preload
basicPlayer

Bewertung Cunha ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
prässi83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2020 07:45   Titel: Bewertung Cunha ? Antworten mit Zitat

kann mir jemand die Bewertung von Cunha erklären ? Er hat Gestern ein Tor gemacht und hat trotzdem nur 3 Punkte erhalten. Wenn die Bewertung stimmt müsste er ja ansonsten ein eher schlechtes Spiel absolviert haben. Ich habe mir deshalb seine Benotung in LigaInsider angesehen, da hat er 42 Ballaktionen und einen Scoring Punkt macht 62 Punkte = Note 2,5
deshalb ist es mir unverständlich dass er bei Comunio nur 3 Punkte für sein Tor bekommt. Aber vielleicht kann mir das jemand erklären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2020 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du ganz einfach selbst herausfinden. Dank sofascore.

https://www.sofascore.com/de/turnier/fussball/germany/bundesliga/35

Auf die Partie klicken. Dann auf den Spieler.

1 Großchance vergeben
Nur 3 von 16 Zeikämpfen am Boden gewonnen
Und 21 Ballverluste haben wahrscheinlich zu herben Abzügen geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
prässi83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2020 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

O.K. Danke dir
- dann sind die Benotungen bzw. Bewertungen der Leistung von Spielern aber sehr unterschiedlich zwischen LigaInsider - Kicker - Bild und SofaScore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
prässi83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es sein das SofaScore Cunha so schlecht bewertet und bei allen anderen liegt die Benotung zwischen 2,5 und 2 - im Kicker ist er aud TOP 3 und bei Bild sogar in der Elf des <Tages soetwas ist mir unerklärlich aber vielleicht ist da in der Statistik jemand ein Fehler unterlaufen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NoLimit27
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1092
Wohnort: Weinheim
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Passquote 44.4% Isbisevic im Vergleich 91.7

Flanken 2 und 0 angekommen...
Lange Pässe 3 angekommen 1
Dribblings 4 erfolgreich 2

Große Chance vergeben das ist leider jedes Mal ein enormer Punktabzug.. ist zwar ärgerlich, aber das ist für jeden Manager gleichermaßen ein Handicap.. dazu gab es leider keine Aktion die dieses weg machen hätte können.. kein Tor vorbereitet, keine großchance herausgespielt.

Dazu 21. Ballverluste
16 Zweikämpfe geführt und nur 3. gewonnen. Plus 5. begangenen Fouls.

Auch wenn es ärgerlich ist, rein statistisch ist das eine korrekte Bewertung.

Für mich eher zu positiv von den anderen wie Sport Bild etc bewertet.

Bei SofaScore geht es halt nur um rein statistisch werte. Aber das schöne ist, Sie sind für alle gleich. Bei allen anderen geht es eher um ein objektives Empfinden für den der gerade die Noten vergibt, letztendlich würde es da eher zu wöchentlichen Benachteiligungen kommen für einzelne Manager. Weil man auf eine objektive Wahrnehmung angewiesen wäre. Und so sind es für alle gleiche Vorraussetzungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
prässi83
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2020 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

O.K. vielen Dank für die ausführliche Erklärung
- damit kann ich leben.
Gruß und guten Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group