preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht für Pro Liga- Startkapital 90mio !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 15:11   Titel: Mitspieler gesucht für Pro Liga- Startkapital 90mio !!! Antworten mit Zitat

Suchen noch 5-7 Mitspieler in unserer neu gestarteten Pro Liga, Ziel ist es mit 90 mio zu starten, jeder bekommt mit der Zeit Gutschriften- für die die später anfangen bekommen hochkarätige Spieler zugelost um einen Fairness Ausgleich zu haben. Einfach der offenen Comunio Pro beitreten mit dem Namen: DFL-Cracks und schon gehts los unmittelbar bekommt ihr noch die Spieler zum Fairnessausgleich - Lewa und Haaland sind auch noch nicht vergeben! Also beeilt euch ! einfach anmelden und rein schauen. bei persönlichen Kontakt oder einer whats app Gruppe sendet eure nummer in die News der Liga . Danke [/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bin comunio erfahren und suche eine neue Liga...
Bei Interesse bitte melden...gruss Dominik
Chatmuskat@yahoo.de
Nach oben
NGL03
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2020 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse bei euch mitzumachen spiele seit 2013 pro Mail us62y@gmx.de
Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 09:12   Titel: Premium Account Antworten mit Zitat

Hi, bin zwar noch comunio unerfahren. Daher wohl in einer untätigen Pro-Liga gelandet und muß wechseln. Würde mich gerne anschließen.
Meine Mail lautet:rolfzachow@hotmail.de.
Gruss Rolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Beitreten ist leider nicht möglich. Es erscheint die Meldung:
dfl-cracks ist eine private Community. Du benötigst ein Passwort, um dich dort anmelden zu können.
Gruss Rolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

So oft ich es auch versuche, sagt mir Comunio das es sich nicht um eine offene sondern eine private community handelt und ein Passwort erforderlich ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group