preload
basicPlayer

Sebastian Polter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Polter geht nach England

Angreifer Sebastian Polter verlässt den 1. FSV Mainz 05 und wechselt in die zweite englische Liga (Championship) zu den Queens Park Rangers. Beide Klubs und der der 24-Jährige haben sich auf diesen Transfer verständigt, über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Klubs Stillschweigen. Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg zu den Nullfünfern gewechselt, in der vergangenen Saison spielte er auf Leihbasis für den Zweiligisten FC Union Berlin.


QPR SIGN GERMAN STRIKER SEBASTIAN POLTER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Polter: Weiter Unioner, irgendwann Trainer

Polter, der neben Anthony Ujah und Andersson der dritte reine Mittelstürmer im Kader der Berliner ist, will bleiben - auch über den Juni 2020 hinaus, wenn sein Vertrag ausläuft. "Es gilt, Leistung zu bringen und den Verein zu überzeugen, dass sie noch mal längerfristig mit mir planen können. Ich denke nicht so langsam an mein Karriereende. Ich bin 28, im besten Alter, und möchte mich für einen neuen Vertrag empfehlen", sagte der frühere Wolfsburger, Nürnberger und Mainzer, der "Union ins Herz geschlossen" hat, der aber auch weiß: "Ich würde gerne bleiben. Aber das liegt nicht nur an mir."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR UNION BERLINS POLTER

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Sebastian Polter vom Bundesligisten 1. FC Union Berlin im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist der Spieler bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Polter mit Jokerrolle unzufrieden

Am Dienstag hatte Sebastian Polter bei Urs Fischer Termin. Vom Trainer des 1. FC Union Berlin bekam der Angreifer ein Feedback über seine erste Saisonhälfte 2019/20. Und noch etwas bekam der 28-Jährige von Fischer gesagt: "Der Trainer hat mir ganz klar mitgeteilt, dass Seb die Pole Position hat", berichtet Polter. Seb, das ist Sebastian Andersson, der aufgrund seiner Torquote (neun Treffer in 18 Pflichtspiel-Einsätzen, dazu ein Assist) in der Hinrunde einer der Erfolgsgaranten und gesetzt war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Polter - "Im Sommer ist Schluss mit Union Berlin"

Unions Fanliebling Sebastian Polter beklagt im Exklusiv-Interview fehlende Wertschätzung und mangelndes Vertrauen in seine Fähigkeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zofft sich Unions Polter jetzt in die USA?

Den Traum von England hat er sich bei den Queens Park Rangers schon erfüllt. Der Traum USA lebt, er ist ein großer Fan der Vereinigten Staaten.

Das Transferfenster der MLS ist bereits offen …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Klubsuche: Polter-Berater optimistisch

Sebastian Polter ist zuversichtlich, im Sommer einen neuen Arbeitgeber zu finden – auch weil der Stürmer, dessen Vertrag bei Union Berlin ausläuft, nicht einen Cent Ablöse kosten wird. „Ganz klar: Ablösefreiheit ist gerade in der aktuellen Lage ein Vorteil“, so Polter-Berater Branko Panic im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘.

Aber das sei nicht das einzige Argument für einen Verein, sich mit dem 29-Jährigen zu beschäftigen. „Sebastian ist im besten Alter, hat in England und Deutschland über 100 Tore geschossen und ist ein Führungsspieler auf und neben dem Platz“, rührt Panic die Werbetrommel, „er hat mehrere Optionen und muss für sich entscheiden, welche ihn am meisten reizt – entweder im Ausland oder in der Bundesliga.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vegetarier Polter ist noch lange nicht satt

Die Tage von Sebastian Polter bei Union Berlin sind gezählt. Er hofft, dass sein Abgang nicht vor leeren Rängen über die Bühne geht. Aber er weiß, dass der Fußball in der Corona-Krise diesbezüglich nur ein geringes Mitspracherecht hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2020 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

❌ UNION VERZICHTET AB SOFORT AUF SEBASTIAN POLTER

Sebastian Polter wird bis zum Ende seines im Sommer auslaufenden Vertrages nicht mehr für den 1. FC Union Berlin in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Die Entscheidung wurde dem 29-jährigen Stürmer in einem persönlichen Gespräch mit Union-Präsident Dirk Zingler mitgeteilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Polter schließt sich Fortuna Sittard an

Sebastian Polter (29) hat einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer, dessen Vertrag beim 1. FC Union Berlin ausgelaufen war, schließt sich ablösefrei dem niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum vor Polter-Transfer

Sebastian Polter steht offenbar vor der Rückkehr in die Bundesliga. Laut De Limburger wechselt der 30-jährige Angreifer zum VfL Bochum. Der Deal befinde sich demnach „in der Endphase“. Aktuell steht der 1,92 Meter große Rechtsfuß beim niederländischen Klub Fortuna Sittard noch bis 2022 unter Vertrag.

Für Polter wäre es nach Engagements beim VfL Wolfsburg, dem 1. FC Nürnberg, dem FSV Mainz 05 und Union Berlin bereits die fünfte Station in Deutschland. Bei Sittart gelangen dem gebürtigen Wilhemshavener in 34 Partien zehn Treffer sowie sechs Assists.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2021 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Sebastian Polter wechselt zum VfL

Der VfL Bochum 1848 hat Sebastian Polter ablösefrei unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Angreifer wechselt vom niederländischen Erstligisten Fortuna Sittard an die Castroper Straße. Der Kontrakt ist bis zum 30.06.2023 datiert. Bis dato hat der gebürtige Wilhelmshavener über 150 Profi-Spiele in Deutschland absolviert, 64 Partien allein in der Bundesliga. Hinzu kommen Auslandserfahrungen, außer in den Niederlanden war er auch in England aktiv. Beim VfL erhält Polter die Rückennummer 40.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2022 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Eintracht hat Interesse an Bochum-Torjäger Polter

Die Eintracht hat nach kicker-Informationen Interesse an Sebastian Polter (31) bekundet. Der 1,92 Meter große Angreifer des VfL Bochum (Vertrag bis 2023) würde mit der in dieser Saison im Eintracht-Sturm vermissten Kopfballstärke gut ins Profil passen und wäre eine Ergänzung zum bereits feststehenden Neuzugang Randal Kolo Muani (FC Nantes). Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche und Polters Berater Branko Panic wollten die Personalie auf kicker-Nachfrage nicht kommentieren. In Bochum weiß man nach Polters starker Saison (zehn Tore) vom Interesse mehrerer Klubs, darunter ist auch die Eintracht. In Philipp Hofmann (KSC) hat der VfL bereits einen Wandstürmer für die neue Saison verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2022 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Polter will weg aus Bochum!

Woran hakt‘s? Ein Grund soll sein, dass die Eintracht zunächst ihre Sturm-Planung klären möchte. Zudem seien Frankfurt und Bochum bei der Ablöseforderung noch zu weit auseinander. Findet man zueinander, könnte es auf eine Zahlung von gut 2 Mio. Euro hinauslaufen.

Sollte der Wechsel tatsächlich platzen, müsste Polter am 20. Juni bei Bochum zum Trainingsauftakt erscheinen. Eine Zukunft beim VfL sieht er nach BILD-Info trotzdem nicht. Es gibt sogar Gerüchte um eine mündliche Vereinbarung, laut der der Spieler nicht in sein letztes Vertragsjahr gehen muss. Eine zeitnahe Entscheidung ist gewünscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2022 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Polter-Wechsel zur Eintracht geplatzt

Sebastian Polter wird in der kommenden Saison nicht das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Der anvisierte Wechsel des Stoßstürmers vom VfL Bochum an den Main ist geplatzt. Eine entsprechende Meldung von Sky deckt sich mit den Informationen des hr-sport. Der 31-Jährige wird sich stattdessen einem anderen Verein anschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2022 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ „Bild“: Polter absolviert Medizincheck bei Schalke – Aufsteiger zahlt Ablöse an Bochum

Der FC Schalke 04 ist bei der Suche nach einem neuen Mittelstürmer offenbar fündig geworden. Wie die „Bild“ berichtet, stehen die „Knappen“ vor einer Verpflichtung von Sebastian Polter vom VfL Bochum. Der 31-Jährige absolviere am Sonntag den Medizincheck in Gelsenkirchen. Die offizielle Bestätigung könnte am Montag folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2022 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 verpflichtet Sebastian Polter

Verstärkung für die königsblaue Angriffsreihe: Sebastian Polter wechselt vom Reviernachbarn VfL Bochum zum FC Schalke 04. Der 31-jährige Angreifer hat einen Vertrag über drei Spielzeiten unterschrieben. Über die weiteren Modalitäten des Transfers vereinbarten alle Parteien Stillschweigen.



📌ℹ️ Sebastian Polter verlässt den VfL
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2022 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Mit dem Cart zur Kabine: Polter bricht Training ab

Doch der Trainingstag zu Beginn der Vorbereitung auf die Partie am Samstag gegen Union Berlin endete mit einem Schreck: Polter brach die Einheit ab und wurde mit dick bandagiertem linken Oberschenkel per Golfcart vom Platz bis zur Kabine gefahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2023 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2023 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2023 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Medizinische Updates zu Alex Král, Justin Heekeren und Sebastian Polter

Bei Sebastian Polter, der mit Verdacht auf Kreuzbandverletzung im rechten Knie am Sonntag (8.1.) aus Belek abgereist war, stehen noch letzte Untersuchungen aus. „Polti wird auf jeden Fall länger ausfallen, das steht bereits fest. Alles weitere werden wir in den kommenden Tagen wissen und dann auch mitteilen“, so Knäbel abschließend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2023 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-thomas-ouwejan-zurueck-im-training-duo-macht-fortschritte-id237883305.html🗯️🗣ℹ️ ... drehte Polter nach seinem Kreuzbandriss lediglich Platzrunden. Für den Mittelstürmer ist aber auch das ein erster Schritt in Richtung Comeback, denn bis zuletzt war er noch auf eine Spezialschiene angewiesen.[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Irre Wende um Sebastian Polter! Damit hat keiner gerechnet

Nun könnten die beiden tatsächlich zusammen auf dem Platz stehen. Wie „Sky“ berichtet, ist der 32-Jährige wieder voll im Training, steht als Alternative für das Werder-Spiel zur Verfügung. Schon in Freiburg (0:4) hätte er im Kader stehen können, da verzichtete Trainer Thomas Reis aber noch auf eine Nominierung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2023 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Polter muss im Winter weg!

Polter (2022 für 1,5 Mio. Euro vom Revier-Rivalen geholt) hatte in der Abstiegssaison auch Pech. Durch einen Kreuzbandriss kam er auf nur 19 Liga-Spiele (zwei Tore). Dieses Jahr geht das Strafraum-Schwergewicht (1,92 m) mit dem taumelnden Team unter, steht derzeit bei zehn Liga-Einsätzen (drei Tore).

Nach BILD-Informationen käme für Polter weniger ein Verkauf, sondern wenn dann eine Ausleihe in Frage. Erste Spuren führen zu Köln und Düsseldorf – er wohnt in der Landeshauptstadt.

Polter vorm Winter-Abschied – Schalke muss dann einen klar besseren Stürmer liefern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group