preload
basicPlayer

Pro-Liga sucht 1 neuen Mitspieler. Account wird gesponsert!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 09:22   Titel: Pro-Liga sucht 1 neuen Mitspieler. Account wird gesponsert! Antworten mit Zitat

Hi für die kommenden Comunio Spielzeit suchen wir noch einen Mitspieler für unsere Pro-Liga, die aktiv mitspielen und sich nicht nur alle drei Wochen mal sporadisch einloggen.

Euer Pro-Account ist von uns bereits bezahlt!

Saisonbeginn ist bei uns der 8.8.2020

Wir spielen mit 15 zugelosten Spielern sowie mit 20 Millionen Startbudget, sodass alle unter den gleichen Voraussetzungen starten.

Zusätzlich wird auch noch ein Pokal in unserer Liga ausgetragen, der sich an den Spieltagen der Liga orientieren.

Regeln unserer Liga:

- nicht mehr als 18 Spieler
- nicht mehr als drei Spieler eines Vereins
- 3 Tage Transfersperre für neu gekaufte Spieler
- Transfers unter Mitspielern mit mindestens 25 % und maximal 200% Aufschlag zum Marktwert
- viel Action auf dem Transfermarkt, da alle Spieler unter einer Million sowie solche welche die Liga verlassen haben von einem Bot aufgekauft werden.


Bei Interesse am mitspielen gerne mit kurzem Text zu euch über PN. (Erfahrungen mit Comunio etc.)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jul 2020 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr interessiert.. meine Ad ist m.rumpf70@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2020 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Ich habe dir eine Einladung geschickt inklusive Passwort geschickt. Falls es nicht klappt, gib nochmal Bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher noch keine Rückmeldung. Wir suchen also immer noch drei neue Mitspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry habe es vielleicht gelöscht.....Kannst du es mir nochmal schicken. m.rumpf70@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2020 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Habe dir nochmals ne Einladung zugesandt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 02:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank, habe sie bekommen mit PW....nur Leider ist Liga gesperrt für Neuanmeldungen. Sagst du mir bitte Bescheid...wenn das geändert wurde....wäre wirklich sehr gerne dabei.

Gruss Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 09:15   Titel: Re: Pro-Liga sucht 3 neue Mitspieler. Account wird gesponser Antworten mit Zitat


peppenkind hat folgendes geschrieben:
Hi für die kommenden Comunio Spielzeit suchen wir noch drei Mitspieler für unsere Pro-Liga, die aktiv mitspielen und sich nicht nur alle drei Wochen mal sporadisch einloggen.

Euer Pro-Account ist von uns bereits bezahlt!

Saisonbeginn ist bei uns der 8.8.2020

Wir spielen mit 15 zugelosten Spielern sowie mit 20 Millionen Startbudget, sodass alle unter den gleichen Voraussetzungen starten.

Zusätzlich wird auch noch ein Pokal in unserer Liga ausgetragen, der sich an den Spieltagen der Liga orientieren.

Regeln unserer Liga:

- nicht mehr als 18 Spieler
- nicht mehr als drei Spieler eines Vereins
- 3 Tage Transfersperre für neu gekaufte Spieler
- Transfers unter Mitspielern mit mindestens 25 % und maximal 200% Aufschlag zum Marktwert
- viel Action auf dem Transfermarkt, da alle Spieler unter einer Million sowie solche welche die Liga verlassen haben von einem Bot aufgekauft werden.


Bei Interesse am mitspielen gerne mit kurzem Text zu euch über PN. (Erfahrungen mit Comunio etc.)


Würde gerne mitspielen. spiele seit 12 Jahren, bin aktiv und würde mich über eine Nachricht freuen.
Meine Mail: Joos-Eberhard@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Habe dir eine Einladung gesendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin sehr interessiert, ich würde gerne teilnehmen!

jopee-drc@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist auch an dich versendet.

Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dabei...
Bei Interesse :
familienytz@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

kann zwar bis drei (Mitspieler) zählen, aber falls noch einer absagt wäre ich dabei. Die Regeln klingen ziemlich herausfordernd

marcohoepner@yahoo.de

P.S. bin seit 2009 aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2020 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch auch noch ne Einladung versendet. Bisher hat sich noch niemand zurückgemeldet

Die Plätze gehen jeweils an die ersten drei Leute raus, die sich einloggen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

wäre super, wenn du die Com. jetzt auch noch öffnen würdest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch nicht rein....
Für Neuanmeldungen gesperrt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke für die Info. Vermaledeites Comunio System. Hatte es mir schon gedacht, dass da irgendwas nicht zu funktionieren scheint...

Ich versuche das mal zu ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, war mein Fehler. Einstellungen sind jetzt so geändert, dass nun eine Anmeldung wieder möglich sein sollte.

Bitte gebt nochmal Bescheid, ob es funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Habt ihr noch nen Platz frei? Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung! Langjährige Erfahrung bei Comunio ist vorhanden
Über ne Antwort würde ich mich freuen
Gruß Patschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

hat geklappt bin drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gesehen. Wir nehmen jetzt also noch zwei Leute auf!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Interesse. Viele Jahre Erfahrung und Spaß. LG

Mail.refasrenos2020@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jojo, hab interesse und viel Erfahrung und Spaß beim spielen. Die Regeln eurer Liga hören sich sehr vernünftig an und sollte noch ein Platz frei sein dann würde ich gerne mitspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 23:18   Titel: Antworten mit Zitat


Haidara4 hat folgendes geschrieben:
Habe Interesse. Viele Jahre Erfahrung und Spaß. LG

Mail.refasrenos2020@gmx.de


Haste ne Einladung bekommen. Wer sich als erster zurückmeldet, bekommt den Platz

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin drin, danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group