik weitergeben und prüfen lassen?

Ich befürchte, dass dieses auch mit der Server-Performance zusammenhängt, die Einzelnoten (-punkte) erst geladen werden, wenn man auf den Community-Spieler draufklickt, und dieses für den Server dann zu viel ist.
(manchmal ist es auch so, dass einige Spieler im Kader fehlen => werden einfach nicht angezeigt).

Aber da kann die Technik sicherlich mehr dazu sagen.


Hallo Heiko,

gab es dazu schon eine Rückmeldung seitens der Technik?

Das Problem besteht weiterhin.

Guß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die sollte eigentlich inzwischen nicht mehr auftauchen. Auch am letzten Spieltag bereits schon nicht. Hattest du hier noch mal Probleme?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2020 16:37   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die sollte eigentlich inzwischen nicht mehr auftauchen. Auch am letzten Spieltag bereits schon nicht. Hattest du hier noch mal Probleme?


Nur während der Konferenz - danach nicht mehr (oder ich habe nicht so darauf geachtet).
Ich werde es mal dieses WE ins Visier nehmen, insofern ich dazu komme.

Danke für's Feedback
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Verstehe das bitte nicht als Provokation oder als Haarspalterei, es ist eine Frage aus reinem Interesse : woher weißt du das? Weil dieser Satz relativ oft fällt. Oder ist es einfach nur eine Vermutung.

Der Notengeber steht in den Regeln des Spiels
https://www.comunio.de/infos/rules
Auch in den FAQs wird er genannt.
Ich bin nicht sicher aber ich glaube mich erinnern zu können dass es sogar in den Liga-News stand seinerzeit.


@heiko
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was ich mit der Info anfangen soll?

Was war die Frage bzw was stand in den News?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das war keine Info sondern eine Frage

Brauchst nur raufscrollen zum Beitrag vom 14 Feb 2020 03:01
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, hatte ich nicht gesehen.

Von den Verantwortlichen.


Kann ich so aus der Erfahrung bestätigen. Spiele in 7 Coms und in den meisten ist der Notengeber völlig zweitrangig und interessiert keinen.. Man passt sich dem System an wenn man erfolgreich sein will.
Gibt ja auch ein Grossteil von Ligen da loggen sich Leute 1 Minute ein und checken den Transfermarkt das wars. Das haben die Verantwortlichen ja alles am Blick und können das dann gut beurteilen daher hinterfrage ich das auch nicht, da man davon weder einen Mehrwert hat, noch interessiert es mich groß

Zitate von diesem Spieltag aus FB und Insta, kannst du also gerne dort nachlesen:

"Schauen die sich überhaupt die Spiele an"
"Volle Zustimmung Meinerseits! möchte nur mal wissen, welche hafensänger das ganze bewerten"
"Die sollten vielleicht mal mehr als einen Azubi hinsetzen, um die Spiele zu bewerten"

So Kommentare findest du bei jedem Post haufenweise, einfach weil der Notengeber für den Großteil und die Fakten hierzu vollkommen uninteressant ist.
Daher auch nochmal eine Bestätigung der Argumentation der Verantwortlichen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Die sollte eigentlich inzwischen nicht mehr auftauchen. Auch am letzten Spieltag bereits schon nicht. Hattest du hier noch mal Probleme?


Nur während der Konferenz - danach nicht mehr (oder ich habe nicht so darauf geachtet).
Ich werde es mal dieses WE ins Visier nehmen, insofern ich dazu komme.

Danke für's Feedback


Hat dieses WE gut ausgesehen - danke nochmals
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich wenn alles mal klappt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 09:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Von den Verantwortlichen.

Super, danke für die Info.


Zitat:
So Kommentare findest du bei jedem Post haufenweise, einfach weil der Notengeber für den Großteil und die Fakten hierzu vollkommen uninteressant ist.
Daher auch nochmal eine Bestätigung der Argumentation der Verantwortlichen.

Ich wollt nur wissen ob das eine Vermutung ist oder ein eruierter Fakt.
War aber nur eine Frage aus reinem Interesse, nichts weiter.
Ob man der Argumentation folgt ist sicher recht individuell, vor allem wenn man bedenkt dass man einerseits aus solchen eher negativen Kommentaren zweierlei Dinge ableitet die für sich ein wenig widersprüchlich sind : "Großteil der Nutzer kennt nicht mal den Notengeber" und "Großteil der Nutzer ist mit dem aktuellen Notengeber zufrieden".
Aber das kann natürlich jeder so sehen wie er mag und mir geht es nicht darum eine Diskussion zu führen ob "Duplo die längste Praline der Welt ist"

Vielen dank nochmal für die ausführliche Antwort.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


slowik hat folgendes geschrieben:

Ich wollt nur wissen ob das eine Vermutung ist oder ein eruierter Fakt.


Es ist die Meinung der Verantwortlichen, was sie aus der Userschafft aus verschiedenen Informationsquellen die ich nicht erläutere,, da ich sie nicht kenne herauslesen. Die Verantwortlichen müssen ja wissen was sie tun und handeln dementsprechend.


Ansonsten wenn ich etwas nicht kenne, bin ich mit dem Zufrieden, kein Befassen ist auch eine Art Zufriedenheit, gemäß dem Motto ist es nicht kaputt ändere es nicht..mag jeder für sich handhaben wie er mag. Denke alles Auslegungssache, am Ende ist Fabian dafür Verantwortlich was gemacht wird und was nicht, auch wenn einem etwas nicht passt, oder man Situationen anders wahrnimmt oder anderer Auffassung ist. Seine Meinung ist Gesetz.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 71 von 89



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group