preload
basicPlayer

Basic in Pro - Liga umwandeln?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gerrard04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 13:04   Titel: Basic in Pro - Liga umwandeln?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

leider komme ich, auch nachdem ich vergeblich nach einer Lösung bei Google und Co. gesucht habe, nicht zu einer Lösung, wie ich unsere bestehende Liga (Basic) in eine Pro-Liga umwandeln kann?!

Unter den FAQs finde ich folgenden Punkt:

Wie kann eine bestehende Community in eine Pro Player Community umgewandelt werden, so dass jeder seine Mannschaft behält?
Der Communityleiter kann über diesen Link seine Community in eine Pro Player Community umwandeln. (Der Link befindet sich auch unter "Verwaltung" -> "Community verwalten". Alle Mannschaften, Gebote, Punkte etc. bleiben dabei erhalten. Hier sind die Pro Player Features beschrieben.

Sobald ich diesen Link anklicke, lande ich jedoch auf der Registrierungsseite, von wo aus ich nirgends die gewünschte Umwandlung in die Wege leiten kann?!

https://www.comunio.de/registration?action=user&usertype=proPlayerExisting

Kurz gefragt: Was mache ich falsch?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, was du falsch machst, würde dir aber folgenden Weg empfehlen:
Neues Design (musst dort ja nicht dauerhaft spielen ):
Einstellungen (Zahnrad oben rechts) -> Account -> Pro Player werden (das gilt für die ganze Liga, da Pro nur für Ligen geht)

Ich glaube, so geht es am Einfachsten.
Ob/Wo bei dem von dir angegebenen Weg ein Fehler besteht, frage ich mal nach, ich nutze leider nur das neue Design und kann dir deshalb hauptsächlich nur das erklären.

P.S.: Habe den Thread mal verschoben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine Antwort aus der Technik erhalten, die Weiterleitung war hier fehlerhaft, müsste nun behoben sein.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group