preload
basicPlayer

Frederik Sörensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
jujo86
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 07:19   Titel: Frederik Sörensen Antworten mit Zitat

Frederik Sörensen wird derzeit als "Liga verlassen" angezeigt. Er hat jedoch am Anfang der Woche die sportmedizinischen Leistungstests absolviert und sollte am Mittwoch wieder ins Training der ersten Mannschaft einsteigen.
Mit Blick auf die Paul Nebel-Diskussion möchte ich zwar ergänzen, dass er aktuell (noch) nicht (wieder) auf der Homepage des 1.FC Köln geführt wird, aber ebensowenig als Abgang. Die Nichtberücksichtigung resultiert wohl einzig daraus, dass er bis vor kurzem noch in der Schweiz aktiv war und danach bis Anfang dieser Woche im Urlaub weilte. Wäre er aussortiert, würde er wie Louis Schaub beim Training der U23 teilnehmen.
Zitat aus der LigaInsider-News vom 31.8.: "Da ist eine Rückkehr geplant. Er brauchte natürlich Urlaub. Anfang September erwarten wir ihn dann ausgeruht zurück", so Sportgeschäftsführer Horst Heldt. Sörensen war an den BSC Young Boys ausgeliehen, deren Saison noch bis Anfang August lief.

"Das genaue Datum ist festgelegt vom Trainerteam, sie haben das miteinander verabredet. Und dann gehe ich fest davon aus, dass das auch passieren wird", fährt Heldt fort."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen Thread für Fragen zu den Hot News, alternativ gibt es die Kontaktthreads. Hier ist das Thema falsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group