preload
basicPlayer

Ludwig Augustinsson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2018 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Fulham heiß auf Bremen-Profi

Wie der Mirror berichtet, hat der FC Fulham mittlerweile großes Interesse an Werder Bremens Verteidiger Ludwig Augustinsson, der aktuell für sein Land Schweden bei der Weltmeisterschaft in Russland spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

AUGUSTINSSON VERLÄNGERT SEINEN VERTRAG VORZEITIG

Ein weiterer wichtiger Schlüsselspieler bleibt dem SV Werder Bremen langfristig erhalten. Der schwedische Nationalspieler und WM-Teilnehmer Ludwig Augustinsson verlängerte seinen Vertrag beim SV Werder Bremen vorzeitig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO, AUGUSTINSSON UND OSAKO FEHLEN KRANKHEITSBEDINGT

Unterdessen fehlen beim Mannschaftstraining des SV Werder in Bremen am Dienstag Ludwig Augustinsson, Claudio Pizarro und Yuya Osako krankheitsbedingt. Alle drei haben einen Infekt der oberen Luftwege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ERKRANKTES WERDER-TRIO WIEDER AKTIV

Die drei erkrankten Werder-Profis Claudio Pizarro, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako werden heute wieder trainieren. Dies bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag ab 20.15 Uhr im betway-Liveticker). Mit Blick auf Augustinsson und Pizarro ist Florian Kohfeldt vorsichtig optimistisch, dass es für einen Einsatz reicht. „Bei Yuya Osako weiß ich es nicht, da bin ich skeptisch, ob er rechtzeitig fit wird“, so Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Augustinsson "genau am richtigen Ort"

Rund um die erfolgreiche WM mit Schweden im Sommer 2018 hatte der Blondschopf immer mal wieder mit den Gerüchten über das Interesse von Champions-League-Vereinen kokettiert. Nun, gegen Ende seiner zweiten Saison an der Weser, sagt Augustinsson unmissverständlich: "Ich habe hier erst vor acht Monaten einen neuen Vertrag unterschrieben. Ich glaube an den Klub, und der Klub glaubt an mich. Ich bin sehr glücklich hier." Ein Wechsel ist demzufolge kein Thema, unabhängig vom Abschneiden im Saisonfinale: "Klar möchte ich irgendwann wieder international spielen. Aber meine Zukunft bei Werder hängt nicht von Europa ab." Vielmehr sieht sich der Nationalspieler in Bremen "genau am richtigen Ort, um mich weiterzuentwickeln, in jedem Aspekt des Spiels. Mit 25 Jahren gibt es da natürlich noch eine Menge Luft nach oben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen und Rätsel um Augustinsson

Am Freitag hatte Werder-Coach Florian Kohfeldt noch erklärt: "Jetzt darf sich von unseren Abwehrspielern keiner mehr verletzen. Sonst haben wir ein Problem." 24 Stunden später ist nun genau dieser Fall eingetreten: Einen Tag nach der Ankunft in Grassau reiste Ludwig Augustinsson schon wieder ab, um nicht näher definierte körperliche Beschwerden genauer untersuchen zu lassen. Wo sich der Schwede aktuell aufhält, wollte Manager Frank Baumann dabei ebenso wenig preisgeben wie die Art der (möglichen) Verletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2019 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

KOHFELDT "BERUHIGT" ÜBER AUGUSTINSSON-DIAGNOSE

Aufgrund einer Überlastungsreaktion im linken Bein unterhalb des Knies hatte der Linksverteidiger während der gesamten Vorbereitung immer wieder leichtere Probleme. Auch deshalb hatten sich die sportlich Verantwortlichen des SV Werder entschieden, Augustinsson eingehend untersuchen zu lassen, wie Kohfeldt die Gründe der kurzfristigen Abreise des Nationalspielers erläuterte.

Bereits am Montag wird er wieder auf dem Trainingsplatz stehen, allerdings nur, um ein individuelles Training zu absolvieren. „Die Reaktion muss sich beruhigen, aber der Pflichtspielstart ist nicht gefährdet“, gab Kohfeldt Entwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

LUDWIG AUGUSTINSSON AM KNIE OPERIERT: LÄNGERE PAUSE WAHRSCHEINLICH

LUDWIG AUGUSTINSSON AM KNIE OPERIERT: LÄNGERE PAUSE WAHRSCHEINLICH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2019 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

BITTER: AUGUSTINSSON UND TOPRAK FALLEN AUS

Schlechte Nachrichten für den SV Werder Bremen: Ludwig Augustinsson und Ömer Toprak werden den Grün-Weißen für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Bei Außenverteidiger Ludwig Augustinsson wurde im Rahmen einer Arthroskopie eine Verletzung behoben, die bei den vorherigen bildgebenden Untersuchungen, die von mehreren Ärzten durchgeführt worden sind, nicht zu sehen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2019 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Star Augustinsson trainiert wieder

Ludwig Augustinsson (25) ist zurück auf dem Trainingsplatz. Der Linksverteidiger übte mit Athletik-Trainer Marcel Abanoz Montagmittag erstmals wieder bei Werder nach seiner Knie-OP Ende August. Sogar mit Ball am Fuß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

AUGUSTINSSON WIEDER MIT DEN KOLLEGEN

+++ "Ludde" immer besser: Nach Wochen des Aufbautrainings konnte Ludwig Augustinsson erstmals wieder mit Teilen der Mannschaft trainieren. Nach dem Bundesliga-Spiel absolvierte der Schwede am Montag eine knackige Einheit mit den Ersatzspielern der Gladbach-Partie. "Es war echt schön, mit den Jungs wieder auf dem Platz zu stehen, auch wenn wir nur zu sechst waren", sagt Augustinsson lachend gegenüber WERDER.DE. "Ich hatte ein gutes Gefühl, auch im Knie, und hoffe, dass es genau so weitergeht." Fin Bartels schuftete hingegen im Einzeltraining. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2019 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2019 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

LUDWIG AUGUSTINSSON ERLEIDET MUSKELFASERRISS

„Es ist natürlich bitter, dass sich Ludde wenige Wochen nach seinem Comeback erneut verletzt hat. Wir hoffen, dass er während der Vorbereitung wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren kann. Ob er mit ins Trainingslager reisen wird, legen wir beim Trainingsauftakt am 2. Januar fest“, erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

SARGENT UND AUGUSTINSSON TRAINIEREN INDIVIDUELL

Der Innenverteidiger wird - wie auch Ludwig Augustinsson und Josh Sargent - mit ins Trainingslager auf Mallorca fliegen. Sargent und Augustinsson absolvierten zum Trainingsauftakt allerdings individuelle Einheiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR LUDWIG AUGUSTINSSON

Ludwig Augustinsson wird für die Spiele gegen Hoffenheim und Augsburg nicht zur Verfügung stehen. Der Außenverteidiger zog sich im rehabilitativen Training eine Verletzung in der vorderen Oberschenkelmuskulatur zu.

„Luddes vorherige Verletzung am hinteren Oberschenkel war nahezu ausgeheilt. Dass dann während einer intensiven Einheit eine Verletzung an der Vorderseite aufgetreten ist, ist in unserer Situation natürlich unglücklich. Wir werden jetzt alles daransetzen, dass Ludwig sich vollständig auskuriert und erst wieder zurückkehrt, wenn er topfit ist“, erklärt Werders Geschäftsführer Frank Baumann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2020 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2020 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

AUGUSTINSSON EINSATZBEREIT

"Ludde kommt auf jeden Fall zurück", so Kohfeldt. "Er hat die Trainingswoche gut absolviert und wird uns Samstag zur Verfügung stehen." Nach der Rückkehr von Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie stehen damit wieder die beiden etatmäßigen Außenverteidiger bereit. "Mit beiden können wir Dreierkette und Viererkette spielen. Das gibt uns mehr Möglichkeiten", erklärt Kohfeldt, der Augustinsson lobt: "Ludde ist ein international erfahrener Verteidiger, der defensiv die Eins-gegen-Eins-Situation gut löst und durch gutes Kettenverhalten heraussticht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2020 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Augustinsson: "Es wird unglaublich, wenn die Fans wieder da sind"

Bremens schwedischer Nationalverteidiger Ludwig Augustinsson sprach am Dienstag unter anderem über den Weg seines Heimatlandes in der Corona-Krise, seine persönlichen Ängste und den Tag, an dem die Fans wieder ins Stadion dürfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group