preload
basicPlayer

Salomon Kalou

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2018 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Preetz will Kalou nicht abgeben

Der englische Zweitligist Derby County zeigte zuletzt reges Interesse an einer Verpflichtung von Salomon Kalou (32) von Hertha BSC. Der Berliner Manager Michael Preetz widerspricht einem Wechsel jedoch energisch: "Er bleibt hier, wir planen mit ihm." Der Ivorer, dessen Vertrag noch bis 2020 läuft, hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach lukrative Angebote aus China abgelehnt, bei denen er bis zu sieben Millionen Euro netto im Jahr hätte verdienen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kalous Ausfall droht

Herthas Lazarett füllt sich weiter. Salomon Kalou erlitt im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (1:0) am Samstag eine Risswunde auf dem Spann des rechten Fußes, die mit zwei Stichen genäht werden musste.

"Wir müssen abwarten, aber es sieht nicht gut aus", sagte Hertha-Coach Pal Dardai am Sonntag. Im Klartext: Der Ivorer, der gegen Frankfurt nach 65 Minuten für Maximilian Mittelstädt Platz gemacht hatte, droht für das Spiel beim VfB Stuttgart am Samstag auszufallen. In den bisherigen 14 Liga-Spielen in dieser Saison stand Kalou dreizehn Mal in der Berliner Startelf, beim 1:3 in Bremen wurde er eingewechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz weg – geht Kalou im Winter?

Seit fünf Jahren geht Salomon Kalou für Hertha BSC auf Torejagd. In der aktuellen Saison bleibt für den Routinier im runderneuerten Angriff der Berliner nur der Bankplatz. Verlässt der Ivorer die Alte Dame bereits im Winter?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou will in drei Wochen weg!

Gestern bekräftigte er noch mal gegenüber dem KURIER-Reporter seine Wechselabsichten: „Es gibt im Januar ein neues Transferfenster. Dann werden wir sehen, was passiert.“ Der Routinier und Ausnahmekönner sagt ziemlich offen und ehrlich, dass er seinen Vertrag, der noch bis Sommer 2020 läuft, nicht als Bankdrücker absitzen will.

Kalou: „Fußballspielen ist Spaß haben und Freude. Wenn sich im Januar ein anderer Ort findet, wo ich spielen kann und Freude habe, wäre es perfekt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2019 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2020 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou: Anfragen aus Saudi-Arabien und China

Salomon Kalou liegen sowohl Anfragen aus Saudi-Arabien als auch aus China vor. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, hat der 34-Jährige demnach die Wahl, ob er seine Karriere im Mittleren oder gar im Fernen Osten fortsetzen möchte.

Hertha BSC hat den Ivorer für Verhandlungen freigestellt, ein Winterwechsel scheint unausweichlich zu sein. Seit Sommer 2014 kickt Kalou in Berlin, kommt auf 53 Tore und 16 Vorlagen in 173 Spielen für den Hauptstadtklub.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf oder bleiben?

Nicht sein alter Klub Feyenoord Rotterdam, auch kein Verein in China, USA oder in Saudi-Arabien. Nein, die abstiegsbedrohte Fortuna vom Rhein könnte Kalous neue Heimat werden. Sein Berater arbeitet im Hintergrund an dem Wechsel innerhalb der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: West Ham lockt Kalou

Unterdessen könnte sich auch auf der Abgangsseite noch etwas tun. Nachdem in dieser Winter-Transferperiode bereits Ondrej Duda (Norwich City, Leihe), Eduard Löwen (Augsburg, Leihe), Sidney Friede (Wehen Wiesbaden) und Maurice Covic (Ascoli) Hertha verließen, haben jetzt zwei renommierte Stürmer überraschend die Möglichkeit zu einem Blitz-Wechsel nach England. Für den von Hertha-Coach Jürgen Klinsmann aussortierten Salomon Kalou gibt es eine Anfrage von West Ham United. Der Ivorer spielte bereits zwischen 2006 und 2012 in der Premier League, in seinen sechs Jahren beim FC Chelsea gewann er unter anderem die Champions League (2012), die Meisterschaft (2010) und viermal den FA-Cup (2007, 2009, 2010, 2012).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2020 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kalous England-Traum droht zu platzen

Nach kicker-Informationen hat West Ham United zwar zur Wochenmitte grundsätzliches Interesse am Ivorer bekundet, dieses Interesse aber bis zum späten Donnerstagabend nicht mit einem konkreten Angebot an Hertha unterlegt. Damit ist eine Rückkehr nach England höchst fraglich. Dass der von Hertha-Coach Jürgen Klinsmann aussortierte Offensivspieler bis zum Vertragsende im Sommer in Berlin bleibt, ist dennoch unwahrscheinlich. Kalous Management verhandelt - so ist zu hören - seit Wochen mit mehreren Franchises der nordamerikanischen Major League Soccer. Den Champions-League-Sieger von 2012 reizen besonders die US-Metropolen. Ein Wechsel in die MLS ist auch nach dem Ende der Wintertransferperiode am Freitag möglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2020 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was nu, Salomon Kalou?

Und jetzt? Ein Wechsel nach China (bis 28. 2) oder in die USA (7. Mai) ist weiterhin möglich. „Die MLS finde ich interessant. Die Liga wächst, immer mehr Leute interessieren sich in den USA für Fußball.“ Zwei, drei Jahre will Kalou noch spielen: „Ich war in meiner Karriere nie schlimm verletzt, fühle mich frisch und jung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2020 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Neue Rolle für Kalou

Salomon Kalou soll bei Hertha BSC einen neue Rolle abseits des Platzes übernehmen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, will der Hauptstadtklub den ivorischen Stürmer zum weltweiten Markenbotschafter machen. Demnach liegt dem 34-Jährigen ein entsprechendes und zeitlich unbefristetes Hertha-Angebot für die Zeit nach der aktiven Karriere vor.

Ob Kalou noch eine sportliche Zukunft in Berlin hat, muss sich nach dem überraschenden Abschied von Jürgen Klinsmann erst noch zeigen. Der frühere Cheftrainer hatte keinerlei Verwendung für den Routinier. Bislang galt ein Wechsel zu einem Großstadt-Klub der MLS, in der das Transferfenster noch bis Anfang Mai geöffnet hat, als wahrscheinlich. Als mögliche Destinationen nennt die ‚Sport Bild‘ New York, Los Angeles und Miami.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2020 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

STELLUNGNAHME ZUM FACEBOOK-VIDEO VON SALOMON KALOU

Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2020 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88731
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2020 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group