preload
basicPlayer

Zum jetzigen Zeitpunkt Neustart um Saisonübergang zu umgehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 11:46   Titel: Zum jetzigen Zeitpunkt Neustart um Saisonübergang zu umgehen Antworten mit Zitat

Hi, Schwarmwissen ist gefragt!

Wir haben uns in den letzten Tage alle in einer neuen Comunio Liga angemeldet.
Saisonübergang war auf "neues Team + 20 Mio"
Jetzt hat unser Admin einen "Neustart" eben gemacht!
Das Team qas ich jetzt habe, wird das in den nächsten Stunden hinfällig weil der Saisonübergang noch stattfindet oder sind wir durch den Neustart den Saisonübergang umgangen und wir spielen mit dem Team was wie jetzt haben??
Bielefeld und Stuttgart Spieler sind auch schon dabei....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in den Regeln ein Saisonneustart ausgewählt ist, dann wird dieser meines Wissens nach stattfinden. Wenn dort ausgewählt ist, dass das Team bleiben soll, dann behaltet ihr eure Teams.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=535400

Hier haben wir ein ähnliches Thema diskutiert mit dem Ergebnis, dass bei Ligen die nach dem 34. Spieltag kein SÜ stattfindet und ein Neustart eine entsprechende Alternative ist.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ah stimmt, das "in den letzten Tagen" hatte ich komplett ignoriert, Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Wenn in den Regeln ein Saisonneustart ausgewählt ist, dann wird dieser meines Wissens nach stattfinden. Wenn dort ausgewählt ist, dass das Team bleiben soll, dann behaltet ihr eure Teams.


Also auch dann wenn heute ein Neustart von Admin gemacht worden ist, kommt im Laufe des Tag beim Saisonübergang nochmal nen neues Team wenn es so ausgewählt wurde?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn eure Liga nach dem letzten Spieltag (ab 28.06.) gegründet wurde, findet sowieso kein Neustart statt, siehe Beitrag von Kirsche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 13:27   Titel: grundlegendes Vorgehen Antworten mit Zitat

Moin!

Darf ich mal eben blöd von der Seite etwas rein fragen? Ich hab mich schon doof gesucht, finde das aber irgendwie nicht:

Ich bin (erstmalig) Leiter einer Liga, habe eingestellt was beim Saisonübergang stattfinden soll, es ist aber noch nichts passiert.

Passiert das noch im Laufe des Tages (also Mannschaft für alle neu) von alleine, oder muss ich den Saisonneustart über die Einstellungen ("Liga neustarten") jetzt doch noch manuell auslösen?

Vielen Dank!!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Saisonübergang hat jetzt erst begonnen und wird vermutlich einige Stunden dauern.
Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group