preload
basicPlayer

Ömer Toprak

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 05:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

ENTWARNUNG BEI TOPRAK

Gute Nachricht für Werder. Der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch hat sich bei Ömer Toprak nicht bestätigt. Dies haben Untersuchungen im Krankenhaus in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ergeben. Der 30-jährige Abwehrspieler der Grün-Weißen hat sich nach einem Foul von Filip Kostíc in der Schlussphase des gestrigen Pokalspiels in Frankfurt lediglich eine Riss-Quetschwunde an der Wade zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2020 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

SPEZIALSCHUH FÜR ÖMER TOPRAK

Abwehrspieler Ömer Toprak ist am heutigen Dienstag mit einem Spezialschuh und Krücken zum wohninvest WESERSTADION gekommen. Der Abwehrspieler hatte sich im Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt neben einer Riss-Quetschwunde an der Wade auch eine Verletzung am Syndesmoseband zugezogen, die eine MRT-Untersuchung letzte Woche ergeben hatte.

Nach Abklingen der Schwellung und Abheilung der Wunde trägt die BVB-Leihgabe derzeit einen Spezialschuh, um den Fuß zu entlasten. Der Defensivmann wird in den nächsten Wochen ein individuelles Reha-Programm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2020 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Toprak-Klausel schon gültig

Die Voraussetzungen für die im vergangenen Sommer vereinbarte Kaufpflicht sind offenbar bereits geschaffen. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ berichten, hat Ömer Toprak die entsprechende Anzahl an Spielen trotz großer Verletzungssorgen schon bestritten. 4,5 Millionen Euro würden somit vom SV Werder Bremen an Borussia Dortmund fließen.

Allerdings ist längst nicht klar, ob der Transfer am Ende auch wie geplant vollzogen wird. Denn die Kaufpflicht gilt nur dann, wenn die Bremer auch den Klassenerhalt schaffen sollten. Und dieses Szenario hängt am seidenen Faden – ganz unabhängig von den Auswirkungen der Coronakrise.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2020 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt der BVB Werder entgegen? Toprak und die Kaufoption

Ömer Toprak kam als großer Hoffnungsträger von Borussia Dortmund zu Werder Bremen, doch bisher konnte er die Erwartungen - auch aufgrund von Verletzungen - nicht erfüllen. Wie geht es also weiter? Bei Klassenerhalt muss Werder eigentlich tief in die Tasche greifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FÜLLKRUG UND TOPRAK KEHREN ENDE DER WOCHE INS MANNSCHAFTSTRAINING ZURÜCK

Überaus positive Neuigkeiten konnte der Cheftrainer bei den Personalien Ömer Toprak und Niclas Füllkrug vermelden. Beide Rekonvaleszenten werden zum Ende der Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren: „Sie werden in Richtung Paderborn und in der Englischen Woche danach Kandidaten für den Kader sein.“ Ausschließen könne der Cheftrainer zumindest bei Füllkrug Startelfeinsätze. Aber: „Er kann auch für 15 bis 20 Minuten sehr wertvoll sein“, so Kohfeldt über den Stürmer, der bereits „anteilig“ hinter verschlossenen Türen mit dem Team trainierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

✅ QUARTETT UM ÖMER TOPRAK FIT FÜR KÖLN

Zurückgreifen kann er allerdings wieder auf Ömer Toprak. „Er ist wieder soweit“, freut sich Kohfeldt. Im Februar hat der 30-Jährige sein letztes Bundesliga-Spiel für den SVW absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Werder bleibt drin - und muss rund elf Millionen Euro zahlen

So werden für die ausgeliehenen Ömer Toprak (30) und Leonardo Bittencourt (26) Millionensummen fällig. Bei Toprak greift eine Kaufverpflichtung, Werder muss Borussia Dortmund für den Innenverteidiger rund vier Millionen Euro überweisen. Noch teurer wird Bittencourt: Die TSG Hoffenheim darf sich über vereinbarte sieben Millionen Euro freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Neustart für Toprak

Mit ihm sollte Werders Abwehr deutlich stabiler werden - doch dann ging bei Ömer Toprak im ersten Bremer Jahr so ziemlich alles schief. Ein Transferflop ist er deshalb aber nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Toprak: "Ich habe sehr viel Vertrauen in meinen Körper"

Ömer Toprak hat eine belastende Saison hinter sich, der Optimismus ist beim Innenverteidiger aber längst zurückgekehrt. Und trotz fortgeschrittenen Fußballer-Alters sieht sich der Bremer noch lange nicht am Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌ ÖMER TOPRAK FÄLLT VERLETZT AUS

Schlechte Nachricht für Werder Bremen: Innenverteidiger Ömer Toprak steht den Grün-Weißen vorerst nicht zur Verfügung. Der Abwehrspieler hat sich im Training eine Muskelverletzung in der Wade zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung durch Mannschaftsarzt Dr. Daniel Hellermann am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak zurück, Trio pausiert

Ganz langsam geht es wieder voran für Ömer Toprak. Eine Muskelverletzung an der Wade hatte den Innenverteidiger nach dem Pokalspiel in Jena ausgebremst, nun kehrt der 31-Jährige Stück für Stück ins Mannschaftstraining zurück. „Wir werden die Belastung jetzt behutsam steigern und hoffen, dass er in der kommenden Woche wieder das komplette Programm mitmachen kann“, sagte Trainer Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung & gute Nachrichten von Ömer #Toprak!

Die Schmerzen beim Testspiel strahlten vom Rücken aus. Die Blockade wurde gelöst & er steht für die nächste Trainingseinheit zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2020 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2020 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2021 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ STAUCHUNG BEI TOPRAK, MUSKELPRELLUNG BEI SELKE

Diese ergaben, dass sich der Abwehrspieler eine schwere Stauchungsverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 WIEDER BANGEN UM TOPRAK

Von Schalkes Klaas-Jan Huntelaar hatte der 31-Jährige in der 88. Minute einen Schlag aufs linke Knie bekommen und musste kurz darauf ausgewechselt werden. Diagnose? Noch unklar. „Ich kann noch nichts sagen“, berichtete Florian Kohfeldt, Trainer des SV Werder Bremen, nach der Partie, gab aber immerhin die persönliche Einschätzung ab, „dass es nicht so aussah, als ob es ein Drama ist“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ ÖMER TOPRAK GEGEN FÜRTH IM KADER

Der SV Werder Bremen kann im Pokal-Achtelfinale auf Ömer Toprak zählen. Der Innenverteidiger, der nach dem Schalke-Spiel mit dickem Eisbeutel am Knie in die Kabine ging, ist rechtzeitig vor dem Duell im DFB-Pokal mit der SpVgg Greuther Fürth am Dienstagabend wieder fit geworden und steht im Aufgebot. "Er ist auf jeden Fall im Kader", erklärte Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group