preload
basicPlayer

Niclas Füllkrug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

BEBOU FÄLLT AUS, FÜLLKRUG ZURÜCK IM TRAINING

Erfreulichere Nachrichten gibt es hingegen von Niclas Füllkrug. Der 96-Torjäger ist nach zweieinhalb Wochen Pause ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und hat am Montag die gesamte Einheit mit den Profis absolviert. "Ich fühle mich gut", sagte Füllkrug nach der Einheit. "Es ist schön, wieder bei der Mannschaft zu sein." Der 25-Jährige hatte zuletzt über anhaltende Kniebeschwerden geklagt und war zur Behandlung nach München gereist. Trainer André Breitenreiter freute sich am Montag, "dass Niclas wieder zurück ist", mahnte aber mit Blick auf die nächsten Spiele in der Bundesliga zu Geduld. "Wir müssen jetzt erst mal abwarten, wie es in den nächsten Tagen bei ihm läuft", sagte Breitenreiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

"DIESE VERLETZUNG TRIFFT UNS SCHWER" - SAISON-AUS FÜR NICLAS FÜLLKRUG

Am Dienstag nach dem Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim SC Freiburg hatte "Fülle" Flüssigkeit im Knie, am Abend war klar, dass ein Einsatz im Duell mit dem Sportclub am Mittwoch unmöglich sein würde. Untersuchungen fanden am Donnerstag statt – der 25-Jährige wird für mehrere Monate ausfallen und voraussichtlich in dieser Saison kein Spiel mehr für Hannover 96 absolvieren. Eine endgültige Diagnose steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG ERFOLGREICH OPERIERT: VERDACHT AUF KNORPELSCHADEN BESTÄTIGT

Den Eingriff am rechten Knie des 96-Torjägers führte Dr. Ulrich Boenisch in Augsburg durch. Dort bleibt "Fülle" auch für die ersten Tage nach der OP. Nach dem Abschlusstraining vor dem vorletzten Hinrundenspiel beim SC Freiburg hatte der 25-Jährige Flüssigkeit im Knie, erste Untersuchungen an den Folgetagen deuteten bereits auf eine schwere Verletzung hin, aufgrund derer er für mehrere Monate ausfallen und voraussichtlich in dieser Saison kein Spiel mehr für Hannover 96 absolvieren würde. Dies hat sich nun mit der Diagnose "Knorpelschaden" operativ bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG-COMEBACK NOCH DIESE SAISON?
„Ich versuche, noch mal anzugreifen“


Bei der Nachuntersuchung von Niclas Füllkrug (25/Knorpelschaden) am Donnerstag in Augsburg war „alles okay“. Samstag fiebert der verletzte 96-Star auf der Tribüne mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Niclas Füllkrug läuft wieder!

Am Mittwochvormittag absolvierte die Mannschaft von Hannover 96 die erste von zwei Trainingseinheiten. Ein Langzeitverletzter war wieder mit dabei: Niclas Füllkrug schnürt zwar noch lange nicht seine Fußballschuhe - für seine Laufschuhe hat es jedoch schon gereicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2019 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG: Werder muss nur JA sagen

Nach BILD-Informationen sind die Eckdaten des Transfers bereits geklärt. Trotz fester Ablöse (12 Mio bei Abstieg) fordern die Roten "nur" 8 Millionen von Werder – plus kleiner Nachzahlungen. Klar, die schwere Fülle-Verletzung sorgt für den Risiko-Abschlag. In Bremen soll der Torjäger einen Vertrag bis 2023 unterschreiben. Jetzt ist Werder-Manager Frank Baumann am Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG KEHRT ZU WERDER ZURÜCK

Niclas Füllkrug wird im Sommer zum SV Werder Bremen zurückkehren. Darauf einigte sich am Donnerstag Werders Geschäftsführer Frank Baumann mit dem 26-jährigen Angreifer und seinem aktuellen Verein Hannover 96. Über die Ablösemodalitäten und Vertragsinhalte vereinbarten alle Seiten Stillschweigen.



"HIER IST ETWAS ENTSTANDEN"
NICLAS FÜLLKRUG IM INTERVIEW
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

DER KADER FÜR FREIBURG: BEBOU UND FÜLLKRUG SIND DABEI

Zwei 96-Profis kehren gegen den SC Freiburg nach langer Verletzungspause in den Kader zurück: Ihlas Bebou, der Anfang November gegen den VfL Wolfsburg sein letztes Pflichtspiel bestritten hat, und Niclas Füllkrug, der Mitte Dezember gegen den FC Bayern München letztmalig im Einsatz gewesen ist, sind erstmals wieder dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug fremdelt noch mit Kohfeldts Plan

Zumindest gemessen an der Ablösesumme ist er Werders aktueller "Königstransfer": Für 6,3 Millionen Euro kam Niclas Füllkrug von Hannover 96, um den Bremer Angriff zu verstärken. Der 26-Jährige, Typ wuchtiger Strafraumstürmer, soll die grün-weiße Offensive dabei ausdrücklich um ein bisher nicht gekanntes Element bereichern. Wie Füllkrug in einer Medienrunde am Montag deutlich machte, gibt es dabei jedoch Anpassungsschwierigkeiten. Für den 1,89-Meter-Hünen selbst wie für seine neuen Kollegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

BÖSER CRASH: FÜLLKRUG IM ABSCHLUSSTRAINING VERLETZT

Der Stürmer hat sich kurz vor Ende des Abschlusstrainings am Freitagnachmittag womöglich verletzt. Niclas Füllkrug ging im Trainingsspiel nach einem Zweikampf mit Benjamin Goller schreiend zu Boden und hielt sich das linke Knie. Zur Erinnerung: Füllkrug hat eine lange Geschichte mit Knieverletzungen. 2015 hatte er im linken Knie bereits einen Knorpelschaden erlitten und fiel nach einer OP fünf Monate aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

SCHOCK FÜR WERDER: NICLAS FÜLLKRUG ERLEIDET KREUZBANDRISS

Das ist unfassbar bitter: Bei einem Zweikampf im Abschlusstraining hat sich Angreifer Niclas Füllkrug schwer am linken Knie verletzt. Die MRT-Untersuchung am Freitagabend ergab, dass sich der Stürmer einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Außenmeniskusriss im linken Knie zugezogen hat. Der 26-Jährige wird den Grün-Weißen aufgrund der Verletzung mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG UND MÖHWALD LAUFEN WIEDER

Sichtbare Fortschritte machen jetzt auch Niclas Füllkrug und Kevin Möhwald. Die beiden Langzeitverletzten liefen am späten Freitagvormittag zum ersten Mal wieder einige Runden auf dem Trainingsplatz. Bis zum Comeback wird es aber noch dauern. Füllkrug hatte sich früh in der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen, Möhwald kämpft sich nach einer Knie-OP wieder heran. (han/csa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2020 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG ERNEUT AM KNIE OPERIERT

Niclas Füllkrug hat sich in den vergangenen Tagen einer erneuten Operation am Knie unterzogen. Das bestätigte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Sonntag. Einen Einfluss auf die Ausfallzeit des Stürmers, der sich im September einen Kreuzbandriss zuzog, hat der Eingriff allerdings nicht. Füllkrug wird dem SV Werder Bremen wie erwartet in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2020 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Füllkrug: "Ich bleibe - egal in welcher Liga"

Auf der heimischen Couch stand - bzw. saß - Niclas Füllkrug am Dienstag Rede und Antwort. Diverse Journalisten waren telefonisch zugeschaltet. "Auch mal schön", lachte der Werder-Stürmer, der nach seinem Kreuzbandriss seit September schmerzlich vermisst wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

FÜLLKRUG ZURÜCK AUF DEM PLATZ: „ENDLICH WIEDER“

Es sind die ersten vorsichtigen Schritte für den Stürmer. Und doch hat Füllkrug seit seiner Verletzung während des Mannschaftstrainings im September 2019 auf dieses Training mit dem Ball hingearbeitet. Das Knie ist stabil und der Angreifer darf endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Toreschießen – wenn auch nur im Training. „Es ist ein Gewöhnungsprogramm", betont Füllkrug, aber „wir arbeiten sehr intensiv und sind sehr fleißig." In den kommenden Wochen werden diese kleinen Schritte auf dem Weg zurück fortgesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FÜLLKRUG UND TOPRAK KEHREN ENDE DER WOCHE INS MANNSCHAFTSTRAINING ZURÜCK

Überaus positive Neuigkeiten konnte der Cheftrainer bei den Personalien Ömer Toprak und Niclas Füllkrug vermelden. Beide Rekonvaleszenten werden zum Ende der Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren: „Sie werden in Richtung Paderborn und in der Englischen Woche danach Kandidaten für den Kader sein.“ Ausschließen könne der Cheftrainer zumindest bei Füllkrug Startelfeinsätze. Aber: „Er kann auch für 15 bis 20 Minuten sehr wertvoll sein“, so Kohfeldt über den Stürmer, der bereits „anteilig“ hinter verschlossenen Türen mit dem Team trainierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2020 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Kohfeldt hofft auf Füllkrugs Euphorie

Er werde mit Füllkrug kein gesundheitliches Risiko eingehen, betont Kohfeldt, "Niclas soll schließlich noch länger für Werder spielen und seine Tore machen". Und: "Ich will nicht allen Druck auf seine Schultern packen und sagen: endlich kommt der Messias zurück." Doch die Euphorie, die Füllkrug bei seinem Comeback gewiss mitbringen dürfte, will der Coach auf jeden Fall im Sinne der Mannschaft nutzen: "Ich freue mich darauf, seine Mentalität im Kader zu haben", sagt Kohfeldt, "und wir bekommen mit ihm als spielstarkem Box-Stürmer ein Element, das wir so sonst nicht haben." Derweil kündigte Füllkrug via Werder-TV schon mal an: "Ich weiß, sobald ich auf dem Platz stehe, werde ich auf jeden Fall alles dafür geben, ein Tor zu schießen. Und wenn der Ball hoch reinkommt, werde ich auf jeden Fall zum Kopfball gehen - und dann mal sehen, ob er drin ist oder nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2020 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

✅ FÜLLKRUG GEGEN PADERBORN IM KADER

Gute Nachrichten aus Werders Offensivabteilung. Niclas Füllkrug wird wie angekündigt gegen den SC Paderborn in den Kader der Grün-Weißen zurückkehren. „Es sieht sehr gut aus. Er wird aller Voraussicht nach im Kader stehen“, sagt Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2020 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group