preload
basicPlayer

Lucas Hernández - Lucas François Bernard Hernandez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bereut Hernández seinen Wechsel?

Aus Spanien berichtet das Portal Don Balón nun, Hernández bereue seinen Wechsel an die Isar bereits, wäre lieber in Spanien geblieben und beschäftige sich gedanklich sogar schon mit einem Wechsel.

Ein vorzeitiger Abgang von Hernández ist allerdings unwahrscheinlich. Zumal Hasan Salihamidzic den Weltmeister von 2018 unlängst gestärkt hat:

"Dass er verletzungsbedingt keinen guten Start bei uns erwischt hat, ist bedauerlich, aber so etwas passiert", sagte der Sportdirektor der Sport-Bild. "Lucas hat die Qualität und den Willen, aus so einer Situation gestärkt hervorzugehen. Sein Transfer wurde auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene einstimmig beschlossen. Wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch sehr helfen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2020 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt Hernández nur die Bank?

"Aktuell ist das Vertrauen in die Viererkette da. Sie hat es auch im Training sehr gut gemacht", sagte Flick nach Abpfiff. Angesprochen auf die Perspektive von Hernández betonte der Cheftrainer auf SPORT1-Nachfrage: "Wir werden versuchen, Lucas immer die Möglichkeit zu geben zu spielen. Er ist ein Spieler mit sehr viel Herz. Wir haben noch acht wichtige Spiele. Da wird er für uns mit Sicherheit seinen Dienst leisten. Er macht im Training einen sehr guten Eindruck."

Für Hernández dürften diese ermunternden Worte nur ein schwacher Trost sein. Angepriesen als "bester Innenverteidiger der Bundesliga" (Karl-Heinz Rummenigge) ist er in der Abwehrzentrale derzeit nur die Nummer drei. Zudem naht die Rückkehr von Niklas Süle nach dessen Kreuzbandriss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2020 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Newcastle United angeblich an Lucas Hernandez interessiert!

Laut Bild-Informationen verfolgt Newcastle United die Situation des Franzosen genau und soll bereits die Fühler nach Lucas Hernandez ausgestreckt haben.

Die Magpies hätten, wenn die Übernahme des Klubs über die Bühne geht, die notwendigen finanziellen Mittel, um Toptransfers zu stemmen. Mit Mauricio Pochettino wird bereits ein Top-Trainer mit dem Klub in Verbindung gebracht, auch Gerüchte über Gareth Bale gab es bereits.

Doch wie realistisch ist ein Abgang von Lucas Hernandez? Einerseits darf nicht davon ausgegangen werden, dass der Franzose Interesse an einem Wechsel zu Newcastle haben dürfte, denn der Klub spielt nicht international, andererseits wird der FC Bayern seinen Toptransfer nicht nach einem Jahr abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2020 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Adduktorenprobleme bei Lucas Hernández

Lucas Hernández wurde beim 5:0-Sieg des FC Bayern gegen Fortuna Düsseldorf in der Halbzeit beim Stand von 3:0 ausgewechselt. „Er hatte Adduktorenprobleme. Das Risiko war bei diesem Spielstand zu groß, das wollten wir nicht eingehen“, so Trainer Hansi Flick. Für Hernandez rückte in der zweiten Halbzeit Joshua Kimmich in die Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2020 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Hernández trainiert individuell

Lucas Hernández, der gegen Düsseldorf zur Halbzeit mit Adduktorenproblemen ausgewechselt wurde, trainierte derweil individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2020 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ PSG heiß auf Hernandez!

Nach SPORT BILD-Informationen ist das Interesse von PSG ernst.

Ob die Münchner den Weltmeister, der wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk monatelang gefehlt hatte, aber ziehen lassen, ist mehr als fraglich.

Am Montag äußerte sich Trainer Hansi Flick zu dem Defensiv-Spieler, sagte: „Ich bin mit ihm soweit zufrieden, dass er engagiert ist und sich einbringen will. Es ist so, dass man als Spieler einen Rhythmus braucht, das konnte ich ihm leider in dieser Form noch nicht geben.“

Der Franzose hat in dieser Saison 16 Bundesliga-Partien für die Bayern bestritten, davon nur neun von Beginn an. Flick weiter: „Er ist ein Spieler von uns, kriegt alle Aufmerksamkeit, die ein Spieler braucht, und alle Unterstützung. Ich sehe schon sein Potenzial.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2020 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ PSG vor Einigung mit Hernández? Das ist dran

PSG soll nach französischen Medienberichten konkretes Interesse haben. Aber: Nach SPORT BILD-Informationen schließt der FC Bayern einen Verkauf an die Franzosen aus. Der Klub baut auf Hernández für die kommende Saison. Auch er selbst denkt nicht an einen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Hernández bekennt sich zu Bayern

Lucas Hernández wird mit einem Wechsel zu PSG in Verbindung gebracht. Er selbst macht nicht den Eindruck, dass er München bald verlassen könnte - und lernt fleißig deutsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bayern: Hernandez-Wechsel noch in diesem Sommer?

Mit David Alaba und Jerome Boateng verfügt der FC Bayern in diesen Tagen über ein eingespieltes und erfolgreiches Innenverteidiger-Duo. Hinzu kommt nun der wieder spielfähige Niklas Süle. Die Chancen für Lucas Hernandez beim Rekordmeister werden dadurch kaum größer, sodass es kaum verwundert, dass ein Verbleib des 24-Jährigen in München für die kommende Saison 2020/21 keinesfalls als gesichert gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Luxusproblem Hernandez beim FCB: Wohin mit dem 80-Millionen-Mann?

Bilder, die zeigen, wie sehr sich der 24-Jährige bereits mit dem FC Bayern identifiziert, und vor allem, dass er in der Truppe von Hansi Flick integriert ist. Trotz alledem darf dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Franzose kein einfaches erstes Jahr in München hatte.

Im vergangenen Sommer kam der Weltmeister mit einer Rekord-Ablöse von 80 Millionen Euro nach München. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Dass er diesen nicht gerecht werden konnte, lag vor allem an seinen vielen Verletzungen, die ihn wieder zurückwarfen. Da auch Niklas Süle mit einem Kreuzbandriss langfristig ausfiel, etablierte sich David Alaba zum neuen Abwehrchef in der Innenverteidigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2020 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Lucas Hernandez spricht über möglichen Abgang – kein Kontakt zu PSG

Innenverteidiger Lucas Hernandez vom FC Bayern hat über seine Zukunft beim Rekordmeister gesprochen und Gerüchte über Verhandlungen mit PSG dementiert. "Bayern verlassen? Nein. Ich habe noch vier Jahre Vertrag", erklärte er in einem Interview mit dem französischen TV-Sender Telefoot.

Hernandez fügte jedoch hinzu: "Es wird von dieser Saison abhängen. Sollte es weiterhin so kompliziert sein, werde ich sehen." In seiner ersten Saison beim Rekordmeister wurde der Weltmeister lange von einem Innenbandriss außer Gefecht gesetzt und kam zum Saisonende nicht über eine Reservistenrolle hinaus, weshalb zuletzt auch ein Abgang im Raum stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2020 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ 80-Mio-Hernandez zieht an 80-Mio-Davies vorbei

Rekord-Einkauf Lucas Hernandez (24) hat auf der linken Seite plötzlich die Nase vorn vor Davies. Hansi Flick lobt: „Lucas Hernandez hat sehr stabile Leistungen gebracht und ist auf einem sehr guten Level. Er tut uns mit seiner Aggressivität gut.“

Der Franzose war vor der letzten Saison für die Rekordsumme von 80 Mio. Euro von Atlético gekommen. Konnte sich aber nicht durchsetzen und saß (auch wegen Verletzungen) meist auf der Bank. Viele stempelten ihn schon als Flop ab. Jetzt aber scheint er durchzustarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2020 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ FC Bayern: Darum jetzt Hernández!

Lucas Hernández bekommt gegenüber Alphonso Davies aktuell den Vorzug. Genau aus den Gründen, weshalb der FC Bayern für den Franzosen eine Rekordsumme bezahlt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flick über Hernandez' Kamikaze-Stil: "So ist sein Spiel"

Nach einem zähen Jahr, geprägt von Verletzungen und einer Ersatzrolle, ist Lucas Hernandez nun beim FC Bayern angekommen. Den internen Konkurrenzkampf mit Alphonso Davies hat er in dieser Saison schon vor dessen Bänderriss für sich entschieden. Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic schwärmen vom 80-Millionen-Euro-Mann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Hernández' Treueschwur: „Ich will langfristig bleiben“

Er ist der Rekordtransfer der Bundesliga, brauchte aber seine Zeit, um sich an den FC Bayern zu gewöhnen. Mittlerweile ist der Franzose in München gesetzt und hat mit dem Rekordmeister noch Großes vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2020 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2020 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2021 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ „Schwebt dem Verein vor“: Bayerns Plan mit Hernández

„Es stimmt, dass ich Phasen hatte, in denen ich weniger gespielt habe und Phasen, in denen ich mehr gespielt habe. Aber er hat mir immer vertraut“, lobt Hernández Coach Hansi Flick, „in seinen Ansprachen hat er immer gesagt, dass er sich auf mich verlässt.“ Natürlich habe er aber auch mal „nicht verstanden“, auf der Bank Platz nehmen zu müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2021 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group