preload
basicPlayer

Eduard Löwen, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 13:30   Titel: Eduard Löwen, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Löwen ist sehr vielseitig zwischen IV und OM einsetzbar - zuletzt testete Augsburg ihn wohl als Rechtsverteidiger.
Gegen Nürnberg hat er bspw. Rechtsverteidiger gespielt.

Die Testspiele gegen Unterhachung sowie Heimstetten sind leider hinter einer Paywall versteckt und ich konnte nicht reinschauen - personell würde es aber gut passen, wenn Löwen hier auch RV gespielt hätte. Ligainsider führt zwar Civeja als RV, aber der ist eigentlich ZM, wo Löwen einsortiert ist. Und da Ligainsider Löwen selbst gegen Nürnberg als ZM listet, obwohl er laut VOD klar RV gespielt hat, würde ich vermuten, dass sie da auch falsch liegen.
Hat eventuell jemand die Spiele gesehen oder nähere Infos dazu, wo Löwen in den ersten Testspielen aufgelaufen ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar spielt Augsburg derzeit wirklich mit Andre Hahn als RV in der zweiten Garde. Löwen war heute wohl erneut auf der 10 im Einsatz.
Das Thema hat sich wohl erledigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group