preload
basicPlayer

Valentino Lazaro, MIT --> ABW oder STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:20   Titel: Valentino Lazaro, MIT --> ABW oder STU? Antworten mit Zitat

Schwere Kiste. Schon bei der Hertha hat er gezeigt, dass er den rechten Flügel von ganz hinten bis ganz vorne beackern kann. Doch wo wird er sich bei Mönchengladbach einsortieren?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund seiner Vielseitigkeit sollte man ihn auf Mittelfeld belassen.

So vermeidet man einen absoluten Fehlgriff am ehesten ( Sturm einsortiert und spielt rechts hinten oder umgedreht )
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Einsortierung im Mittelfeld er spielt Sturm? --> 100% falsch
Einsortierung im Mittelfeld er spielt AV? --> 100% falsch
Einsortierung im Mittelfeld er spielt Sturm oder AV? --> 100% falsch

Einsortierung in die Abwehr er spielt Sturm? --> 100% falsch
Einsortierung in die Abwehr er spielt Abwehr? --> 100% richtig
Einsortierung in die Abwehr er spielt Sturm und Abwehr? --> teilweise richtig

Einsortierung in den Sturm er spielt Sturm? --> 100% richtig
Einsortierung in den Sturm er spielt Abwehr? --> 100% falsch
Einsortierung in den Sturm er spielt Sturm und Abwehr? --> teilweise richtig

Will man lieber die Chance auf die richtige Position oder nimmt man lieber die 100% falsche Position?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas populistisch, oder? Was ist denn, wenn er auf einer der Halbpositionen im Mittelfeld eingesetzt wird? Oder Das System auf 4-4-2 umgestellt wird? Dann könnte er auch im Mittelfeld spielen.

Speilt er gegen Fürth und Venlo im Sturm, dann muss er in den Sturm. Spielt er in der Abwehr, dann muss er in die Abwehr.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2020 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn er 1 Spiel als RV macht und 1 Spiel als Flügelstürmer?

Spaß bei Seite, man muss schauen wo er am besten aufgehoben ist und eben nicht einen (falschen) Mittelweg gehen, nur um einen Fehler zu vermeiden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell kann es gehen. Heute nach 30 Minuten als LA in einem 4-2-3-1 verletzt raus und die Vorbereitung ist beendet. Damit ist das Thema vorerst durch.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group