preload
basicPlayer

Michael Lang

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

AUSSORTIERT „AUS SPORTLICHEN GRÜNDEN“: WERDER-COACH KOHFELDT MACHT KURZEN PROZESS MIT MICHAEL LANG

Freiwillig wohlgemerkt, denn bei Michael Lang liegt weder eine Verletzung noch eine Krankheit vor. „Bei Micha war es eine Entscheidung sportlicher Art“, erklärte Florian Kohfeldt knapp und blieb weitere Erläuterungen schuldig. Aber eigentlich hatte er auch schon genug gesagt. Aus sportlichen Gründen nicht für die vielleicht wichtigsten Tage der Saison nominiert zu werden, ist eine klare Degradierung, fast schon ein Rausschmiss. Dass Lang als Rechtsverteidiger und damit als Backup für Theo Gebre Selassie normalerweise einen sicheren Kaderplatz bei Werder Bremen inne haben sollte, aber nicht hat, zeigt, wie weit Kohfeldt im Augenblick von ihm abgerückt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2020 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Lang steckt in der Corona-Falle

Seit Saisonbeginn ist Michael Lang an Werder Bremen verliehen. Nach dieser Spielzeit wird er zur Borussia zurückkehren, wo er jedoch keine Zukunft hat. Doch die Corona-Krise verkompliziert die Situation des Rechtsverteidigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So sieht Rose die Situation bei Lang

"Die Trennung ist abhängig von Michis Möglichkeiten - und natürlich auch von Michis Ambitionen. Durch die Verpflichtung von Valentino Lazaro wird es noch einmal schwieriger für ihn. Das weiß er auch. Wir sind da in ganz offenen Gesprächen", sagte Rose nach dem 2:0-Testspielsieg gegen den SC Paderborn. Der Trainer verwies auf die "Kaderkonstellation" und äußerte sich konkret über die Situation auf Langs Position: "Wir haben Stefan Lainer. Wir haben Valentino Lazaro dazugeholt. Wir wissen, dass Patrick Herrmann rechter Flügelverteidiger spielen kann. Wir wissen, dass Jordan Beyer das spielen kann. Wir sind auf dieser Position schon sehr gut besetzt. Das weiß Michi Lang auch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Sie werden es schwer haben"

Dem Trio (Michael Lang, Keanan Bennetts und Julio Villalba) stellte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag offen einen Abschied in Aussicht: "Sie werden es in dieser Saison schwer haben, Spielzeiten zu bekommen. Bislang gibt es aber noch keine Interessenten. Sollten sie bei uns bleiben, sind sie vollwertige Mitglieder des Kaders."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2021 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kehrt Lang zurück nach Basel?

Mit seinem Wechsel nach Mainz hinterlässt Silvan Widmer eine Lücke beim FC Basel. Diese könnte Gladbachs Rechtsverteidiger Michael Lang schließen, der im Sommer 2018 vom FCB zur Borussia gekommen war, in der Bundesliga aber nie ganz sein Glück fand. Die "Aargauer Zeitung" nennt den Schweizer Lang einen "der aller wahrscheinlichsten Ersatzkandidaten Widmers". In Gladbach läuft sein Vertrag noch ein Jahr. Wie der kicker bereits mehrfach berichtete, wäre die Borussia bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2021 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lang verlässt Gladbachs Trainingslager

Michael Lang reiste am Sonntagvormittag aus dem Trainingslager von Borussia Mönchengladbach in Marienfeld/Ostwestfalen ab. Der Schweizer frühstückte noch mit seinen Kollegen und verabschiedete sich dann vom VfL. Wohin genau die Reise geht, ist noch unbekannt. Zuletzt gab es Interesse aus seiner Schweizer Heimat, Lang wurde mit dem FC Basel in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MICHAEL LANG KEHRT ZUM FC BASEL ZURÜCK

Michael Lang verlässt Borussia und kehrt nach drei Jahren in Deutschland wieder in seine Heimat zum FC Basel zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group