preload
basicPlayer

Spieler bleibt 24std extra auf Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
RiMola
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 10:55   Titel: Spieler bleibt 24std extra auf Transfermarkt Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe jetzt insgesamt 2 Spielzeiten gespielt, aber manchmal verstehe ich einige Sachen auf dem Transfermarkt immer noch nicht.

So sah unser TM gestern aus:
https://imgur.com/ABon15V

So sieht er heute aus:
https://imgur.com/tf20kxz

Was ist hier mit Lewa passiert? Warum bekommt der 24std extra?

Im Regelfall bleiben Spieler bei uns 48std auf dem TM. Lewa wird heute die 72std vollmachen.

Ich verstehe das nicht und im Regelwerk habe ich dazu nichts gefunden.

Danke für eure Antworten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr spielt mit der Einszellung, dass Angebote auf dem TM erst nach 2 Tagen verfallen.
Das heißt auch, dass die Spieler am ersten Tag nicht kaufbar sind (die mit orangener Zeitanzeige), sondern erst am zweiten Tag.
Gibt es am zweiten Tag Gebote, werden diese angenommen. Kriegen die Spieler keine Gebote, bleiben sie noch einen dritten Tag auf dem TM und kaufbar.
Auf dem Screenshot "Gestern" ist Dahmen bspw vom 20.08. auch noch drauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RiMola
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2019
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Top. Super erklärt. Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group