preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen?
Havertz gg Bayern
75%
 75%  [ 3 ]
Friedl gg Wolfsburg
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 11:43   Titel: closed Antworten mit Zitat

Ich weiß, klingt erstmal komisch...
Für Havertz geht es allerdings gg die Bayern und für Friedl gg WOB.
Wen aufstellen?
ohne RH - einfach abstimmen! Thx!

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 11 Jun 2020 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt selbst nach der Begründung komisch...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

kenne ich, solche Fragen... Überlege tatsächlich auch, Havertz raus und dafür so Leute wie Selke, Karaman oder Thommy spielen zu lassen. Andererseits, so schlecht sah Leverkusen zuletzt gg die Bayern nicht aus, und vllt. betreibt Havertz (als ob das nötig wäre, aber das ständige Gefasel von KHR und UH zu der Personalie nervt) Eigenwerbung. Eine Bude und ein halbwegs anständiges Spiel und wir erleben im Sommer den Doppelwechsel Sane UND Havertz, bei allen Gegenbeteuerungen...
Und mal ehrlich, Dein Vorsprung ist gewaltig, selbst wenn er -2 Punkte holen sollte... Lieber die Möglichkeit auf Spektakel als solide 0 Punkte

Edit: das sollte jetzt gar nicht so abwertend klingen, Friedl ist schon okay und Bremen schien sich gefangen zu haben, indes den neuerlichen unnötige Nackenschlag im Nachholspiel, den musst Du auch erstmal wegstecken...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch viel zu schade einen so teuren Spieler nicht einzusetzen.
Man kauft ja teure Spieler nicht, weil sie gegen Schalke oder Paderborn gut spielen (könnten / werden), sondern die ganze Saison über.

Zugegeben: auch ich habe oftmals teure Spieler nicht aufgestellt, wenn es gegen starke Mannschaften ging.
Und meistens hat sich das dann auch gerächt...

Außerdem... so etwas Nervenkitzel gehört doch dazu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch. Ja, habe mich in den letzten Spielen zu dem großen Vorsprung gemausert. Das sah vor 2 Wochen noch anders aus. Die Konkurrenz ist stark, aber Ilsanker hat geliefert beim Nachholspiel!
Friedl punktet zuletzt bockstark (5P, 6P, 7P, 5P) und Havertz punktet eigentlich immer kacke wenn er nicht viel beisteuern kann. Ein Sofascore-Liebling ist er definitv nicht...
Thx anyways!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2020 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Stell nun Havertz auf, auch wenn Friedl mehr Punkte macht...
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2020 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group