preload
basicPlayer

Andreas Poulsen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2018 20:30   Titel: Andreas Poulsen Antworten mit Zitat

Gladbach jagt Dänen-Talent Poulsen!

Borussia Mönchengladbach streckt die Fühler nach einem weiteren Talent aus. Nach kicker-Informationen arbeiten die Fohlen an einer Verpflichtung von Linksverteidiger Andreas Poulsen (18) vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Midtylland bestätigt Gladbach-Interesse

Dass sich ein Transfer in der finalen Phase befinde, verneinen die Dänen jedoch. "Uns ist das Interesse von Borussia Mönchengladbach bekannt und wir sind immer froh, wenn sich Vereine für unsere Spieler interessieren, aber ich kann komplett ausschließen, dass ein Verkauf kurz bevorsteht", kommentierte Midtyllands Sportdirektor Svend Graversen gegenüber "Tipsbladet".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Poulsen-Transfer bahnt sich an

Schon im Winter wollte Poulsen an den Niederrhein kommen und sollte einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreiben. Allerdings scheiterte der Wechsel am Veto von Midtjylland. Aufgeschoben, nicht aufgehoben - wie vom kicker angekündigt, blieben die Borussen dran und können einen Platz in der Kabine für Poulsen reservieren. Die vom dänischen Meister geforderte Ablöse für den Youngster, der vertraglich noch bis 31. Dezember 2019 an den Klub gebunden ist, soll bei rund vier Millionen Euro liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERPFLICHTET ANDREAS POULSEN

Der 18 Jahre alte Defensivspieler hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag bei den Fohlen unterschrieben. „Andreas ist ein hochtalentierter Linksverteidiger mit Tempo und Offensivdrang, der in Dänemark schon den Sprung in den Profifußball vollzogen hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Nun wird er bei uns den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen. Wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Neuzugang soll Offensive variantenreicher machen
Poulsen: Mehr als ein Einwurfspezialist


Fußballer aus Dänemark besitzen eine lange Tradition bei Borussia Mönchengladbach. Neuzugang Andreas Poulsen ist schon der 18. Däne bei den Fohlen - und er hofft, an die erfolgreichen Zeiten seiner Landsleute anknüpfen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2018 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

RAFFAEL WIEDER IM MANNSCHAFTSTRAINING

Nicht mit dabei sein kann Andreas Poulsen wegen eines grippalen Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

HECKING: "WIR DÜRFEN KEINEN DEUT NACHLASSEN"

…die personelle Situation: Raffael trainiert seit Beginn der Woche wieder mit der Mannschaft, für den Kader in Freiburg kommt er aber noch nicht in Frage. Julio Villalba hat sich am Dienstagabend im Spiel der Toptalente gegen Genk eine schwere Schulterprellung zugezogen, er wird uns erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten haben wir alle Mann an Bord.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

M’gladbach: Poulsen soll durchstarten

Andreas Poulsen stieß im vergangenen Sommer mit vielen Vorschusslorbeeren aus Dänemark zu Borussia Mönchengladbach. Bisher war vom 19-Jährigen noch relativ wenig zu sehen. Dieser Umstand soll sich in der kommenden Saison ändern. „Es war für Poulsen immer unser Plan, dass er im ersten Jahr alles kennenlernt“, zitiert das Online-Magazin ‚Bold.dk‘ Sportdirektor Max Eberl. Der Linksverteidiger bestritt bisher acht Partien für die Reservemannschaft.

In seinem zweiten Jahr soll Poulsen am Niederrhein durchstarten und Konkurrent Oscar Wendt zunehmend unter Druck setzen. „Poulsen spielte vor der Saison in der Vorbereitung stark auf, hatte danach aber einige Schwierigkeiten, ein hohes Niveau zu halten“, gibt Eberl zu verstehen. Für den 45-Jährigen ist das aber nachzuvollziehen: „Für junge Spieler ist dies eine ganz normale Entwicklung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2019 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2019 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten vom Trainingsplatz: Mit Ausnahme von Lars Stindl (Schienbeinbruch) sowie Raffael (Zerrung in der Wade), der auf der Athletikfläche eine individuelle Einheit absolvierte, konnten alle Borussen am Mannschaftstraining teilnehmen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=42673&cHash=04e5620e1e76105a4931e3f89295e475
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2019 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLEIHT ANDREAS POULSEN AN AUSTRIA WIEN

Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2020 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

ANDREAS POULSEN ARBEITET IN WIEN FÜR SEINEN TRAUM BORUSSIA

Der Corona-Virus hat das Leben derzeit voll im Griff und lässt das Leben in ganz Europa zum Teil komplett stillstehen. Auch der Ball rollt derzeit bis auf Weiteres natürlich nicht. Das trifft auch auf die Bundesliga in Österreich zu. In diese hatte Borussia Mönchengladbach Andreas Poulsen im Januar ausgeliehen. Spielpraxis sammeln sollte der junge Däne. Zunächst ist das Vorhaben auch aufgegangen, bis die Corona-Pandemie auch den 20-Jährigen ausbremste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2020 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ KSC: Andreas Poulsen im Blick

Nach Informationen von Liga-Zwei.de haben die Karlsruher daher ein Auge auf Andreas Poulsen von Borussia Mönchengladbach geworfen. Der Däne hat bei den „Fohlen“ einen schweren Stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Poulsen-Leihe? Eberl sorgt für Klarheit

Zu einem anderen Klub wird Poulsen in diesem Sommer aber auch nicht wechseln. Der U-21-Nationalspieler soll seine Schulterverletzung erst einmal in Mönchengladbach auskurieren und dort auch das komplette Rehatraining absolvieren. "Wir werden ihn in Ruhe aufbauen und denken dann im Winter noch einmal über eine Leihe nach", bestätigte Sportdirektor Max Eberl dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2020 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Villalba und Poulsen sind Wechselkandidaten - Beyer bleibt

Etwas Bewegung in den Kader könnte dagegen der eine oder andere Abgang bringen. Kandidaten für einen Wechsel sind Julio Villalba und Andreas Poulsen, die aktuell so gut wie keine Einsatzchance bei den Profis haben. "Wenn sie woanders Spielzeit bekommen können, wollen wir das für die jungen Kerle gerne nutzen. Da sind wir im täglichen Austausch", so Rose.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2021 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Auch Poulsen könnte für Mainz zum Thema werden

Neben Julio Villalba könnte auch Andreas Poulsen bei Mainz eine Rolle spielen, bei dieser Personalie wäre der VfL offenbar ebenfalls für eine Leihe offen. Der 21-jährige Abwehrspieler hat aber genauso wie Villalba noch keine Bundesliga-Erfahrung vorzuweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2021 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA LEIHT ANDREAS POULSEN AN AUSTRIA WIEN AUS

Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLEIHT POULSEN AN DEN FC INGOLSTADT

Die Fohlen leihen den 21-jährigen Linksverteidiger Andreas Poulsen für ein Jahr an den Zweitligisten FC Ingolstadt aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2021 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Poulsen: „Borussia ist nicht zufrieden“

Andreas Poulsens Zwischenbilanz bei Leihstation FC Ingolstadt fällt ernüchternd aus. „Damit bin ich nicht zufrieden und ich weiß auch, dass Borussia es nicht ist“, sagt der 22-jährige Linksverteidiger in der ‚Rheinischen Post‘. Poulsen kam seit seiner Ankunft im Sommer nur zu zwei Teileinsätzen für die FCI-Profis, zweimal spielte er für die Reserve in der Bayernliga.

An den Tabellenletzten der zweiten Liga, der eine Kaufoption besitzt, ist der Gladbach-Profi noch bis Saisonende verliehen. Mit dem neuen Ingolstadt-Trainer Rüdiger Rehm und Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hatte Poulsen „ein gutes Gespräch. Ich will die ersten Tage der Vorbereitung nutzen, um mich zu zeigen. Wenn der Trainer mir vertraut, bleibe ich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group