preload
basicPlayer

Benjamin Stambouli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf, Stambouli und Skrzybski fallen aus

Nach einem Zusammenprall mit Arne Maier erlitt Benjamin Stambouli eine schwere Jochbeinfraktur, die operiert werden muss. Mit einer Maske könnte der Allrounder voraussichtlich Ende Februar wieder einsatzfähig sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2019 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin Stambouli erleidet Fußverletzung

Der FC Schalke 04 muss in den kommenden Pflichtspielen verletzungsbedingt auf Benjamin Stambouli verzichten. Der Innenverteidiger der Königsblauen brach sich beim 0:0-Unentschieden im Derby gegen den BVB am vergangenen Samstag (26.10.) einen Fußwurzelknochen am rechten Fuß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stambouli fehlt im Trainingslager

Das Untersuchungsergebnis schmeckte den Schalkern gar nicht: Der Heilungsverlauf bei Benjamin Stambouli (Bruch eines Fußwurzelknochens) verlief nicht wie erhofft. Am Freitag wurde entschieden: Der Defensivspieler muss auf das Trainingslager in Spanien verzichten, in das die Königsblauen am Abend aufbrachen. Der FC Schalke rechnet damit, dass Stambouli erst im Februar ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Stambouli: Schalke-Abschied besiegelt?

Benjamin Stambouli könnte wohlmöglich gar nicht mehr für den FC Schalke 04 auflaufen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, gilt eine Verlängerung seines bis zum Sommer datierten Arbeitspapiers als äußerst fraglich. Der Franzose laboriert weiterhin an den Folgen eines Fußbruches, den er sich im Hinrunden-Derby gegen Borussia Dortmund (0:0) zugezogen hatte. Das königsblaue Portemonnaie soll zudem nicht mehr allzu prall gefüllt sein, sodass die Chefetage der Schalker das fürstliche Gehalt des 29-Jährigen anderweitig nutzen könnte. Stambouli verdient in Gelsenkirchen rund vier Millionen Euro jährlich.

Anfang Dezember hoffte man auf Schalke, dass der Defensivspezialist demnächst zurückkehren würde. Doch nun müssen die Knappen voraussichtlich bis zum Saisonende auf Stambouli verzichten, erlitt er doch bei ersten Belastungssteigerungen einen Rückfall. Eine baldige Rückkehr auf den Platz wäre somit vom Tisch – und vielleicht auch eine Zukunft in königsblau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
stef86
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 23.10.2003
Beiträge: 2989
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="stef86"]Comeback von Salif Sané und Benjamin Stambouli bei Schalke rückt näher

Das Derby gegen den BVB war Ende Oktober das bisher letzte Spiel von Benjamin Stambouli, der im schlimmsten Fall wegen seiner Verletzung nie wieder für Schalke aufläuft, für den S04.

Gut möglich, dass es auch das erste nach seinem Comeback wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2020 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schalke: Caligiuri und Stambouli im Sommer weg?

Daniel Caligiuri (32) und Benjamin Stambouli (29) werden den FC Schalke im Sommer womöglich verlassen. Einem Bericht der ‚Bild‘ zufolge läuft es beim Duo auf eine Trennung hinaus, die auslaufenden Verträge sollen nicht verlängert werden.

Grund: Sportvorstand Jochen Schneider plane den Aufbau einer jungen und entwicklungsfähigen Mannschaft. Caligiuri und Stambouli passen da nicht ins Konzept, heißt es. Auch das hohe Gehalt der beiden Schalke-Profis sei ein Argument gegen einen Verbleib, denn S04 hat mit den wirtschaftlichen Folgen der Coronakrise zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Schalke darf plötzlich auf Stambouli hoffen

Benjamin Stambouli (29), der wie zwei weitere Spieler vor dem Aus beim FC Schalke 04 steht, könnte nach über sieben Monaten in den Kader der Königsblauen zurückkehren. "Er trainiert mit und ist dabei sehr positiv. Wie er die Mannschaft führt, ist er sehr wichtig für uns", sagt Sascha Riether.

Der Teamkoordinator des S04 (alle Artikel unter RUHR24.de) weiß zwar nicht, "wie der Trainer plant und wie gut Benji durch die Woche kommt. Doch vielleicht nimmt er ihn wenigstens als Persönlichkeit mit", so der 37-Jährige weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2020 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Spektakuläre Wende bei Schalke 04 und Benjamin Stambouli – das ist der neue Stand

Dass es Gespräche vor der Pandemie gab, bestätigt Sascha Riether. "Ich hoffe, dass er über die Saison hinaus bleiben wird. Benji ist ein positives Beispiel, wie er derzeit als Typ vorangeht."

Der Teamkoordinator befindet, dass das Vertragsangebot des S04 an den Defensiv-Allrounder grundsätzlich schon ein Signal gewesen sei mit ihm weitermachen zu wollen. "Am Ende müssen zwei Parteien zusammenfinden. Jetzt müssen wir das Schiff erst einmal in ruhiges Gewässer bringen, dann können wir an die Kader-Planung denken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2020 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Benjamin Stambouli entscheidet sich für Schalke 04

Diese Nachricht macht alle Schalker froh: Benjamin Stambouli hat einen neuen Vertrag bei Königsblau unterschrieben. Sein Kontrakt war am 30. Juni 2020 ausgelaufen. Jetzt erneuerte der Franzose sein Arbeitspapier bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2021 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group