preload
basicPlayer

Diaby, Thuram, Arnold oder doch Max?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 18:43   Titel: Diaby, Thuram, Arnold oder doch Max? Antworten mit Zitat

Servus,

ich brauche eure fachliche Kompetenz und euer Einschätzungsvermögen:

Wir spielen den Saisonübergang mit "5 Spieler behalten".
Haaland, Havertz und Guerreiro werde ich sicher mitnehmen, allerdings bin ich mir bei den letzten beiden nicht sicher. Daher bitte ich euch um Hilfe:

Diaby, Arnold, Max und Thuram stehen zur Auswahl. Welche zwei sollen es werden? Wer wird die meisten Punkte einfahren?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wäre Thuram noch relativ sicher. Als letzten würde ich den mit dem zum Saisonübergang höchsten MW nehmen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Diaby hat ja nur bedingt einen Stammplatz, der ist mMn also raus, falls du den reinen Spieler willst.
Bei Thuram ist die Frage, ob er weiterhin in Gladbach bleibt - kann mir auch gut vorstellen, dass er evtl nach Frankreich wechselt diesen Sommer.

Arnold würde ich mitnehmen - er war bei Wolfsburg schon stark und ich kann mir vorstellen, dass er wechselt - dann aber vermutlich in der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten!

@Adlerherz: Was ist deine Meinung zu Max? Ist was den Marktwert und die Punkte angeht ja in einem ähnlichen Bereich wie Thuram und Arnold, Wechsel steht vermutlich auch noch an.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Max ist interessant, da er vermutlich wechselt - die Frage ist für mich aber, wohin. Da wo ich ihn mir vorstellen könnte, wäre er nicht unangefochten Stammspieler. Wenn er nicht wechselt, wird er wieder ähnlich punkten - da Augsburg aber schon letzten Sommer mit Iago den Nachfolger geholt hat und den wohl nicht als Minusgeschäft wieder abgeben wird, erwarte ich einen Abgang von Max.

Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Gladbach, Leipzig, Leverkusen wäre er kein Stammspieler - der einzige Wechsel mit nahezu sicherem Platz in den europäischen Rängen wäre Hoffenheim, einen Verein dahinter kann ich mir kaum vorstellen.

Ist am Ende halt Glücksspiel.
Ich würde wohl Thuram und Arnold nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RLV
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2019
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 09:15   Titel: .. Antworten mit Zitat

Ganz klar Arnold und Thuram!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group