preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2020 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Milan erkundigt sich nach Boateng

Nach Sky Infos hat sich auch der AC Mailand nach Jerome Boateng vom FC Bayern erkundigt. Der italienische Top-Klub ist derzeit noch auf der Suche nach einem weiteren erfahrenen Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2020 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

So plant Bayern mit Boateng

Der eigentlich schon abgeschriebene Jérôme Boateng (31) soll dagegen wegen der Personalnot zumindest bis Saisonende bleiben, das wurde dem Spieler in einem Gespräch vor Weihnachten mitgeteilt. Zuletzt zeigte unter anderem der AC Mailand Interesse, ihn zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2020 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Harter Aufprall: Sorge um Boateng

Wie SPORT1 nach dem Spiel erfuhr, wurde der 31-Jährige bereits in der Kabine am Rücken behandelt. Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt gab jedoch schon leichte Entwarnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2020 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2020 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2020 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2020 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich muss nicht unbedingt weg vom FC Bayern"

Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen: Jerome Boateng (31) ist in München wieder eine feste Größe im Abwehrzentrum - und könnte sogar verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2020 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zeichen auf Abschied: Premier League-Interesse an Boateng

Nach aktuellem Stand ist die Premier League das wahrscheinlichste Ziel für den Weltmeister von 2014. Mehrere Klubs zeigen nach FT-Informationen Interesse an Boateng, unter ihnen der FC Chelsea und der FC Arsenal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2020 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Spur zu Boateng

Da stünde es dem Hauptstadtklub auch gut zu Gesicht, die ein oder andere Galionsfigur im Kader zu haben. Und genau an dieser Stelle setzt die Hertha momentan nach FT-Informationen an. Wie unsere Redaktion erfuhr, haben die Berliner Ex-Spieler Jérôme Boateng kontaktiert. Daneben bekunden auch der FC Arsenal und der FC Chelsea Interesse, wie FT vor einigen Tagen bereits exklusiv berichtete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng-Wende wegen Flick?

„Ich verdanke Hansi Flick sehr viel. Wäre er nicht jetzt Trainer, wäre ich vielleicht nicht mehr beim FC Bayern“, sagt Boateng. Im Sommer sollte der Innenverteidiger verkauft werden, er selbst wollte lieber heute als morgen weg aus München. Jetzt sagt er zu seiner Situation: „Mein Vertrag in München läuft noch bis 2021. Unter Trainer Hansi Flick kann ich mir vorstellen, ihn zu erfüllen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Entwarnung bei Boateng

"Er hatte muskuläre Probleme, aber ich glaube nicht, dass es so schlimm ist, dass er ausfallen wird. Ich denke, dass es bis Dienstag wieder passen müsste", sagte Cheftrainer Hansi Flick nach Spielende.


Boateng spricht über seine Zukunft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng kann spielen, Thiagos Einsatz unwahrscheinlich

Der gegen die Eintracht wegen einer leichten Hüftblockade in der 73. Minute vorsichtshalber ausgetauschte Innenverteidiger Jerome Boateng kann in Dortmund hingegen von Anfang an mitspielen. 80-Millionen-Euro-Einkauf Lucas Hernandez, für Boateng gegen die Eintracht eingewechselt, wird bei Anpfiff wieder zuschauen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2020 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Jérôme Boateng beim FC Bayern: Die Wiederauferstehung des "Fremdkörpers"

Unter Hansi Flick gehört Jérôme Boateng zu den Überraschungen der Saison, er ist einer der ganz großen Gewinner. Vor einem Jahr war er fast weg. Nun schwärmt sogar Uli Hoeneß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ England: Boateng „würde nicht nein sagen“

Boatengs Zukunft beim FC Bayern München noch nicht endgültig geklärt. Der Weltmeister von 2014 tendiert zwar zu einem Verbleib an der Säbener Straße, hatte in den vergangenen Wochen aber einige Angebote vorliegen – unter anderem aus England. Boateng wäre „definitiv bereit“, nochmal auf die Insel zu wechseln: „Ich weiß nicht, wie es weitergeht. Man kann nie wissen, aber es ist nicht so, dass ich sagen würde, ich will dort nicht spielen. Es ist definitiv eine meiner Lieblingsligen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2020 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Muskelfaserriss bei Jérôme Boateng

Jérôme Boateng hat sich im Finale der Champions League gegen Paris Saint-Germain einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine Untersuchung am Montag durch die Vereinsärzte Prof. Dr. Peter Ueblacker und Dr. Jochen Hahne. Der Innenverteidiger wird in seinem Urlaub ein von der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters erstelltes Reha-Programm absolvieren. Boateng war gegen PSG in der 25. Minute ausgewechselt worden, Niklas Süle ersetzte ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Zukunftsfrage: Boateng & Bayern blasen ins gleiche Horn

Jérôme Boateng wird seine Fußballschuhe wohl auch in der Saison 2020/21 für den FC Bayern schnüren. Auch wenn es noch keine Gespräche über einen neuen Vertrag gegeben habe, sei für ihn klar, „dass ich gerne den Weg unter Hansi Flick weitergehen werde“, beteuert Boateng im Interview mit der ‚Bild am Sonntag‘.

Der 31-jährige Innenverteidiger begründet diesen Plan: „Meine Familie und ich fühlen uns in München sehr wohl. Ich bin sicher, dass wir auch im nächsten Jahr mit dieser Mannschaft viel erreichen können. Da will ich wieder ein Teil davon sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2020 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Boateng: "Ich muss nicht immer am selben Ort sein"

Allerdings stellt sich die Zukunftsfrage bald wieder, Boatengs Vertrag läuft am Ende dieser Saison aus. In den kommenden Monaten wünscht der Weltmeister von 2014 eine Entscheidung, um als Familienvater planen zu können. Zu einer möglichen Vertragsverlängerung beim FC Bayern sagt er: "Ich kann es mir vorstellen. Meine Kinder fühlen sich hier wohl. Mit Hansi Flick als Trainer und diesem Team macht es extrem viel Spaß."

Boateng ist sich natürlich bewusst, dass seine Zeit als Profi des FC Bayern in nicht allzu ferner Zukunft enden wird, 2021 oder etwas später. Doch was reizt ihn im Anschluss? "Eine andere Kultur. Ich lerne gerne Neues kennen und muss nicht immer am selben Ort sein. USA, Asien oder auch ein anderes europäisches Land, man wird sehen. Es muss aber nicht sein", erzählt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2020 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Verlängert Boateng doch noch?

Jérôme Boateng belohnt seine Topform mit einem wichtigen Kopfballtor in Salzburg. Sein Vertrag läuft aus, aber geht er auch? Die Worte seines Beraters lassen aufhorchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2020 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Kein neuer Vertrag! Boateng muss gehen – viele Interessenten

Die Vereinsführung der Münchner hat eine harte Entscheidung getroffen: Der am Saisonende auslaufende Vertrag mit Abwehrspieler Jerome Boateng (32) wird nicht verlängert. Nach SPORT BILD- und BILD-Informationen wird es keine Gespräche geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2020 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Jerome Boateng vom FC Bayern München im Interview: "Ich sehe mich in der Pflicht, für Gerechtigkeit einzutreten"

Jerome Boateng vom FC Bayern München äußert sich via Social Media häufig zu gesellschaftlichen Themen. Im Interview mit SPOX und Goal spricht der Innenverteidiger über seine Hoffnungen mit Blick auf die US-Wahl, Rassismus, seine damit verbundenen Ängste und seine Pläne für die Zeit nach dem Karriereende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Flick kämpft um Boateng

Flick im Interview mit der „Welt am Sonntag“: „Dass mit Jérôme nicht mehr geplant wird, habe ich in dieser Klarheit nicht gehört.“

Er bricht eine Lanze für den Abwehr-Star: „Jérôme spielt seit über neun Jahren für den FC Bayern und ist in dieser Zeit zweimal Triple-Sieger geworden. Er ist ein sehr wichtiger Spieler. In der vergangenen Saison hat er ein Niveau erreicht, das ihm wenige zugetraut haben. Er hat den Fokus wieder mehr auf seine Leistung gelegt. Mit seiner Einstellung hat er uns sehr geholfen. Einen solchen Spieler darf man nicht abschreiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2020 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group