preload
basicPlayer

Frederik Rönnow

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2017 20:49   Titel: Frederik Rönnow Antworten mit Zitat

VfB beobachtet Dänemarks Keeper Rönnow

Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einem Konkurrenten für Torhüter Mitch Langerak. Zum Kandidatenkreis zählt Ron-Robert Zieler, allerdings ist unklar, ob und zu welchen Konditionen Leicester City den Keeper mit Vertrag bis 2020 überhaupt ziehen lässt. Eine Alternative könnte Dänemarks Nationaltorwart Frederik Rönnow sein. Nach kicker-Informationen aus Dänemark wird der 24-Jährige im Länderspiel gegen Deutschland am Dienstagabend von mehreren Bundesligisten beobachtet, einer davon ist der VfB. Rönnow spielt seit zwei Jahren bei Bröndby, sein Vertrag dort läuft noch bis 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dänen-Torwart Rönnow im Visier

Manager Frank Baumann will „zu Gerüchten nichts sagen“. Nach BILD-Infos zählt der 1,90m-Schnapper tatsächlich zum Kandidatenkreis, ist aber nicht die wahrscheinlichste Option. Ernsthafte Verhandlungen mit dem Berater bzw. dem Spieler haben noch nicht stattgefunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2018 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bewegung im Poker um Hradecky

Die Frankfurter haben sich auf den Tag des Abschieds vorbereitet. „Wenn er gehen sollte, werden wir eine gute Lösung finden. Im Sommer wird viel Bewegung in den Torwartmarkt kommen, viele Verträge laufen aus. Das war im vergangenen Jahr anders“, sagte Manager Hübner. Dem Vernehmen nach hat die Eintracht bereits einen Ersatzmann an der Angel. Der Name Marwin Hitz fällt immer mal wieder, ist aber wenig wahrscheinlich, auch der Kölner Torwart Timo Horn wurde diskutiert. Immer wieder genannt wird auch Frederik Rönnow. Der 25-Jährige war Nachfolger von Hradecky beim dänischen Spitzenklub Bröndby IF, als der Finne zur Eintracht wechselte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht einigt sich mit Bröndby IF auf Transfer von Frederik Rönnow

Die Eintracht steht vor dem ersten Transfer für die neue Saison. Der dänische Nationaltorhüter Frederik Rönnow wird bei den Adlern, vorbehaltlich der noch ausstehenden medizinischen Untersuchungen, einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022 unterzeichnen und ab der Saison 2018/19 das Eintracht-Tor hüten. Die SGE und der dänische Erstligist Bröndby IF haben am heutigen Donnerstag Einigung über die Transfermodalitäten erzielt. Der obligatorische Medizincheck wird in den kommenden Wochen erfolgen und den Wechsel in die Mainmetropole abschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rückenfraktur bei Geraldes, Rönnow nicht auf der Bank
Mit Sorgen zum BVB: Frankfurts Ausfallliste wächst


Ein Pechvogel bleibt auch Rönnow. Der von für 2,8 Millionen Euro Ablöse von Bröndby geholte Torhüter laboriert noch immer an Knieproblemen. Deshalb hat ihn Hütter nun aus dem Training genommen, der 26-Jährige wird in Dortmund nicht auf der Bank sitzen: "Ich möchte, dass der Junge topfit ist. Wir haben Frederik rausgenommen, um ihm die Möglichkeit zu geben, dass er sich in so einen Zustand bringen kann, dass er spielen kann." Diese Entwicklung zeigt auf, wie wichtig es war, in Kevin Trapp auf den letzten Drücker noch einen gestandenen Torhüter zu verpflichten. Statt Rönnow wird voraussichtlich Jan Zimmermann auf der Bank sitzen, wobei auch Felix Wiedwald eine Option ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht traut Rönnow die Nummer 1 zu

[...] Doch was, falls der Trapp-Wechsel nicht klappt?
Entweder, weil PSG ihn nicht abgibt oder ein anderer Verein dazwischenfunkt. Aktuell sollen der FC Porto und auch der AS Rom großes Interesse an ihm haben. Auch eine Absage von Trapp ist noch möglich, wenn Eintracht nach den Abgängen von Jovic und Haller keine gute Mannschaft zusammen bekommt.
Wird dann Rönnow die Nummer 1?
Sport-Vorstand Fredi Bobic (47) macht klar: „Auf der Torwart-Position mache ich mir die wenigsten Gedanken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2019 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2019 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2019 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2019 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rönnow ist bereit für die Gunners

Der gegen Wolfsburg wegen einer Erkältung ausgefallene Frederik Rönnow nimmt wieder am Trainingsbetrieb teil. Sollte er keinen Rückschlag erleiden, steht seinem Einsatz im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal nichts im Weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torró und Rönnow verletzt

Frederik Rönnow erlitt im selben Spiel bei einem Abschlag einen Sehneneinriss am rechten Oberschenkel. Der Torhüter fällt voraussichtlich sechs Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Rönnow auf dem Sprung?

Frederik Rönnow könnte Eintracht Frankfurt angeblich noch im Januar verlassen. Die ‚Sport Bild ‘ nennt den Keeper neben Simon Falette und Jonathan de Guzman als Abschiedskandidaten. In der Hinrunde absolvierte der siebfache dänische Nationaltorwart noch 14 Partien, da die etatmäßige Nummer eins Kevin Trapp ausfiel.

Rönnow überzeugte dabei zumeist, verletzte sich gegen Ende der Hinrunde aber ebenfalls. Ein Sehnenriss setzt den 27-Jährigen voraussichtlich noch bis Ende Januar außer Gefecht. Trapp dagegen steht nach seiner Schulterverletzung vor dem Comeback. Für Rönnow (Vertrag bis 2022) Grund genug, das Weite zu suchen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2020 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Frederik Rönnow vor Abschied im Sommer

Kevin Trapp ist bei Eintracht Frankfurt gesetzt. Sein Konkurrent Frederik Rönnow wird den Verein deshalb vermutlich verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ „Es geht nicht nur ums Sportliche“

Frederik Rönnow fühlt sich wohl in Frankfurt, will aber die Eintracht verlassen: Der Torwart vermisst eine faire Chance im Duell mit Kevin Trapp. Ein Gespräch über Stärken, Schwächen und die Loyalität unter Torhütern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Köln sucht Horn-Herausforderer

Zweiter Kandidat ist Frederik Rönnow von Eintracht Frankfurt. Der 27-Jährige schaut sich nach einem neuen Verein um, bei dem er den Kampf um den Stammplatz aufnehmen kann, der ihm bislang in Frankfurt gegen die unangefochtene Nummer eins Kevin Trapp verwehrt blieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Rönnows ungewisse Zukunft

Torhüter Frederik Rönnow (27) würde gerne häufiger spielen, kommt in Frankfurt aber an Kevin Trapp nicht vorbei. Ein Wechsel erscheint sinnvoll, doch konkrete Angebote gibt es für den Dänen nicht. Im deutschen Markt ist derzeit wenig Bewegung, auch in England, wohin Profis aus Skandinavien immer gerne schielen und wo die Eintracht rein theoretisch eine vergleichsweise hohe Ablöse erwirtschaften könnte, ist es noch relativ ruhig. Dass bedeutet aber nicht, dass er auf jeden Fall bleiben wird. Eine Leihe wäre auch eine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2020 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Tauschen Schalke und Frankfurt die Torhüter?

Nach Informationen von BILD und SPORT BILD könnte es zu einem Torwart-Tausch kommen. Der Plan: Frederik Rönnow (2 wechselt aus Frankfurt zu den Königsblauen und Markus Schubert (22) zieht im Gegenzug zur Eintracht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 15:55   Titel: Rönnow vor Wechsel zu Schalke 04 Antworten mit Zitat

Rönnow soll auf Schalke die neue Nummer eins werden und Ralf Fährmann auf die Bank verdrängen.

Neue Nummer eins auf Schalke
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe zum FC Schalke 04
Frederik Rönnow schließt sich den Königsblauen bis zum Saisonende an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2020 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Rönnow ist Schalkes Nummer 1 - Fährmann hat wieder das Nachsehen

Der FC Schalke 04 geht die kommenden Spiele mit Frederik Rönnow (28) zwischen den Pfosten an. Der Däne ist ab jetzt die Nummer 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2020 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group