preload
basicPlayer

Suat Serdar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will mit Serdar verlängern

Der FC Schalke 04 ist bemüht, den Vertrag mit Suat Serdar schnellstmöglich auszudehnen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, wollen die Königsblauen das bis 2022 laufende Arbeitspapier vorzeitig verlängern. Sportvorstand Jochen Schneider ist überzeugt von den Qualitäten des Mittelfeldspielers: „Die Entwicklung von Suat Serdar ist wie die des gesamten Teams sehr erfreulich. Er geht mit seiner unglaublich positiven Grundeinstellung voran und zeigt, welche fußballerische Klasse er besitzt.“

Seit 2018 spielt Serdar bei den Knappen. Nach einer durchwachsenen ersten Saison startet der 22-Jährige in der aktuellen Spielzeit richtig durch. In 16 Spielen gelangen ihm bisher sieben Tore. Im Oktober feierte Serdar zudem sein Debüt im DFB-Dress.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2020 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Serdfar fehlt gegen seinen Ex-Klub

Suat Serdar ging derweil abermals nicht auf den Übungsplatz. Schalkes erfolgreichster Torschütze (sieben Treffer) klagt immer noch über Schmerzen im Sprunggelenk aufgrund einer Prellung, die sich der Mittelfeldspieler am 31. Januar beim Ligaspiel in Berlin zugezogen hatte. Ein Einsatz gegen seinen Ex-Verein Mainz 05 kommt nur infrage, wenn Serdar keinerlei Schmerzen mehr verspürt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2020 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2020 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Leistungsträger Serdar über 2022 hinaus binden

Suat Serdar ist 2019/20 bislang der herausragende Spieler beim FC Schalke 04. Bis Sommer 2022 ist der 22-Jährige noch an die Königsblauen gebunden. "Aber wir wünschen uns natürlich, dass er Schalke auch darüber hinaus erhalten bleibt", sagte Sportvorstand Jochen Schneider. Ziel dürfte sein, Serdars Vertrag bis mindestens 2024 auszudehnen und eine hohe Ausstiegsklausel zu vereinbaren. Im Gegenzug dürfte sich der Jung-Nationalspieler über eine Gehaltserhöhung freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Klausel und doppeltes Gehalt für Serdar?

Bei Schalke 04 hat man offenbar schon konkrete Pläne, wie man Nationalspieler Suat Serdar von einer Vertragsverlängerung überzeugen will. Der ‚Bild‘ zufolge wollen die Knappen dem 23-jährigen Mittelfeldmann einen neuen Vertrag bis 2024 vorlegen. Darin soll dann ab 2022 eine Ausstiegsklausel enthalten sein.

Darüber hinaus winke Serdar eine Verdopplung seiner Bezüge. Statt zwei Millionen könnte er künftig vier Millionen Euro pro Jahr verdienen, heißt es. Voraussetzung für eine solche Offerte ist laut ‚Bild‘ jedoch Schalkes Qualifikation für den internationalen Wettbewerb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2020 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Serdar über neuen Vertrag & Schalke-Entscheidung

Suat Serdar ist froh, sich vor zwei Jahren für Schalke 04 und gegen die TSG Hoffenheim entschieden zu haben. „Ich kenne den damaligen Manager Christian Heidel schon lange – bei ihm hatte ich in Mainz meinen ersten Vertrag unterschrieben“, erinnert sich der 23-jährige Mittelfeldmotor im Gespräch mit der ‚WAZ‘, „ich habe mich sehr gefreut, als er angerufen hat und wollte das unbedingt machen – auch wenn mir viele erst nicht zugetraut haben, dass ich mich auf Schalke durchsetze.“

Serdar führt aus: „Ich hatte sehr gute Gespräche mit Christian und auch mit dem damaligen Trainer Domenico Tedesco. Da fiel mir die Entscheidung leicht. Die erste Saison war leider nicht die beste, da ging einiges schief. Aber ich bin froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin.“ Bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung über 2022 hinaus kann der Leistungsträger hingegen noch keine Auskunft geben: „Momentan steht der Fußball an erster Stelle. Da gibt es ganz andere Sorgen. Erst einmal wollen wir weiterspielen, der Rest ergibt sich dann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2020 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Schalke-Star

Nach SPORT1-Informationen ist die Saison für Suat Serdar vorzeitig gelaufen. Der Mittelfeldspieler zog sich bei der 0:3-Klatsche gegen Augsburg einen Außenbandriss im linken Knie zu. Das ergaben mehrere Untersuchungen im Laufe des heutigen Montags.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonaus für Suat Serdar

Suat Serdar wird in der laufenden Saison nicht mehr für den FC Schalke 04 zum Einsatz kommen können. Der deutsche Nationalspieler erlitt am Sonntag (24.5.) im Heimspiel gegen den FC Augsburg einen knöchernen Teilabriss des Außenbandes im linken Knie auf Höhe des Wadenbeinköpfchens. Das ergab eine MRT-Untersuchung.

„Das ist eine bittere Nachricht für uns. Suat wird uns in den kommenden drei bis vier Monaten nicht zur Verfügung stehen“, sagt Chef-Trainer David Wagner. Nach weiteren Untersuchungen soll entschieden werden, ob Serdar operiert werden muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Abschied möglich: Schalke hakt Serdar-Verlängerung vorerst ab

Einige Faktoren haben dazu geführt, dass eine vor Monaten noch aussichtsreiche Vertragsverlängerung von Suat Serdar (23) beim FC Schalke 04 nun erstmal kein Thema ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2020 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

✅ Serdar vor Rückkehr

Nicht zur Verfügung steht den Knappen Ozan Kabak (Sperre). Dafür könnte Suat Serdar, der beim Auftaktspiel in München verletzt ausgewechselt werden musste, in der Red Bull Arena wieder ins Team zurückkehren. „Suat hat am Donnerstag komplett trainiert“, berichtet der Coach. Nach dem Abschlusstraining will sich der neue Chef-Trainer noch einmal mit dem deutschen Nationalspieler besprechen. Baum: „Wenn Suat grünes Licht gibt, ist er in Leipzig dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group