preload
basicPlayer

Pro-League sucht noch Verstärkung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2020 10:07   Titel: Pro-League sucht noch Verstärkung Antworten mit Zitat

Du willst Dich mit erfahrenen Comunio-Spielern messen? Dann bist Du bei uns richtig !

Unsere Pro-Liga ( https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=462084 ) sucht noch 2-3 neue Talente, die es sich zutrauen, es mit uns Profis aufzunehmen.

Wir spielen mit 5 behalten. Neueinsteiger erhalten einen Sonderbonus von 10 Mio Talern, um konkurrenzfähig zu werden !

Unsere Com existiert seit 8 Jahren und geht in ihre 9. Saison!

Du möchtest Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Jetzt ist Deine Chance! Eventuell kannst Du einen Freund / Bekannten ja gleich mitnehmen!!?

Bitte antworte hier im Forum, dann nehme ich Kontakt zu Dir auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hätte Interesse.
Hier meine Mail-Adresse:

sebastian.steege@freenet.de

Viele Grüße

Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sebastian,
nice ! Habe Dir eine Einladung geschickt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 15:17   Titel: Servus Antworten mit Zitat

Wäre interessiert und suche ne neue Herausforderung, mal sehen auf welchem Level meine alte Com war

Bei Interesse a.mann84@outlook.de

Würde meinen Account natürlich auf Pro upgraden

VG Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Guuude Alex!
Einladung habe ich gerade verschickt !!! Willkommen an Bord
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Einladung ist angekommen, klappt nur leider nicht, kannst du die Einladung bitte nochmal verschicken,

Vielen Dank, Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schicke sie noch einmal, klar! Woran liegt es aber denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habs jetzt echt gefühlt 10 Mal probiert war auch mim Comunio Support in Kontakt, ich raffs nicht, komm nicht rein, auch kein Fehler dass das Passwort falsch ist etc, eindach "Upps hat nicht geklappt" - Support kontaktieren... ich versuchs weiter...

Hats bei wem anderes schon geklappt euch beizutreten?

VG Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

So n ****

Nee, der Sebastian ist auch noch nicht beigetreten. Vermutlich hat er dasselbe Problem und sich eine andere Com gesucht...

Ich schreibe den Support auch einmal an. Und schicke Dir eine neue Einladung. Würden uns freuen, wenn Du dazukommst!

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es doch auch noch einmal von einem anderen Endgerät. Also anderem PC, Tablet oder Handy. Vielleicht klappt es dann ja!? Habe gerade den Support auch einmal angeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du sollst es mal über das klassiche Design probieren , sagt der Support!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Ultraadler hat folgendes geschrieben:
Du sollst es mal über das klassiche Design probieren , sagt der Support!


Ein Tipp: Einfach mal den Browser-Cache löschen, dann lösen sich oft manche Loginprobleme von ganz alleine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2020 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Real A
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi, hätte interesse, wieviel seit ihr denn?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group