preload
basicPlayer

Weston McKennie, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 12:32   Titel: Weston McKennie, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Durch die Abgänge von Kenny und Caligiuri hat Schalke beide Optionen als RV verloren. Als heißester Kandidat auf die Nachfolge gilt aktuell McKennie.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

McKennie ist doch eindeutig ein MF. Ob er ggf RV werden könnte ist doch reine Spekulation.
Da müsste er doch erstmal die ganze Vorbereitung RV spielen damit das Sinn ergibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 16:26   Titel: Antworten mit Zitat


otl81 hat folgendes geschrieben:
McKennie ist doch eindeutig ein MF. Ob er ggf RV werden könnte ist doch reine Spekulation.
Da müsste er doch erstmal die ganze Vorbereitung RV spielen damit das Sinn ergibt.

Schalke hat keinen RV und McKennie hat im einzigen Test, den er absolviert hat, - Überraschung - Rechtsverteidiger gespielt. Deshalb existiert ja dieser Thread.
Relevant für unsere Positionierung ist nicht, was die Spieler gelernt haben, sondern was sie aktuell spielen.

Nach aktuellen berichten verlässt er Schalke ja aber sowieso, von daher könnte das ganze Thema sich von alleine erledigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
otl81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2020 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke hat keinen RV und da wird in einem einzigen Testspiel McKennie mal als Notnagel dort getestet.
Das ist doch noch lange kein Grund ihn umzustellen,oder? Da müsste er doch, wie bereits geschrieben, die ganze Vorbereitung dort landen. (Was ich mir nicht vorstellen kann)
Aber wie du schreibst hat sich das Thema ja eh vermutlich erledigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2020 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die offizielle Bestätigung des Wechsels noch fehlt, mache ich hier schonmal dicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group