preload
basicPlayer

Spielertauch - Anzeigefehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 1 März 2020 10:40   Titel: Spielertauch - Anzeigefehler Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Pro-Com ist es jetzt wohl schon mehrfach vorgekommen, dass Spieler und Geld miteinander getauscht werden. Soweit so gut, klappt auch, allerdings werden die Deals wohl nicht korrekt angezeigt!

Wir haben heute laut Anzeige im Comunio einen Deal Raman und Schlager gegen Reus. Ich habe mich über diesen Deal aufgeregt, weil ich ihn unfair fand...
Einer der involvierten Spieler hat mir einen Screenshot geschickt wo der angenommene Deal Raman, Schlager UND 4,5M gegen Reus ist. Dieser Mitspieler ist ein netter und umgänglicher Mensch, der garantiert keine Screenshots faked... also bleibt nur noch übrig, dass die Tauschgeldbeträge nicht korrekt angezeigt werden.

Es wäre schön, wenn sich jemand den Sachverhalt angucken kann und wenn es da ein Problem gibt bitte ich dieses ASAP abzustellen, da das zu ernsthaften Missverständnissen innerhalb einer Comunity führen kann!

ps: Den Beitrag hätte man wohl auch unter "Bugs" erstellen können. ^^
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 März 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe es weiter, die Technik schaut sich das mal an.
Habt ihr probiert, ob das in allen Versionen (Classic, Neu, Apps) so ist oder die fehlerhaffe Anzeige nur in einzelnen Versionen auftritt (wenn ja welche?)

Viele Grüße

P.S. Habs verschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 1 März 2020 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es sieht in der Android-App, neuer Weboberfläche und in Classic gleich "falsch" aus.

Grüße, Robert
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 7 März 2020 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hier passiert vermutlich nix mehr? Ich mein nicht das es mich überraschen würde aber da kann man sich in Zukunft ja einfach die Kontaktaufnahme und investierte Zeit sparen...^^
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 März 2020 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler ist wohl nicht so leicht rekopierbar, bisher gabs dazu keine Info, bitten also weiter um Geduld
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

den fehler gibts schon ewig.
bei tauschdeals mit zuzahlung wird der betrag seit jeher falsch angezeigt.
da steht dann z.b. +3€ statt 3mio oder so.
aber kA ob er DERZEIT noch existiert. müsst ihr selbst ausprobieren.
Nach oben
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 29 März 2020 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Comunity zahlt über 200€ für eine Saison und nicht mal solche Basics kriegen die Comunio-Devs hin? 3 Wochen rum und nichts passiert... Nichtmal in dieser Corona-Pause kriegen die irgendwas gebacken! Das ist echt erbärmlich !!!!! Geld einstecken -> CHECK, Bugs beheben / auf Comunity hören? -> NOPE
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ponte79 hat folgendes geschrieben:
Nichtmal in dieser Corona-Pause


Gerade jetzt gibt es wahrscheinlich 1000 wichtigere Dinge im Leben, aber jeder darf natürlich seine Prioritäten so setzen wie er mag. Muss ja jeder Mensch für sich selbst entscheiden was er für erbärmlich hält. Die aktuelle Lage hat ganz Deutschland betroffen, wenn dies für dich dass wichtigste aktuell ist, möchte ich mich für die Verzögerung entschuldigen.

Gebe dein Anliegen aber nochmal weiter, habe gebeten, dass die Technik wenn sie wieder da ist(wie jedes andere Unternehmen ist natürlich auch Comunio von der aktuellen Lage betroffen und die Technik nicht im Büro) dir persönlich antwortet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ponte79,

danke für den Hinweis, dieser Bug ist in Bearbeitung.

Viele Grüße
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2008
Beiträge: 620
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Ponte79,

danke für den Hinweis, dieser Bug ist in Bearbeitung.

Viele Grüße
Fabian


Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob dieser gravierende Bug mittlerweile behoben wurde? Es sind immerhin zarte 3 Monate ohne Rückmeldung vergangen...

Grüße, Rob
_________________
                        Burchert
   A. Hack - J. Nilsson - Lampropoulos
        Kimmich - Hrustic - Reinier
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Taucht der Fehler bei dir immer noch auf?
Er wurde direkt ein Tag später eigentlich behoben.

Hat sich der Fehler bei dir verändert, oder sieht er noch genauso aus?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group