preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2020 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Makoto Hasebe verlängert seinen Vertrag um 1 Jahr bis 2021. Danach wird er als Markenbotschafter für den Verein weiter Arbeiten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2020 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday!

Und wie es sich für einen Spitzenverein gehört... zum zweiten Mal am Samstag Abend!

Die Frage lautet heute, wie hoch die Packung für die Bayern wird.

Ich tippe auf einen Dreierpack von Silva, Doppelpack Dost und Hinti mit einem weiteren Treffer... den letzten Treffer erzielt dann Gacinovic in der Nachspielzeit, nachdem Neuer im Strafraum der Eintracht per Fallrückzieher an Trapp gescheitert ist.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2020 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kamada hat in der Bundesliga getroffen!!
Es geschehen noch Wunder in diesem Corona
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2020 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei wichtige Auswärtssiege zur richtigen Zeit! 10 Punkte vor Platz 17 und 8 Punkte vor Platz 16.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Eine merkwürdige Saison ausklingen lassen. Es ist alles irgendwie surreal und nicht wirklich bewertbar. Schade...
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2020 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt sowas total. Es wirkt, als hätte da keiner wirklich Bock auf Fußball. Wenn es um was geht und man unter Druck ist, dann gehts auf einmal mal kurzfristig, aber wenn es da nur um 3 Punkte geht und nicht mehr, dann ist das der letzte Müll, der da gespielt wird.
Das gilt sowohl für die Spieler als auch für Hütter.

Hütter beschwert sich im Interview nach dem Pokalspiel, dass man in der ersten Hälfte zu schlecht im Spielaufbau gewesen sei - wow.
Hinteregger statt Hasebe als Libero und ein zentrales Mittelfeld aus Ilsanker, Kohr und Rode - schlechtere Spielaufbau-Fußballer haben wir für die Positionen gar nicht im Kader. Gelson Fernandes war ja verletzt.
Für mich muss mal eine Spielidee her, die von "Ball zum Libero, Ball zu den Außen, Ball auf Kostic/den RV und dann Flanke" abweicht. Irgendwas, mit dem man arbeiten kann.
Torro als Spielmacher auf die 6 bspw. (schaut man sich bspw. das Freiburg-Spiel an, sieht man, wie viel Räume Torro geöffnet hat, da Freiburg ihn konstant zugestellt hat und damit Hasebe nicht anlaufen konnte, das änderte sich in HZ2 nach Torros Auswechslung)
Alternativ NDicka etwas mehr Spielaufbau-Aufgaben zuteilen, den würde ich viel lieber mal als ZIV sehen als Hinteregger - Hinti ist mehr der Typ Gewalt "Ich nehm den Ball, lauf vor und hau drauf", NDicka ist mehr ein Techniker, der dadurch vieles gut macht.
Toure muss endlich von der rechten Seite weg - hoffentlich hat sich das mit dem da Costa-Tor zumindest für heute und Danny kann überzeugen. Toure ist vllt ein guter Zweikämpfer, aber er ist SO LANGSAM und SO TECHNIKSCHWACH, das nervt mich jedes Spiel.

Insgesamt setzt Hütter einfach zu 90% auf den Typ Kämpfer und zweikampfstark, meckert aber dann, dass seine Kämpfer keine Stars im Spielaufbau sind. Das Schlimmste ist, wenn Hütter über die vielen Flanken meckert - aber seine Handlungen eher noch mehr Flanken provozieren (erinnere mich da an ein Spiel, wo er über die vielen Flanken meckerte, hat aber einen RV auf RIV gebracht - einen Spieler, der normalerweise Flanken bringt also statt einem, der vlltz mehr im Spielaufbau beteiligt wäre).
Wenn es schlecht läuft, wechselt Hütter mehr Stürmer ein und flankt noch mehr - das ist sein Lösungsansatz, keine spielerische Idee. Das passt nur diese Saison auch mal 0 zum Kader - mit 3 Stürmern, von denen einer ein Opa ist, kannste halt nicht immer 3 Stürmer einwechseln.

Für mich ist Hütter schlichtweg kein guter Trainer und das wird wieder und wieder sichtbar, wenn seine HauDrauf-Spielweise nicht funktioniert. Seine Fähigkeit & Wollen, seine Taktik anzupassen, ist absolut nicht vorhanden - er rochiert in der Formation zwischen mehreren Systemen, seine Spielweise bleibt aber immer gleich.
Wenn wir langfristig erfolgreich sein wollen und nicht von einzelnen Topspielern abhängig sein, dann sollte sich die Eintracht mMn im Sommer nach einem neuen Trainer umschauen. Und am Besten einem, der den taktischen Ideen der Führungsetage entspricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2020 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin sehr positiv überrascht nach dem Spiel gestern. Die Aufstellung gefiel mir größtenteils (hätte Gacinovic statt Sow und Silva statt Dost aufgestellt, wird bei beiden aber wohl Belastungssteuerung gewesen sein) und das war ja tatsächlich sowas wie Fußball, was da gespielt wurde. Kaum Flanken, viel mehr spielerische Lösungen - I like!
da Costa mit nem richtig starken Spiel auf Rechts - hoffentlich hat er den Platz jetzt sicher für die letzten 3 Spiele.

Einzig die Auswechslung von Torro ist für mich unverständlich. Torro hat in der ersten Halbzeit ne Menge Lücken gestopft defensiv, hat aktiv zum Spielaufbau beigetragen und einige gute Aktionen gehabt.
Stattdesssen wurde Sow auf die 6 zurückgezogen, der da die ganze Saison schon absolut enttäuschend ist und das auch gestern wieder war - keine defensive Stabilität und kein Spielaufbau von ihm.
Zumal ich nicht verstehe, wieso man einen der spielstärksten Spieler des Kaders auswechselt, nachdem der Gegner eine Platzverweis erhalten hat - gerade dann sollte man doch auf eigene Kreativität und Spielaufbau setzen.
Ich finde auch, dass man das in der 2. Halbzeit gesehen hat - Hasebe war wieder "allein" hinten in der Zentrale und es wurde unkreativer, wenn man mit dem Ball arbeiten musste - dafür deutlich effektiver (wobei man eben auch in Überzahl war).

Kamada mit dem Assist des Jahres! Geile Aktion - und der Abschluss von Silva war ebenfalls schön.

Ich hoffe, dass das anhält - die letzten 3 Spiele sowie in der nächsten Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2020 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Russ wird seine Karriere nach dieser Saison ebenfalls beenden.

Danke für Alles, Marco.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Könnt ihr mir einen Tipp zu Paciência geben?
Er hatte ja nen guten Start in diese Saison und wie ich das sehe, möchte man auch auf ihn setzen. Ich habe ein Angebot über knapp 6 Mio für ihn... was ich für eigene schöne Summe gehalten hätte. War dann aber doch überrascht, dass der Junge im November über 12 Mio wert war. Ihr merkt schon, habe ihn nicht wirklich verfolgt. Ich würde mich daher über eine Einschätzung zu seiner Comunioeignung für die kommende Saison freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hatte halt den Bonus der Vorbereitung und hat dann auch früh in der Saison gut getroffen: 2., 3., 4., 8. Doppelpack und 10. ST. Zudem sind Dost (3. ST) und Silva (4. ST) erst später zum Team dazu gestoßen.

Da hatte er dann auch seinen Peak (11. Spieltag) von ca 12 Mio. Doch ab der anschließenden Länderspielpause zeigte seine Formkurve stetig nach unten und nach dem Corona-Break war er auch noch verletzt. Und genau in der Zeit war bekanntlich Silva in Topform mit 9 Treffern und 3 Vorlagen in der RR, davon alleine 8 Tore nach Corona.

Natürlich werden in der Vorbereitung die Karten neu gemischt, aber aus dem Bauch raus sehe ich Silva schon als den besseren Spieler an.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Alo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2020 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Silva ist definitiv der bessere Spieler von beiden - klar ist aber auch, dass Hütter sehr gerne mit mindestens 2 Stürmern spielen möchte. Die dritte Offensivposition wird vermutlich Kamada bekommen, wenn er bleibt. Paciencia wird sich also eher mit Dost und dem MS4 (Ache, Joveljic oder evtl ein Neuzugang) um einen Stammplatz duellieren als mit Silva.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2020 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Alo und Adlerherz haben beide eigentlich schon alles gesagt. Man muss in der Vorbereitung mal abwarten, inwieweit Ache und Joveljic tatsächlich ernste Alternativen sind, oder ob beide verliehen werden (bei Joveljic denke ich ja, Ache dürfte weiter sein und bei uns bleiben).

Paci ist ein guter Typ und wird seine Spielzeit bekommen, sehe ihn dort in Konkurrenz mit Bas Dost. Silva sollte gesetzt sein, nach seiner Performance in der Rückrunde.

Mal ein wenig Werbung...

Die alte Comunio-Gang benötigt mafiösen Zuwachs! Wer uns noch kennt und schon immer mal den Drang verspürt hat, Hahny in der Nacht zu killen, oder thojacko an den Galgen zu quatschen... schaut vorbei und meldet Euch an.

http://www.comafia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jugendspieler Yannick Brugger hat einen Profivertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben.

Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mijat Gacinovic wechselt nach 5 Jahren SGE zur TSG Hoffenheim.

Danke für alles, Mijat und viel Erfolg!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2020 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Steven Zuber wechselt zur SGE und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2023.

Alles Gute, Steven!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2020 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dejan Joveljic wird bis zum 30.06.2021 an den Wolfsberger AC verliehen.

Alles Gute dort, Dejan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2020 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Adi Hütter und sein Team haben ihre Verträge bis zum 30.06.2023 verlängert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey kurze Frage,

kann mir jemand sagen ob Silva bei Frankfurt bleibt oder endet das Leihverhältnis demnächst ?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zlatan255 hat folgendes geschrieben:
Hey kurze Frage,

kann mir jemand sagen ob Silva bei Frankfurt bleibt oder endet das Leihverhältnis demnächst ?

Die bestehende Leihe gilt bis 2021. Die könnte zwar früher enden, aber nur deshalb, weil Frankfurt an einer festen Verpflichtung von ihm arbeitet. So oder so - er wird die kommende Saison wohl zu 99% sicher bei Frankfurt spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Stendera wird bis zum 30.06.2021 an den 1. FC Lokomotive Leipzig ausgeliehen.

Viel Erfolg in Leipzig.

Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Nils Stendera wird bis zum 30.06.2021 an den 1. FC Lokomotive Leipzig ausgeliehen.

Viel Erfolg in Leipzig.


Ich wünsche ihm jeden möglichen persönlichen Erfolg - dem Team wünsch ich den Abstieg und die Insolvenz und was es da alles noch gibt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Eintracht kauft Andrè Silva

Der seit 2019 vom AC Milan ausgeliehene Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Eintracht kauft Andrè Silva

Der seit 2019 vom AC Milan ausgeliehene Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.


Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die italienischen Medien bestätigen, dass auch Rebic fix ist - Bestätigung vom Verein in Kürze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81, 82  Weiter
Seite 80 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group