preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl: Aufstellung bei meinem Kader...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Felix_040
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 14:20   Titel: Die Qual der Wahl: Aufstellung bei meinem Kader... Antworten mit Zitat

Moin Comunio-Manager!

Ich habe folgenden Kader und 8,4 Mio. liquide Mittel:

TW: Zentner (günstiger Stamm-TW)

ABW: Katterbach, Torunarigha, Pieper, Baku

Erwarte sehr gute Saisons von Katterbach und Baku. Torunarigha sowieso ne Bank was Punkte/Spiel angeht. Pieper mal gucken, sollte trotz Neuzugang erstmal spielen.

MIT: Kostić, Hartel, Jakobs, Barreiro, Klimovicz, Rexhbecaj

Bei Rex wurde mir schon mehrfach geraten ihn abzugeben, will aber zumindest noch das Pokalspiel und 1-2 Spieltage abwarten wohin die Reise geht.

Barreiro und Klimo mit ähnlicher Absicht.

Kostić scheint ja zu bleiben, Hartel wohl mit der Beste bei Arminia, Jakobs denke ich auch einer der guten Kölner.

ST: Müller, Kalajdzic

Da will ich mir noch einen Stürmer (am Liebsten Plea/Thuram) zulegen, es wären aber noch etliche Mittelfeldspieler (zB Grifo, Klaassen, Nkunku) zu haben.

Müller war zwar teuer, wird aber wohl wieder ordentlich punkten
Kalajdzic profitiert von der Verletzung von Gonzales - erhoffe mir gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Teilt mir gerne eure Gedanken und Vorschläge mit. Gerne such mit Vorschlägen für mein MIT oder ST...

Achso: Momentan im 4-4-2

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn deine konkrete Frage?

Zentner Stamm ist noch nicht sicher, sehe ihn aktuell bei 75% Chance
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Felix_040
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2020 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne eine (deine) Meinung zur Formation, also wen soll ich am Anfang spielen lassen über die ersten ST...gerade bei Rex vs Klimo vs Barreiro kann ich das schwer einschätzen. Sollte ich mit 4 oder sogar 5 Mittelfeldspielern spielen muss ich mich ja entscheiden.

Dazu kommt noch, bei nur 3 Verteidigern: Baku, Katterbach und Torunarigha gesetzt und Pieper raus?

Im Sturm habe ich ja keine große Auswahl solange kein ordentlicher Stürmer auf den Markt kommt...

Hätte das wahrscheinlich klarer ausgedrücken sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Katterbach rechtzeitig fit wird würde ich Stand heute aufstelllen:

Zentner
Baku - Toru - Pieper - Katterbach
Kostić - Hartel - Jakobs - Rex/Barreiro (Klimowicz aktuell angeschlagen und vermutlich maximal Einwechsler an ST 1, Rex und Barreiro vom Pokal abhängig machen)
Müller - Kalajdzic

Heute Abend ist Pokalspiel von Mainz, da wird es Klarheit bzgl. Zentner/Müller geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Felix_040
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2020
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Top danke,
das wäre zur Zeit auch meine geplante Aufstellung.

Sollte ich noch jemanden relativ hochkarätiges für Mittelfeld oder Sturm finden dann würde ich in der Verteidigung wohl auf 3er Kette umstellen und Pieper erstmal rausnehmen. Wie sich Bielefeld schlägt bleibt ja abzuwarten.

Aber erstmal den Pokal abwarten. Wäre ärgerlich wenn ich doch noch einen TW bräuchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group