preload
basicPlayer

Robin Koch, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:28   Titel: Robin Koch, ABW --> MIT? Antworten mit Zitat

Die Tendenz der Rückrunde und Tests deutet auf eine Rolle als 6er hin - wenn er im Verein bleibt und nicht noch wechselt. Gestern hat er dann aber wieder neben Gulde in der IV gespielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheGoalmez
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2013
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man definitiv weiter beobachten. Allerdings hat er letztes Jahr auch hauptsächlich als IV gespielt und war da meines Erachtens auch wesentlich stärker. Für mich daher auch (noch) kein Kandidat für einen Positionswechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibt es noch ein paar mehr relevante Infos:
1. Koch hat vor allem zum Saisonende sehr viel ZM/DM gespielt.
2. Koch hat in der Vorbereitung eher ZM/DM gespielt (zuletzt einmal IV, weil der 4. IV verletzt war)
3. Streich hat vorgestern ein Interview gegeben, in dem er klar sagte "Wenn Koch geht, brauchen wir Ersatz im defensiven Mittelfeld" - spricht auch für die Pläne, Koch hier einzusetzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Koch hat sich auf Twitter vom SC verabschiedet. Wenn die Medien nicht zu 100% daneben liegen und statt Leeds ein deutscher Verein Ziel des Flugs von gestern Abend war, dann hat sich das Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group