preload
basicPlayer

Blue Ballers sucht 3 -5 Mitspieler - Basic Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2020 07:27   Titel: Blue Ballers sucht 3 -5 Mitspieler - Basic Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Unsere Basic-Liga "BlueBallers" hat sich mittlerweile auf eine Handvoll aktiver Mitspieler reduziert, so dass wir gerne 3 bis 5 neue Mitspieler/-innen aufnehmen würden.

Vom Erfahrungslevel sind bei uns vom Neuanfänger bis zum erfahrenen Comuniomanager alles dabei. Spaß am Spiel ist das wichtigste, d.h. relativ regelmäßig online sein und bitte mit dem festen Vorhaben teilnehmen, die ganze Saison dabei zu bleiben.

Wichtigste Regeln:
- Zum Saisonübergang wurden die Teams zurückgesetzt, d.h. die Ausgangslage ist für alle gleich!
- Startbedingungen für jeden: "zugelostes Team + 20 Mio."
- Spieltagsprämien gibt es keine, da unsere Erfahrung gezeigt hat, dass dies schneller zu Unausgeglichenheit führt
- Fragwürdige Transaktionen zwischen zwei Spielern weit über/unter dem Marktwert werden rückgängig gemacht.
- die gesamten Regeln sind hier einzusehen: https://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1354514

Wir freuen uns über neue Mit-Manager!

Wenn ihr teilnehmen wollt, bitte einfach Nachricht an mich oder hier nen Kommentar hinterlassen.

Grüße,
Bankers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2020 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hab Lust auf eine aktive und lebhafte Community! Wie kann ich eurer Liga beitreten?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


Janni210 hat folgendes geschrieben:
Moin,
hab Lust auf eine aktive und lebhafte Community! Wie kann ich eurer Liga beitreten?

Gruß


Bitte kurz die E-Mail hier lassen, dann schicke ich ne Einladung raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zwei Kumpels und ich suchen noch eine Liga zum mitspielen. Wir haben jetzt drei Saisons gespielt, jedoch hat sich unsere alte Liga jetzt aufgelöst
Dies wäre eventuell meine e-mail:
alexpernstich00@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 23:00   Titel: Antworten mit Zitat


AlexPern hat folgendes geschrieben:
Hallo zwei Kumpels und ich suchen noch eine Liga zum mitspielen. Wir haben jetzt drei Saisons gespielt, jedoch hat sich unsere alte Liga jetzt aufgelöst
Dies wäre eventuell meine e-mail:
alexpernstich00@gmail.com


Einladung ist verschickt. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst.
Leite die Einladung auch gerne noch an deine beiden Kumpels weiter.

Bei Problemen mit der Anmeldung einfach nochmal hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2020 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch Lust mitzumachen.

Hensen27@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen, würde gern teilnehmen...
Lg Dominik
Chatmuskat@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Würde mich mit euch gerne austauschen und eventuell mitmachen.

leonid_1991@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 16:21   Titel: perfekte regeln Antworten mit Zitat

Hi, ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, eure Regeln entsprechend genau meinem Geschmack! würde mich über eine Rückmeldung freuen
jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2020 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

hätte auch Interesse und garantiere euch ein aktives Mitspielen!

Einladung an: huessi92@yahoo.com

freue mich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2020 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
gibt es noch 2 Plätze bei euch für die bald beginnende Saison?
Mein Sohn und ich würden gern als Plus Player mitmachen!

Comunio-Erfahrung und jede Menge Meistertitel haben wir schon

harvie.david@gmail.com
harviefinn@gmail.com

Grüße aus Berlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2020 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitspielen , bin ein erfahrener Comunio Spieler und sehr aktiv . Meine Email Adresse lautet : b.spremberg@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 09:04   Titel: Mit Vorsicht zu genießen! Antworten mit Zitat


Benny_PD hat folgendes geschrieben:
Ich würde auch gerne mitspielen , bin ein erfahrener Comunio Spieler und sehr aktiv . Meine Email Adresse lautet : b.spremberg@freenet.de


Haha das war ja klar, dass er früher oder später hier auftaucht. Dieser Typ war Leiter unserer Community und hat sich ernsthaft mit einem Doppelaccount etliche Millionen zu geschachert . also überlegt euch gut, wen ihr in eure Community aufnehmt. Hätte in dem Alter so eine unfairness nicht für möglich gehalten!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group