preload
basicPlayer

Bis wann Liga gründen um Saisonübergang mit zumachen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Uwe74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 11:53   Titel: Bis wann Liga gründen um Saisonübergang mit zumachen? Antworten mit Zitat

Wie lange vor den Saisonübergang muss ich eine neue Liga gegründet haben, um den aktuellen Saisonübergang auch mit zumachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Uwe74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir die Antwort selbst besorgt. Die Com muss vor dem letzten Spieltag gegründet wurden sein.
Danke für die schnelle und präzise Antwort. Eigentlich kann man schon erwarten das ihr innerhalb von 2 Tagen auch mal antwortet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2020 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich gerade hierauf gestoßen bin:
Der Forenbereich "Teambesprechung" ist nicht der vorgesehene für Fragen an Moderatoren oder den Support, dafür gibt es einen Support-Bereich. Im "Saisonübergang"-Forum gehts um folgendes:

Zitat:
Hier könnt Ihr Euch über Fragen zum Saisonübergang austauschen, die Euer Team oder den Saisonübergang allgemein betreffen

Für eine derartige Frage wäre entweder direkt das Supportforum der richtige Platz oder etwa eine Nachfrage im Forum Regeln & Tipps.
Schön, dass du die Antwort nach zwei Tagen selbst gefunden hast - das richtige Forum oder eine direkte Recherche hätten das auch innerhalb von wenigen Stunden lösen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group