preload
basicPlayer

Jeffrey Bruma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Augsburg buhlt um den Wolfsburger Abwehrmann
Naldo-Ersatz? Schalke nimmt Bruma ins Visier


Nach 31 Bundesliga-Spielen zeichnet sich der Abschied von Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg ab. Der Niederländer ist im Rahmen der Schalker Suche nach einem Naldo-Ersatz ins Visier der Königsblauen geraten. Neben S04 mischt wohl auch der FC Augsburg mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma beim Medizincheck auf Schalke

Jeffrey Bruma (27) ist zum Medizincheck beim FC Schalke 04 eingetroffen. Gibt es dabei keine unerwarteten Komplikationen, verpflichten die Königsblauen den Innenverteidiger als Ersatz für Naldo (Monaco) vom VfL Wolfsburg. Dort hatte Bruma Naldo bereits 2016 beerbt. In dieser Saison ist der 25-malige niederländische Nationalspieler allerdings noch ohne Bundesliga-Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

FC Schalke 04 leiht Jeffrey Bruma bis Saisonende aus

Abwehrspieler gefunden: Der FC Schalke 04 leiht Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg bis zum Saisonende aus. Der niederländische Nationalspieler ist bereits am Wochenende beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach verfügbar. Im Kader der Königsblauen erhält er die Rückennummer 27.


Leihe zum FC Schalke 04
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2019 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jeffrey Bruma kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Jeffrey Bruma wurde in der Winterpause von Schalke aus Wolfsburg ausgeliehen. Nun ist nach Informationen dieser Redaktion die Entscheidung gefallen, wie es mit dem 27-Jährigen weiter geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma: Wolfsburg-Rückkehr nur in der Theorie

Wie geht es nun weiter für den Abwehrmann, der bis 2021 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag steht, dort aber in der Hinrunde ohne jede Einsatzminute blieb? Geht's dennoch zurück zum VfL, wo mit Oliver Glasner ein neuer Trainer kommt? "Offiziell und theoretisch ja", sagt Bruma, der aber selbst wenig Hoffnung vermittelt, bei den Niedersachsen noch mal durchstarten zu können. Und richtig: In den Wolfsburger Abwehrplänen spielt der Niederländer bestenfalls eine untergeordnete Rolle. Bruma ist realistisch: "Ich glaube, meine Zukunft dort sieht nicht ganz so gut aus. Das muss man ehrlich sagen. Ich schaue auf alle Optionen." Aktuell habe es keine Gespräche mit dem VfL gegeben. "Wir hatten schon vorher einiges besprochen. Jetzt hat mich keiner angerufen. Das Beste ist, dass wir schauen, wie es in der Vorbereitung läuft und dann nach der besten Lösung suchen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2019 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 511 Tagen: Darum spielte Bruma

Zwischen dem 5. Mai 2018 (1:4 bei RB Leipzig) und dem 28. September 2019 (1:0 bei Mainz 05) lagen insgesamt 511 Tage. Ein Jahr und beinahe fünf Monate, in denen Jeffrey Bruma in der Bundesliga nicht mehr für den VfL Wolfsburg gespielt hatte. Der Niederländer hatte in den sportlichen Planspielen der VfL-Verantwortlichen keine wirkliche Rolle mehr gespielt, in der vergangenen Rückrunde war er an Schalke 04 verliehen, wo er immerhin neunmal in der Liga, zweimal in der Champions League und einmal im Pokal gespielt hatte. Zurück in Wolfsburg, war die Perspektive schlecht. Bis zum Samstag. Da kehrte Bruma in die VfL-Anfangsformation zurück - und er machte seine Sache gut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler auf Zeit? VfL-Profi Bruma ist so gefragt wie lange nicht

Eigentlich sollte er den VfL im Sommer verlassen, doch er blieb. Eigentlich spielte er in den Planungen des Klubs keine Rolle mehr, doch jetzt ist er gefragt wie lange nicht: Zum zweiten Mal hintereinander stand Jeffrey Bruma in der Startelf des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Im Europa-League-Spiel bei der AS St. Etienne (1:1) am Donnerstagabend machte der Innenverteidiger in der Zentrale erneut einen stabilen Eindruck - und das trotz Brummschädel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Stammspieler Bruma? "Ich weiß es nicht"

Stammspieler? So weit würde Jeffrey Bruma aktuell noch nicht gehen. Dafür hat der Niederländer in Diensten des VfL Wolfsburg in den vergangenen Jahren schon zu viel erlebt. Vom Abstellgleis schaffte es der 28-Jährige zurück in die Anfangsformation - wo er am liebsten bleiben würde. Da könnte das eine oder andere Tor nicht schaden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bruma gerät ins Grübeln
Wolfsburg: Die Rückkehr zur Viererkette und die Folgen


Oder sich verändern. Der Markt könnte sich durch die ordentlichen Auftritte des Niederländers verändert haben, Bruma stellte unter Beweis, dass er auf gutem Niveau verteidigen kann. Dass der frühere Hamburger ins Grübeln gerät, wird deutlich. "Wenn etwas kommt", sagt er mit Blick auf etwaige Interessenten, "ist es wichtig, hinzuschauen. Wenn etwas kommt, das passt, müssten sich auch noch die Vereine einigen. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Rückrunde - aber es kann schnell gehen, das wissen wir alle." Gibt es denn bereits erste Anfragen? "Es sind einige Sachen da", sagt Bruma, "aber alles muss passen." Und das ist (noch) nicht der Fall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburgs Bruma vor Leihe zu Mainz 05

Der nächste Winterwechsel ist so gut wie perfekt: Mainz 05 wird sich nach kicker-Informationen die Dienste von Wolfsburgs Jeffrey Bruma sichern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

BRUMA AUF LEIHBASIS AN DEN BRUCHWEG

Der 1. FSV Mainz 05 leiht Jeffrey Bruma bis Saisonende vom VfL Wolfsburg aus. Der 28-jährige Defensivspieler aus den Niederlanden verfügt über jede Menge Erfahrung in der Bundesliga und auf internationalem Parkett. Für den VfL Wolfsburg, den FC Schalke 04 und den Hamburger SV hat der 1,89 Meter große Innenverteidiger 97 Pflichtspiele in der Bundesliga und im DFB-Pokal absolviert. Darüber hinaus stand Bruma 16 Mal in der Champions League sowie 18 Mal in der Europa League auf dem Platz. Im Dress der niederländischen Nationalmannschaft hat der Rechtsfuß 25 Spiele bestritten.



Leihe nach Mainz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Brumas solides Debüt: "Ein wichtiger Spieler für uns"

Kurz sah es so aus, als könnte Jeffrey Brumas Debüt für Mainz 05 doch noch unglücklich enden. Beim Anschlusstreffer der Berliner fälschte der Niederländer den Ball ins eigene Tor ab, am Ende reichte es dennoch zum 3:1-Auswärtssieg bei Hertha. Auch weil Bruma ansonsten eine solide Vorstellung ablieferte und seine Erfahrung einbrachte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2020 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Niederländischer Feuerlöscher

„Bruma hat stabil gespielt, man merkt ihm seine Routine sofort an“, lobte Sportvorstand Rouven Schröder. „Er spricht viel, ist ein positiver Typ, für uns ein elementar wichtiger Spieler.“ Das klang ein bisschen so, als habe der Manager einen Heilsbringer geholt, der im Handumdrehen alle Probleme löst. Dafür hat derselbe Spieler zwar an anderen Stationen schon zu oft gepatzt. Aber definitiv gibt der niederländische Feuerlöscher als Mittelmann einer Dreierkette seinen jüngeren Nebenleuten Moussa Niakhaté und Jeremiah St. Juste einigen Halt. Bruma agierte wie in Berlin auch gegen Schalke bisweilen wie ein Libero alter Schule. Der tadellose Torwart Robin Zentner findet es wichtig, „dass wir in so einer jungen Mannschaft hinten auch Erfahrung haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2020 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Bruma-Verbleib zu teuer

Die Corona-bedingten Veränderungen auf dem Transfermarkt machen auch vor dem FSV Mainz 05 nicht halt. Laut dem ‚kicker‘ ist ein Verbleib der Wolfsburger Leihgabe Jeffrey Bruma „nicht realistisch“. Der 28-jährige Niederländer sei für die Rheinhessen aufgrund seines hohen Gehalts derzeit nicht zu finanzieren.

Zudem verfügen die 05er ohnehin nicht über eine Kaufoption für den Innenverteidiger. Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer ging vor wenigen Tagen bereits davon aus, dass Bruma sowie andere Leihspieler vorerst wieder weg sein werden. Bei den Wölfen besitzt Bruma noch einen Vertrag bis 2021.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Finanzielle Belastung für Wolfsburg: Bruma und Malli vor Rückkehr

Jeffrey Bruma (28, Mainz 05) und Yunus Malli (28, Union Berlin) tragen wohl bald wieder das Trikot des VfL Wolfsburg. "Sie kehren zurück", bestätigt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke, dass es bislang keinerlei Bestreben der Leihklubs gab, die Spieler weiter zu beschäftigen. Die Krux bei dem Duo: Sportlich spielt es in den Planungen praktisch keine Rolle, finanziell aber stellt es eine enorme Belastung dar, was auch mit der Machart der Verträge zusammenhängen soll. Beide Spieler erreichen in ihrem nun letzten Vertragsjahr ihr maximales Gehalt, was an keinerlei Leistungskomponenten gekoppelt war und ist. Sprich: Der VfL unterhält zwei Topverdiener, der Gegenwert ist aber gleich null. Und Abnehmer wird es angesichts der Marktlage in diesem Jahr kaum geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bruma darf den Verein verlassen

Hinter diesem Trio kommt aktuell bereits U-23-Verteidiger Tim Siersleben, der Rückkehrer Jeffrey Bruma überflügelt hat. Der Niederländer, in der Hinrunde der Vorsaison noch Teil von Glasners Dreierkette, stand nicht einmal im Kader, darf den Verein verlassen. Der Wechselwille des Niederländers, einer der Topverdiener beim VfL, soll sich jedoch in Grenzen halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2020 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2020 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group