preload
basicPlayer

Mafia XXXIV - Thojackos Tödliches Tulpendilemma

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht am Wochenende starten.

Vllt erster Tag Montag, 10 Uhr. So wie jetzt auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

In der letzten anonymen Runde sind dann auch alte Spieler mM nach wieder aufgetaucht, mit denen man so nicht sicher rechnen konnte.
Hoppla zB, wenn ich nicht irre.

Vielleicht lässt man wirklich 1-2 Tage Vorlauf und Schorffi schreibt diese noch mal unverbindlich an.
Sebadoh
Moolt
Hoppla
Sanipine
nickte
...
mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


DerGazman hat folgendes geschrieben:
Ich werde nicht mitspielen, aber in Schorffis Profil ist keine Email Adresse.

Ich frage deshalb für einen Freund:
Wo soll man sich anmelden?


Also ich sehe eine E-Mail in meine Profil Wenn nicht, dann per WhatsApp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Runde startet nach dem Wochenende. Am Wochenende ist jetzt eh spielfrei.

Siehe nochmal Regeländerungen im neuen Thread, dritter Post.

Ich werde heute nochmal eine Rundmail an die alten Mitspieler schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Scoville hat folgendes geschrieben:
Wann soll es denn losgehen mit der anonymen Runde? Haben ja doch einige eine (zumindest kurze) Pause nötig, incl. mir... Lieber erstmal paar Ruhetage, und dann die Anonrunde gern auch mit mehr als 15 Spielern angehen.

Bin ich auch dafür.
Lieber nächste woche starten, dafür mit neuer Energie.

Die Runde mit den Überläufern war die mit Exels Sonderrollen.
Da habe ich mit Hoppla und Jacko gewonnen. Olli war unser Überläufer und Richard war der Mafioso, der mit den Bürgern gewonnen hat.


Da hab ich sogar die Tage meine alten Aufzeichnungen entdeckt... ich hatte die bürgerliche Sonerrolle "Bob" und hab nachts den Cop Hahny gekillt.


Scoville hat folgendes geschrieben:
Und ganz wichtig: Gilt die Bierkastenwette auch in der anonymen Runde? Falls man zufällig Hahny in Nacht 1 erwischt...


Wichtige Frage. Hahny?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Bierkastenwette gilt so lange, bis die Mafia mich in Nacht 1 abräumt. Bei einer anonymen Runde ist dies allerdings hinfällig, da der Zufall entscheidet. Entscheidend für die Wette war eine Diskussion zwischen Katzer und mir in meiner ersten Mafiarunde... wo ich behauptet habe, dass es Sinn macht als Arzt mich selbst nicht zu schützen, da ich zu 100% niemals von der Mafia angegriffen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja lame.

Aber für mich irrelevant da ich meine Mafiakarriere auf unbestimmte Zeit beende/auf Eis lege.

Die letzte Runde hat zu viel Kraft gekostet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aber um eure Mindgames nicht zu sehr einzuschränken: Vielleicht lüge ich auch einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rundmail ist raus,

folgende kamen zurück:

F360
Richard
AG73
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 76, 77, 78
Seite 78 von 78



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group