preload
basicPlayer

Mafia XXXII - Quarantena di merda

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

puh.
Na dann.
Glückwunsch an die Bürger. Und schorffi, gut gespielt. Hast uns gut unterhalten und mit nichts beschäftigt. Hätte dir diese Manöver nur schwer zugetraut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibt euch im neuen Thread ein, wir wollen anfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Auf auf! Die Plätze sind rar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2020 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Üz war der einzige gute Bürger diese Runde

Hallo? Ich hab an Tag-1 zwei Mafiosi getroffen.
Ist natürlich auch völlig logisch, dann am nächsten Tag genau diesen Bürger zu hängen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2020 06:27   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Auf auf! Die Plätze sind rar!


Noch 5 Plätze, auf gehts!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 März 2020 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich schaue mal eine Runde zu... habe die nä. Tage eher noch weniger Zeit als letzte Runde. Viel Spass euch!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2020 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:
@Schorffi
Hast du mich eigentlich gekillt, weil ich dich im Move am Tag vorher auf die 1 gesetzt hatte? Hatte tatsächlich vor, dich am nächsten Tag mehr anzugehen... wäre dann das erste Mal gewesen, dass ich irgendwas hilfreiches für die Bürger fabriziere.


Ich habe dich gekillt, damit alle erstmal verwirrt sind und sich fragen, was zur Hölle?

Hat anscheinend gut geklappt


Das passt viel zu gut zu dieser Runde...

Allein, wenn man sich die ganzen Gedanken über die abstrusesten Mafiataktiken im Nachhinein durchliest. Im Endeffekt wurde einer an Tag 1 abgeschenkt, einer war das Lehrbeispiel eines U-Boots und Hahny hat auch relativ für sich gespielt - habt ihr euch überhaupt bei irgendwas abgesprochen?

Nein.
Als Hahny in den Chat kam war er gefühlt zwei Schritte davon entfernt aus dem Fenster zu springen und manchmal auch schon einen weiter. Ich wollte einfach nur Jacko töten und Schorffi war (wie im Spiel) nicht da
Wir hatten gesagt, dass wir keine Taktiken fahren, sondern einfach spielen.

Im prinzip ist es an Tag 1 maximal dumm gelaufen. Hätte ich nicht spontan weg gemusst (was tatsächlich kein Move war), wäre ich vermutlich auch nicht gehängt worden. Aber so ist es, dumm gelaufen.


Bärlin war es erstmal egal wer seine Kollegen sind, er wollte Jacko killen... dann hab ich geheult und um Hilfe ersucht... daraufhin meinte Bärlin, ich solle ruhig bleiben und erstmal entscheiden, dass Jacko stirbt... danach ging es mir besser.

Danke, Katzer. Ich hatte eigentlich ganz andere Ansätze, als diesen Mist mit "Exel benennt Üz als Maf", aber zu der Zeit kamen dann wirklich ständig die Kids. Dann war ich am zusammentragen von möglichen Indizien, plötzlich kommt meine Freundin um die Ecke mit der Planung für die Schnitzeljagd für die Kids... da hatte ich mich gerade noch mit Schorffi zum telefonieren verabredet, weil ich etwas bzgl Scoville nicht verstanden habe... das ist dann auch ausgefallen. Meine Freundin hat nicht verstanden, warum ich so genervt und kurz angebunden auf die Planung der Schnitzeljagd reagiert habe. Irgendwann hab ich dann aufgegeben und es über ne andere Schiene probiert, aber da war es eh zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2020 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
ich schaue mal eine Runde zu... habe die nä. Tage eher noch weniger Zeit als letzte Runde. Viel Spass euch!

Grüße,

TvT


Schade, hoffe du bist nicht abgeschreckt. Es kostet schon einiges an Zeit und man muss in 1.000 Richtungen denken, aber ich fand du hast dich zum Ende hin gut reingefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2020 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Johannes: Bei 4 verbliebenen Spielern ein Patt vorzuschlagen, ist nicht die beste Idee aller Zeiten. Wenn sich der Mafiosi nicht daran hält, dann hat er gewonnen
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 31 März 2020 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:


Schade, hoffe du bist nicht abgeschreckt.


Auf keinen Fall, freue mich auf die nä. Runde, wo ich Zeit habe. Die nä. 2 Wochen sind nur arbeitstechnisch so eng gestrickt inklusive Wochenendarbeit, dass da nicht genug Luft bleibt. Insbesondere, falls ich nä. Time eine Sonderrolle zugelost bekomme.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2020 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Johannes: Bei 4 verbliebenen Spielern ein Patt vorzuschlagen, ist nicht die beste Idee aller Zeiten. Wenn sich der Mafiosi nicht daran hält, dann hat er gewonnen

Mensch jacko, wurde doch im Totenchat geklärt dass man auch mit 4 Mann gefahrlos patten kann ohne Manipulationsmöglichkeit für den Mafioso.

Einfach alle 10.000 Nachrichten dort nachlesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55
Seite 55 von 55



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group