preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
AvL
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.07.2002
Beiträge: 1002
Wohnort: Bad Neuenahr
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 12:18   Titel: Eure Meinung zu meinem Kader Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich wäre dankbar für Eure Einschätzung zu meinem Kader:

Tor: Neuer
Abwehr: Trimmel, C. Günter, Oczipka, Lainer
Mittelfeld: Nkunku, Thommy, Neuhaus, Baier
Sturm: S. Andersson, Petersen, Diaby

Ich plane Lainer auszutauschen, er ist zwar Stammspieler in Gladbach, er wird leider nicht so positiv bewertet.

Was würdet Ihr im Endspurt noch machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Budget?

Auf den ersten Blick würde ich Günther(fällt länger aus), Rainer und Oczipka verkaufen und dafür Lenz UND Mukiele ins Team holen.
Neuhaus für das Spiel heute gesperrt aber am Samstag wieder S11-Behalten. Baier würde ich abgeben und gegen Rexhbecaj tauschen - Köln demnächst mit machbaren Gegnern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group