preload
basicPlayer

Zum 15-jährigen Jubiläum - BPL sucht 3 neue Mitglieder (Pro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 19:31   Titel: Zum 15-jährigen Jubiläum - BPL sucht 3 neue Mitglieder (Pro) Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Pro-Com (kostenpflichtig) und suchen 3 motivierte und vor allem aktive Mitspieler.

Die Bacardi Premier-League geht in ihre 15. Comunio-Saison. Wir sind aktiv, erfahren und jede Saison aufs Neue motiviert.

Wir starten die kommende Saison komplett neu, somit starten alle Teams nach dem Saisonübergang mit einem neuen Team + Bonus.

Es gibt nationale Wettbewerbe, internationale Wettbewerbe (Verband), Tippspiel und nebenbei eine WhatsApp Gruppe für Fragen oder allgemeine Diskussionen.

Natürlich gibt es auch jedes Jahr Prämien für die Titelträger und Finalisten.

Ebenso betreiben wir ein Com-Profil auf dem alle Titelträger in einer "Hall of fame" gelistet werden.

Interesse geweckt?

[/code]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 16:42   Titel: Würde gerne mitspielen Antworten mit Zitat

Hallo




würde gerne mitspielen, spiele seit 12 Jahren com. und behaupte auch etwas zu können.
Mich kann man über folgende Mail erreichen

Joos-Eberhard@t-online.de


für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar
mfg
eberhard
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe dir eine Mail gesendet!

Gruß

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 2 Plätze frei.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Das klingt genau nach dem was ich suche. Ich spiele schon seit 2007 Comunio. Die ersten Jahre auch durchgehend in einer aktiven Pro-Com. Danach lösten sich die Ligen leider immer wieder auf, was ich nicht so prickelnd fand...

Wenn es euch nun schon so lange gibt, bin ich sicherlich der richtige Mann für euch.

Bitte melden unter: unique.content@web.de

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 07:57   Titel: Gerne dabei! Antworten mit Zitat

Moin zusammen!
Ich gehe jetzt in meine 11. Comunio-(Pro-)Saison und habe Bock auf eine Liga, die aktuell gehalten wird und in der es wieder mehr Spaß macht zu spielen, weil die Mitspieler gelegentlich zeigen, dass sie mehr sind als "Bots". Ich war zuletzt etwas unmotiviert, weil es der Leiter unserer Com immer wieder verrafft hat, Prämien pünktlich auszuschütten und sich auch sonst von 10 Mitspielern im Durchschnitt, lediglich 4 zu gelegentlichen Posts hinreißen ließen. Meine Höchstpunktzahl bisher waren 1.500, das reichte für zwei Meisterschaften, 2 Pokalsiege, plus in der zurückliegenden Saison die gewonnene Tippmeisterschaft und den Sieg bei der letzten Comunio-WM... Also: ich wäre gern am Start! Mail gern an hartmanns77er@gmail.com. Grüße, Jarkie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 10:16   Titel: Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Bacardi Premier-League,
würde auch gerne noch mitmachen.
Bin ein erfahrener, motivierte und aktiver Mitspieler.
Leider ist unsere Liga (Crave Inn Liga) mit jetzt noch fünf Spielern nach 16 Jahren am Ende.
Würde mich freuen über eine Einladung zu Euch in die Liga.
21rockerz@web.de
Grüße 21rockerz (Patrick)
Nach oben
Liersch20
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn noch Platz ist würde ich auch gerne mitspielen.
Bin derzeit in 3 Coms aktiv und spiele schon seit 2006 Comunio.
Habe mit der Bärenliga damals auch schon die CL und den Pokal gewonnen, leider musste vor 2 oder 3 Jahren die Liga mangels Aktivität gelöscht werden.

Würde mich über eine Nachricht freuen

sascha.liersch@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mails sind raus.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 2 Plätze frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Da meiner Com nach 6 Jahren die Mitspieler ausgehen suche ich nach einer neuen.

Ich spiele seit 10 Jahren 6 davon in einer Pro Com.

Bin jeden Tag aktiv und das Spiel macht Spaß

Meine Mail Adresse ist:

rattenmensch8@web.de

Wäre schon wenn du ein mir ein paar Sachen zu den Regel erzählen könntest wie Gehälter, Transfersperre, Prämien usw.

Und wie das mit den Internationalen Wettbewerben läuft. Das ist neu für mich.

Lebenslang Grün-Weiß
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch einen Platz frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Platz noch frei?

Hätte Interesse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich spiele auch schon seit ca 2009 Comunio und möchte wieder in einer com spielen wo man International spielen kann...ich hätte großes Interesse bei Euch mitzuspielen...

Lg Mario

Onlinespiele-Forum@gmx.de
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 09:01   Titel: Antworten mit Zitat


eldoctor20 hat folgendes geschrieben:
Ist der Platz noch frei?

Hätte Interesse!


Na klar, bräuchte deine E-Mail Adresse...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Teamcoach hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen

Ich spiele auch schon seit ca 2009 Comunio und möchte wieder in einer com spielen wo man International spielen kann...ich hätte großes Interesse bei Euch mitzuspielen...

Lg Mario

Onlinespiele-Forum@gmx.de


Mail ist raus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Bin seit 6 Jahren aktiver Spieler. Meine Liga ist leider aktuell nur noch zu fünft und da möchte ich einfach ein bisschen mehr Aktion. Wenn bei euch noch ein Platz frei ist dann würde ich gerne mitspielen.

Email: tobias.doerband@gmail.com
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus.

Noch 1 Platz frei!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Platz noch frei?...
Bei Interesse Eurerseits bitte melden :
familienytz@gmx.de
Beste Grüße
Achim
Nach oben
KMK007
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 515
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2020 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

PN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group