preload
basicPlayer

Jhon Cordoba - Jhon Andrés Córdoba Copete

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2020 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Schnappt sich Schmadtke den FC-Stürmer noch einmal?

Der VfL Wolfsburg soll über eine Verpflichtung von FC-Stürmer Jhon Cordoba (27) nachdenken. Das berichten die „Wolfsburger Nachrichten“.

Damit würde sich VfL-Manager Jörg Schmadtke (56) den Kolumbianer bereits zum zweiten Mal schnappen. 2017 hatte er Cordoba für 17 Millionen Euro aus Mainz ans Geißbockheim geholt und damit zum Kölner Rekord-Einkauf gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Stürmer-Suche bei Hertha – Wer wird der neue Vedad Ibisevic?

► Jhon Cordoba (27/Köln): Seine 13 Tore sind eine stolze Marke. Der Name des schnellen und physisch starken Kolumbianers wird bei Hertha intern diskutiert. Die Ablöse würde 15 Millionen Euro betragen, auch Wolfsburg und Schalke sind u.a. interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Brügge blitzt bei Köln-Star Córdoba ab

Brügge-Boss Vincent Mannaert zu SPORT1: "Córdoba ist ein sehr guter Spieler, der sich in der Bundesliga etabliert hat. Es ist richtig, dass wir uns mit ihm beschäftigt haben. Die finanzielle Kluft ist für uns aber leider zu groß."

Der FC um Sportchef Horst Heldt will seinen Top-Stürmer eigentlich halten und hat ihm bereits ein Angebot mit verbesserten Bezügen zur vorzeitigen Vertragsverlängerung unterbreitet. Der kolumbianische Nationalspieler, der sich aktuell in Barcelona fit hält, wartet aber noch.

Heldt zu SPORT1: "Wir sind an einer Verlängerung interessiert und haben ein Angebot gemacht. Er wird sich darüber seine Gedanken machen und dann auf uns zukommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Cordoba: "Der Transfermarkt wird lange offen sein…"

Die Entscheidung über seine Zukunft stellt eine Schlüsselpersonalie beim 1. FC Köln dar. Bleibt Jhon Cordoba, dessen Vertrag 2021 ausläuft, dem FC erhalten oder verlässt der Mittelstürmer die Geißböcke bereits in diesem Jahr? In einem Radiointerview schloss der Kolumbianer jetzt einen Abschied aus Köln in diesem Sommer nicht aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2020 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Cordoba soll Berater zu England-Wechsel drängen

Der Kolumbianer hat noch einen Vertrag bis 2021, eine Verlängerung ist aber derzeit nicht in Sicht. Ziel soll die Insel sein, als erster interessierter Klub werden die Wolverhampton Wanderers genannt.

Inzwischen ist auch klar, warum: Cordoba möchte – wer will es ihm verdenken – seine bislang beste Bundesliga-Saison versilbern und den nächsten Sprung wagen. Berater Christian Wein betont stets: „Der FC ist unser erster Ansprechpartner.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Cordoba lehnt das erste Angebot ab

Mit welchem Kader er ins Rennen gegen den Abstieg geht, steht in den Sternen. Jhon Cordoba (27) lehnte das erste Angebot des Klubs zur vorzeitigen Verlängerung des bis 2021 laufenden Vertrages ab, es bleibt ungewiss, wie diese Personalie ausgeht. Doch Heldt betonte gegenüber dem kicker: "Wir stellen ihn nicht ins Schaufenster. Wir planen weiter mit ihm."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2020 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Carlo Ancelotti buhlt um FC-Sturmstar Cordoba

Nach Berichten aus Kolumbien gesellt sich nun nach Wolverhampton und Sheffield auch noch der FC Everton in den Kreis der Interessenten. Ex-Bayern-Coach Carlo Ancelotti (61) habe den Wunsch geäußert, sein Offensiv-Portfolio um den bulligen Stürmer zu erweitern. Everton müsse aber, wie so viele Klubs in diesen Tagen, erstmal seinen Kader ausdünnen, ehe es zu konkreten Aktivitäten auf dem Transfermarkt kommen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Interesse an Cordóba wächst

Unterdessen muss sich Horst Heldt auch mit der Personalie Jhon Córdoba befassen. Laut dem ‚kicker‘ sind mit den beiden Premier League-Aufsteigern West Bromwich Albion und Leeds United zwei Interessenten hinzugekommen. Zuvor hatten der FC Everton, die Wolverhampton Wanderers und Sheffield United ihre Fühler ausgestreckt. Auch Hertha BSC wurde schon gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Horst Heldt steckt in der Cordoba-Falle

Nicht, weil er sportlich nicht wichtig wäre. Sondern weil der Stürmer die Planungen blockiert. Sportchef Horst Heldt mag noch keine Alarmstimmung verbreiten: „Wir wissen, was wir an Jhon haben, hatte einen großen Anteil am Klassenerhalt gehabt, hat die Menschen mitgerissen. Er ist aber auch gut bedient worden. Natürlich ist er eine wichtige Säule.“

Doch es droht weiter, dass der Angreifer Köln im Sommer 2021 ablösefrei verlässt. In der finanziellen Situation der Kölner eigentlich ein Desaster. Sicher ist: Der FC wird in diesem Sommer die Vorstellungen des Cordoba-Lagers für eine vorzeitige Verlängerung nicht erfüllen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ CORDOBA ZU HERTHA GEGEN DUDA PLUS MILLIONEN-ABLÖSE?

[i]Jhon Cordoba steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC. Der Kolumbianer bat im DFB-Pokal nicht eingesetzt zu werden, um kein Verletzungsrisiko einzugehen. Denn nach dem Spiel gegen Altglienicke sickerte durch, dass Cordoba in konkreten Verhandlungen mit der Hertha steht und der Wechsel schon in den nächsten zwei Tagen über die Bühne gehen könnte. Im Gegenzug könnte der FC jedoch nicht nur Geld erhalten, sondern auch den gesuchten Zehner.

[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jhon Córdoba kommt nach Berlin!
Der Angreifer wechselt vom 1. FC Köln zu Hertha BSC und unterschreibt ein langfristiges Arbeitspapier an der Spree.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Cordoba: "Ich bin reifer geworden"

Hertha BSC beschäftigt wieder einen kolumbianischen Angreifer. Adrian Ramos (34) verbuchte zwischen 2009 und 2014 für die Blau-Weißen in 176 Pflichtspielen stattliche 65 Tore und 38 Vorlagen. Danach zog es ihn zu Borussia Dortmund, seit Anfang Januar spielt Ramos wieder in der Heimat für CD America de Cali. Jetzt will sein Landsmann Jhon Cordoba Spuren bei Hertha hinterlassen. Am Dienstagnachmittag unterschrieb er einen Vertrag bis 2024, am Mittwochvormittag stand der 15 Millionen Euro teure Stürmer erstmals mit seinen neuen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Danach sprach Cordoba in einer Medienrunde über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2020 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2020 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2020 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Hertha-Star Cordoba fällt bis Jahresende aus

Beim Bundesliga-Sieg der Hauptstädter am Samstag gegen Augsburg (3:0) hat sich der Kolumbianer nach einem Elfmeter-Foul von Augsburgs Neu-Nationalspieler Udokhai eine Bänderverletzung im linken Knöchel zugezogen. Nach Behandlung auf dem Rasen, humpelt der Offensiv-Mann anschließend gestützt vom Platz – später war er mit Krücken auf der Tribüne zu sehen. Nach BILD-Informationen fällt er bis zum Jahresende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2020 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2021 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2021 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2021 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Cordoba zurück: Kann er Herthas Tor-Flaute beenden?

Der Kolumbianer hatte sein bislang letztes Spiel für Hertha am 23. Januar gegen Werder Bremen (1:4) bestritten, seitdem war er wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel ausgefallen. Jetzt steht er vor der Rückkehr in den Kader. "Jhon wird voll mittrainieren. Wenn er diese Woche gesund bleibt, nehmen wir ihn am Wochenende mit nach Wolfsburg", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai am Montag in einer digitalen Medienrunde. "Das ist schon sicher, das habe ich mit ihm besprochen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 VORZEITIGES SAISONENDE FÜR JHON CÓRDOBA

Keine erfreuliche Nachricht für Geburtstagskind Jhon Córdoba: Der 28-jährige Angreifer steht unserem Team aufgrund einer Verletzung des Bandapparates am Sprunggelenk für die restlichen Partien der Saison nicht mehr zur Verfügung. Nachdem unsere Nummer 15 einen Tag nach dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld (0:0) über Schmerzen im Fuß geklagt hat, erbrachte eine eingehende Untersuchung die Diagnose. Seit seinem Wechsel in die Hauptstadt im vergangenen Sommer lief der Kolumbianer in 21 Begegnungen für unsere Spreeathener auf, erzielte sieben Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group