preload
basicPlayer

Transferabwicklung dauert zu lange

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Germany-8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.06.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 07:32   Titel: Transferabwicklung dauert zu lange Antworten mit Zitat

Warum dauert es so lange bis die Transfers aktualisiert sind. Früher waren alle Transfers morgens früh abgeschlossen.
Jetzt muss man teilweise bis 10 Uhr warten, bis die neuen Spieler auf dem Transfermarkt sind und die Angebote für seine Spieler zu sehen sind.
Das müsste doch alles automatisch gehen.?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weil zum Saisonstart wahrscheinlich hundert Mal so viele Transfers berechnet werden müssen wie es sonst

Dazu startet die Transfer Berechnung eigentlich immer zum gleichen Zeitpunkt, aber wenn ein Fehler nachts auftaucht muss dies frühs nachgeholt werden.

Dies lässt sich leider auch nicht korrigieren bzw verbessern.

Grundsätzlich wird probiert die Transfers so früh wie möglich durchzuführen..
Das ist manchmal vorkam dass diese später sind ist allerdings seit 20 Jahren so deswegen ist dies ja auch so in den Regeln vermerkt.

Ich empfehle immer mittags oder abends online zu gehen da kommt man erstens besser rein und zweitens läuft ja nichts davon
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und das Schlimme ist, dass seit 20 Jahren null investiert wird, um den Vorgang zu beschleunigen... Ich spiele dieses Jahr meine erste Saison Bitte keine Werbung posten, parallel dazu Comunio, aber ich hab es langsam satt mit der Performance hier... Dann wird es wohl irgendwann nur noch Bitte keine Werbung posten sein...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend weißt du dann mehr als ich. Und du hast dann auch anscheinend Einblick in die Zahlen Wartungsarbeiten und so weiter oder wie kannst du sagen dass nicht investiert wurde? Die erhöhten DFL Lizenzgebühren und so weiter kennst du ja dann bestimmt auch alle...
Habe ja dazu alles erklärt darum schließe ich erstmal.

Bei Fragen gerne in meinem Kontaktthread
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group