preload
basicPlayer

Aktive Mitspieler für Pro-Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
abseits27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 21:45   Titel: Aktive Mitspieler für Pro-Liga gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Fußballbegeisterte,

wir suchen noch einige Pro-Spieler/innen, die mit uns eine neue Liga hier auf Comunio aufbauen wollen. Eigentlich ist die Liga gar nicht neu, sondern lebt hier nur weiter. Wir sind vom nun eingestellten kicker-Managerspiel hier gestrandet und wollen hier eine neue Fußball-Heimat finden. Die Berliner Bären Liga hatte dort schon 11 Saisons hinter sich, und dies fällt uns schwer aufzugeben. Jetzt brauchen wir aber noch etwas Sachverstand und Pionierarbeit, um die Liga wieder wertvoll zu machen, wie sie es war. Wenn du Lust hast, tritt einfach in die (noch) offene Pro-Liga "Berliner Bären Liga" ein. Sie wird auf privat gestellt, sobald 10-15 Spieler/innen dabei sind.

Mindestens zwei Pokale sind schon in Planung (schätzungsweise ab Ende Sep./Anfang Okt.). Ihr könnt gern mitbestimmen und -gestalten, und für Tipps bin ich dankbar. Ich spiele zwar schon seit einem Jahr hier auf Comunio, in einer Pro-Liga bin ich aber recht neu.
Da wir die Liga erst vor ein paar Tagen gegründet haben, sind alle Topstars noch zu haben. Wir wären also alle auf dem gleichen Stand.

Ich freue mich auf euch. Bis bald.
Ihr müsst auch nicht zwingend aus Berlin sein

Beste Grüße
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2020 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wäre sehr interessiert können sie mich bitte einladen.
urby0509@gmail.com ist meine emailadresse.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 07:14   Titel: Bitte einladen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre gerne dabei: robert.sahr@gmx.de

Grüße
Robert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bin vom Bodensee und würde gerne bei euch mitspielen.
E-Mail peter.scheuboeck@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

wäre gerne dabei. Bin aktiv und spiele seit 4 jahren comunio. würde mich über eine Einladung freuen.
vG

email: walter.white.comunio@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne. Einladung ist raus.
Es sind noch 2-3 weitere Plätze verfügbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte gerne mitspielen: stephan.harbort@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Berliner, seit 10 Jahren dabei und hätte Interesse:

deepdiver13@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Der will noch irgendeinen Code von mir - hatte ich noch nie?
Nach oben
abseits27
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2020
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte die Liga schon auf privat gestellt. Jetzt müsste es gehen. Nach dir sind wir dann voll. Viel Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group