preload
basicPlayer

Vorläufige Kaderbewertung erbeten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 3 März 2020 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt würde ich heute eher Mateta als Amiri abgeben. Bessere Form, mehr Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 März 2020 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern durfte Ofori mal ran und machte keinen schlechten Eindruck. Denke Wochenende aber erstmal wieder von der Bank. Amiri mittlerweile sogar mehr Wert als von mir prognostiziert.

TM leer.

Irgendjemand hat sich Coutinho geschnappt. Bin gespannt, welche Spieler dafür frei werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 05:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe die Verletzung von Amiri ist nicht allzuschwer, so dass er schnell wieder spielen kann. 1 Spiel Ausfall sollte aber locker verkraftbar für uns sein.

Hakimi 12,6 ganz schön viel. Nachdem wir ihn abgaben, punktete er drei mal richtig stark. Ähnlich wie Coutinho.

Tendenziell würde ich aber Amiri halten. Abwehrspieler haben wir genug. Gregrotisch, Pröger oder Kamada bringen uns nicht wirklich weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mvogo (Gulacsi)
Trimmel-Can-Zagadou-Boyata (zuhause gegen Bremen)-Angelino (Hübner)
Thiago-Stöger (Amiri fällt wie schon geschrieben sehr wahrscheinlich aus)
Andersson-Plea-Reyna (Ofori)

Schade, dass Amiri sich direkt verletzt hat. Spielt unserem Sturm nicht in die Karten. Hoffe Reyna holt mehr als 2 Punkte nach seiner Einwechslung.

TM: Nur Gerhardt könnte als Speku interessant sein. Aber müssen Mittwoch wieder im Plus sein. Weiß nicht ob man ihn dann Dienstag schon draufsetzen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 6 März 2020 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 7 März 2020 06:09   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist eine Tugend.

Amiri hatte 2 Tage lang den Zielverkaufspreis. Nach seiner Verletzung stürzte er ab. Wie schwer wiegt diese?

Mit Bornauw, Hofmann, Ehizibue, Horn und Herrmann gibt es gleich 5 Spieler, die am Mittwoch im Einsatz sind. Können wir uns davon einen leisten ohne jemanden (außer Ofori) abgeben zu müssen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 05:41   Titel: Antworten mit Zitat

Drücke die Daumen für Bonuspunkte von Plea heute.

Angelino echt stark gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 12 März 2020 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 14 März 2020 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand würde mich immer noch interessieren.

Das Gute an der Pause ist, dass unsere Verletzten (Süle/Boyata/Amiri) Zeit haben wieder zurückzukommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 März 2020 05:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Grifo und Embolo jetzt im Kader sind, beunruhigt mich etwas, da der Gesamtmarkt sehr stark fällt und damit auch 90% der Spieler heftig an Wert verlieren. Beides keine richtigen Zielspieler.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32395&pids[]=32071&pids[]=32642&
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Sorry für die lange Auszeit.Hatte nach dem Stop einfach keinen Bock mehr.
Wir spielen mit Team behalten und Budgetausgleich habe eigentlich keine Lust mehr aber ein Jahr häng ich noch dran

Mein team welches ich mitnehme sieste ja

lg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zu abwehrlastig... die Abwehr aber top. Wie viel Cash hast du noch?

TM aktuell unbrauchbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Cash habe ich noch 16 Millionen

Grujic spekuliere ich darauf das er zurückwechselt.MW eingefroren
Can spekulier ich auf umstellung ins Mittelfeld
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn, MF ist dicht gedrängt bei der Hertha... Wäre mir zu riskant, ihn als Spieler einzuplanen.

Can wird man sehen ob er als RIV oder im DM aufläuft. Auch riskant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist halt das nichts mehr frei ist bei uns
Grujic hab ich ja nichts zu verlieren

Muss mich jetzt erst mal auf meine Zielspieler festlegen

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Can finde ich Null riskant. Stammplatz im MF. Erwarte noch Umstellung vor Saisonanfang.

Grujic wird man noch sehen ob Hertha oder nicht. 9,16 Mio sind ansonsten sehr toll. Würde keinen der Spieler abgeben sonst.

Paulo Otavio ist ein günstiger Diamant. Punktet ohne Ende. Nach Verletzung erwarte ich wieder Stammplatz und weiteres Steigen des MW.

Egloff großes Talent des VfB für 430.000.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:
Can finde ich Null riskant. Stammplatz im MF. Erwarte noch Umstellung vor Saisonanfang.


Dann spielt der BVB für dich wieder mit Viererkette? Bin da weniger sicher. Bei LI und auch einige Uaser auf TM.de wird er als RIV eingeplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er in der Abwehr bleibt -> wo ist das Risiko? Er ist Stammspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Risiko bezog sich nur darauf, dass dzae ihn bereits fest als MF Spieler einplant...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Paulo Otavio habe ich bekommen , Egloff nicht.
So langsam wächst meine Abwehr.Es ist zwar noch langer aber so langsam mach ich mir Gedanken über meine Zielspieler in der Abwehr.Rechne mit Rückgang der Markwerte
Mittelfeld die grösste Baustelle aber nichst frei ausser

Toussard
Haverz (wechsel?)
Grifo
Amiri
Kainz
Hofmann

Sturm

Weghorst(Wechsel?)
Höler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok
Möchte gerne die Abwehr ausmisten bevor die Werte einbrechen
bloss nur wer darf bleiben wer muss gehen

Für Ideen wäre ich dankbar

Ps

Immer im Hinterkopf behalten das nicht mehr viel frei ist

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an wieviel schulden du hast bzw. mit wieviel abwehrspielern du spielst oder mit in die saison gehen willst.

wenn ich mit vier abwehrspielern spielen würde
trimmel süle sane boyata
und als backup Otavio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

So Tousart ist bei mir.Kontostand ist nun bei Null

Grujic erhoffe ich mir immer noch das er zurück kommt.(Gladbach Gerücht).
Can erhoffe ich Umstellung ins Mittelfeld

Heute Vogelsammer drauf Punktet er ähnlich gut wie in Liga 2
Hofmann eine Möglichkeit sowie Segio Gomez als Langfrist Speku?

Oder Füsse stillhalten?

Mein Team im Überblick

Gulasci/Mvogo
Trimmel-Boyata-Upamecano-Sane-(Can?)-Süle
(Grujic?)-Harit-Tousart-Samassekou(Can?)
Plea-Andersson-Piatek-Reyna-Dilrosun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.
Findest du jemanden interessant von meinem markt heute?

Nun zu dir.
Also Hofmann wäre eine Überlegung wert.
Vogelsammer weiß ich nicht genau ob er es in der ersten Liga schafft so viele Punkte zu holen.
Bin bei aufsteigen in der Regel etwas vorsichtig.
Sergio gomez hatte ich letztes Jahr auch auf dem Schirm, aber mittlerweile glaube ich irgendwie nicht das er den Durchbruch beim BvB schafft
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2020 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

In der Liga von dzae sind die meisten Spieler auf Jahre vergeben. Es sind nur wenige gute Spieler frei und es zählt lediglich Top Qualität. Super Punkter.

Einen Spieler wie Can würde ich daher niemals abgeben. Die Budgets der Konkurrenz sind groß. Verkaufen wegen hohen Marktwerten macht aus meiner Sicht daher hier nicht viel Sinn, außer man hat ein spezielles Ziel/ einen speziellen Zielspieler.

Mvogo würde ich in jedem Fall zu Geld machen je nachdem was mit ihm passiert. Wechselt er innerhalb der Liga zum Peak abgeben. Bleibt er in Leipzig würde ich ihn auch zum Peak abgeben und nicht zusehen wie er wieder auf 160.000 fällt. Das ist mehr als eine Million. Wechselt er innerhalb der Liga werden es noch mehr Millionen Gewinn.

Trimmel-Can-Süle-Salif Sane-Boyata-Upamecano = Top Qualität, Würde höchstens einen TAUSCHEN wenn es dafür einen Top MFler gibt.

Harit/Grujic/Tousart/Samassekou. Alles viel mit Hoffnungen verbunden. Kein einziger davon macht sicherere Punkte.

Plea top im Sturm. Reyna Zukunft. Andersson = Wechsel innerhalb der Liga? Fragezeichen. Dilrosun Speku-Objekt. Piatek wird man sehen wie stark er bei der Hertha einschlägt.

Würde daher niemals einen teuren Mittelklasse-Spieler wie Hofmann holen. 18 Spiele von Anfang an bei 34 möglichen. Bringt keinen Zentimeter weiter. sofascore gerade so über 7,0. Tolle letzte 3 Spiele. Davor brachte er kaum Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 49, 50, 51, 52, 53  Weiter
Seite 50 von 53



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group