preload
basicPlayer

Eingefrorene Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
grafpoldi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 13:10   Titel: Eingefrorene Marktwerte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die Marktwerte von den kurzfristig verlängerten Spielern wie Schick, Angelino oder Coutinho weiter eingefroren bleiben, obwohl sie ja noch unter Vertrag stehen?

Und warum wird das so gehandhabt?

Grüße
Hannes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind nicht mehr ligarelevant, die Liga-Saison ist vorbei. Keiner würde die Spieler jetzt mehr kaufen (esseidenn er will sie wie einen Werner bspw für Geld mit in die neue Saison nehmen), die Marktwerte würden vermutlich ordentlich abstürzen.
Die Spieler haben die LIGA verlassen - auch wenn sie für 1+ europäische Spiele noch beim Verein bleiben.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grafpoldi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

super. danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2020 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich aber einen Werner mit 23 mio mit in die neue Saison mit nehme und sofort verkaufe habe ich ja einen deutlichen finanziellen Vorteil oder sind diese Spieler nach dem Übergang gelöscht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du machen, ja. Das funktioniert aber genauso mit Lewandowski, Haaland usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eikman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 05:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sind Haberer und angeliño nicht mehr eingefroren? Haben beide keinen gültigen Vertrag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Angelinos Leihvertrag ist vorbei und der Spieler ist deaktivert, der Marktwert daher eingefroren.

Bei Haberer ist der Vertragsstatus unklar. Mehrere Quellen (bspw. Kicker und in Bezug darauf TM) berichten, es könnte eine nicht-kommunizierte Verlängerung mit Ausstiegsklausel gegeben haben. Da Freiburg die Länge von Verträgen generell nicht offiziell kommuniziert, ist hier eine sicherer Einschätzung nicht möglich, weshalb er bis auf weiteres Spieler von Freiburg ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mulley
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 14:54   Titel: Marktwert Douglas Costa Antworten mit Zitat

Hallo,

wurde/hätte Douglas Costa nachdem er nun wieder zu Bayern gewechselt ist nicht mit seinem alten MW wieder freigeschaltet werden müssen?

Vielen Dank und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Spieler längere Zeit aus der Buli raus waren, wird immer ein neuer, angeasster Marktwert festgesetzt und nicht einfach der alte (zum Zeitpunkt des Ausscheidens) übernommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group