preload
basicPlayer

Lucas Torró - Lucas Torró Marset

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2020 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich habe keine Schmerzen mehr“

Seit Mitte Dezember muss die Eintracht auf Lucas Torró verzichten. Doch der Spanier ist auf dem Weg der Besserung und steht seit einer Woche wieder im Lauftraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Abgekürzt: Torró vor der Rückkehr

Die ersten Anzeichen für eine frühzeitige Rückkehr ins Mannschaftstraining verdichteten sich mit den Nachnominierungen für die K.-o.-Phase für die UEFA Europa League. Bei Lucas Torró, für die Gruppenphase 2019 nicht gemeldet und seit dem Auswärtsspiel auf Schalke Mitte Dezember mit einem Innenbandriss außer Gefecht, wirkte die Rückkehr ins internationale Aufgebot angesichts einer angenommenen Ausfalldauer von mindestens einem Vierteljahr durchaus überraschend. „Anfangs wurde die Ausfallzeit auf drei bis vier Monate beziffert. Ich hatte mir zwar nicht eine übermäßig kurze Frist gesetzt, aber wir sind dem Zeitplan um einiges voraus. Denn die OP hat ja vor zehn Wochen stattgefunden und dennoch trainiere ich jetzt schon wieder mit der Mannschaft“, berichtet der Spanier strahlend, als er am Dienstagmittag vom Rasenplatz zurückkehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2020 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Torró setzt nur auf Frankfurt

Lucas Torró denkt trotz seiner bislang eher enttäuschenden Zeit bei Eintracht Frankfurt nicht an einen Abschied. „Ich habe mir immer das Ziel gesetzt, dass ich mich bei der Eintracht durchsetze“, gibt sich der defensive Mittelfeldspieler laut ‚kicker‘ kämpferisch.

Der 25-Jährige war vor knapp zwei Jahren für 3,5 Millionen Euro von Real Madrid zu den Adlern gekommen. Seitdem absolvierte Torró – zum großen Teil auch verletzungsbedingt – nur elf Ligaspiele für die Eintracht. Sein Vertrag läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2020 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Wird Frankfurts Torró der Fein-Ersatz?

So oder so müssen die Rothosen ihr Mittelfeld trotz aller Komplikationen durch die Coronakrise für die kommende Saison präparieren und haben dafür bereits einen geeigneten Kandidaten bei Eintracht Frankfurt ausgemacht: Laut der ‚Bild‘ befindet sich Lucas Torró im Visier der HSV-Verantwortlichen um Sportvorstand Jonas Boldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2020 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Eintrachts Torró vor Spanien-Wechsel

Für Lucas Torró von Eintracht Frankfurt neigt sich die Zeit in Deutschland offenbar dem Ende entgegen. Nach Informationen unserer spanischen Partner-Redaktion Fichajes steht der 26-jährige Spanier vor einem Wechsel zu CA Osasuna. Bereits in der Saison 2017/18 spielte der Sechser für den Klub aus Pamplona.

Torró konnte seit seinem Wechsel von Real Madrid im Jahr 2018 bei der SGE nicht Fuß fassen. Mehrere Verletzungen setzten den defensiven Mittelfeldspieler immer wieder außer Gefecht. Bis dato absolvierte der frühere U19-Nationalspieler 25 Pflichtspiele für Frankfurt. Sein Vertrag in der Mainmetropole läuft noch bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2020 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Lucas Torró sucht neue Herausforderung

Der spanische Mittelfeldspieler wechselt nach zwei Jahren zum spanischen Erstligisten CA Osasuna.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group