preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

RASHICA STARTELF-KANDIDAT

Unterdessen haben Milot Rashica und Philipp Bargfrede wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. "Milot war nicht so ewig raus und hat konditionell nicht so viel verloren, bei Bargi ist es ein längerer Prozess, bis er wieder richtig fit ist. Es kann sein, dass wir bei beiden morgen noch mal dosieren." Bargfrede wird demnach kein Startelf-Kandidat für das Duell mit Leipzig, Milot Rashica könnte dagegen wieder zur Anfangsformation der Werderaner gehören.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE FÄLLT FÜR BAYERN-SPIEL AUS

Bittere Nachricht nach dem Abschlusstraining am Freitag: Der SV Werder Bremen muss beim schweren Auswärtsspiel in München auch auf Philipp Bargfrede verzichten. Der Mittelfeldmann zog sich in der Einheit muskuläre Probleme im Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

KOHFELDT OPTIMISTISCH: "SIEHT GUT AUS" BEI PHILIPP BARGFREDE

Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt ist optimistisch, dass Philipp Bargfrede gegen den 1. FC Köln wieder in der Elf des SV Werder stehen könnte. „Es sieht gut aus bei Bargi. Er hat gut trainiert und wird auch heute mit der Mannschaft trainieren“, so der Werder-Coach vor der Trainingseinheit am Donnerstag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2020 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE FEHLT WERDER ZUM RÜCKRUNDENSTART

„Bargi wird gegen Düsseldorf und auch gegen Hoffenheim fehlen. Das ist natürlich bitter für uns, weil wir seine Qualitäten gut auf dem Platz gebrauchen können. Wir werden aber alles tun, damit er so schnell wie möglich wieder fit wird“, erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2020 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

BARGFREDE WIEDER AUF SATTEM GRÜN

Bargfrede wieder auf dem Rasen: Nach seiner Wadenverletzung stand Philipp Bargfrede am Montagmorgen erstmals wieder auf dem Trainingsplatz der Grün-Weißen. Im Rahmen einer individuellen Einheit arbeitete der Mittelfeldspieler, der letztmals beim Hinrundenduell gegen Köln mitwirken konnte, an der Rückkehr auf die Bundesliga-Bühne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2020 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

OPTIMISMUS ALS GRUNDTUGEND

Philipp Bargfrede ist auch zu Beginn des Jahres leider nicht von Verletzungen verschont geblieben. Nach dem planmäßigen Trainingslager auf Mallorca musste der 30-Jährige mit einer Wadenverletzung die Segel streichen und war zuletzt viele Wochen zum Zuschauen verdammt. Für Bargfrede noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken: „Es gehört zur Grundvorrausetzung optimistisch zu bleiben, um schnellstmöglich zurückzukommen“, sagt er gegenüber WERDER.DE. Mit der Rückkehr ins Mannschaftstraining am Dienstag ist die Leidenszeit (fast) beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FÜR BARGFREDE STEHT FEST: „ICH SPIELE WEITER!“ ABER WERDER BREMEN HAT SICH NOCH NICHT GERÜHRT

Am liebsten würde Philipp Bargfrede das natürlich bei seinem SV Werder Bremen tun, daraus macht er keinen Hehl: „Das ist doch nach meiner Geschichte mit diesem Verein klar.“ Aber sein Vertrag ist nun mal am Dienstag ausgelaufen und bislang nicht verlängert worden. Was allerdings auch kein Problem sei, so der Defensivspezialist. Der Abstiegskampf habe absolute Priorität genossen. „Danach musste ich erst mal ein paar Tage weg“, gesteht Bargfrede und verrät: „Wir werden in den nächsten Tagen mit Werder Gespräche führen. So haben wir es vereinbart.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

📌 BARGFREDE UND LANGKAMP VERLASSEN WERDER BREMEN

Der SV Werder Bremen und Philipp Bargfrede sowie Sebastian Langkamp gehen getrennte Wege. Die Verträge der beiden Profis waren zum Ende der Saison ausgelaufen und wurden nicht verlängert. Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann teilte beiden die Entscheidung mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2021 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group