preload
basicPlayer

Problem Leihspieler bitte Hilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 13:20   Titel: Problem Leihspieler bitte Hilfe :) Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben bei uns in der Community einen eigenen Saisonübergang ausgewählt, wo jeder sich Spieler picken kann. Das Problem dabei ist, jeder muss am letzten Spieltag seine Spieler an den Computer verkaufen damit ich sie neu zuordnen kann. Meine Frage ist nun, wie sich das bei Spielern wie Hakimi oder Schick verhält, die ja nicht offiziell beim Verein bleiben. Werden diese Spieler entfernt wenn sie sich am Sonntag, also einen Tag nach dem Spieltag, beim Computer befinden oder kann ich sie dann von Computer aus noch zuordnen? für schnelle und zuverlässige Antworten wäre ich sehr dankbar ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2020 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, die die Liga verlassen, können meines Wissens nach nicht mehr zugeordnet werden, sobald sie mal beim Com sind.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 04:07   Titel: Antworten mit Zitat

ok super vielen Dank schonmal für die Info^^ wie sieht es denn aus wenn der Spieler noch im Besitz eines Users ist und die Liga schon verlassen hat? Kann ich diesen Spieler dann einem anderen User zuordnen? MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group