preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2020 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Unser ehemaliger Spieler Cetin hat einen neuen Verein gefunden. Es geht in die Türkei zu MKE Ankaragücü.

Ich wünsche ihm eine gute Zeit dort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ante Rebic wechselt fest zum AC Mailand und bekommt dort einen Vertrag bis zum 30.06.2025.

Danke für Alles, Brate! Komm irgendwann wieder zurück.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2020 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hahny"]Ante Rebic wechselt fest zum AC Mailand und bekommt dort einen Vertrag bis zum 30.06.2025.

Danke für Alles, Brate! Komm irgendwann wieder zurück.

:bier:[/quote]

Und dann auch noch gleich einen Vertrag bis 2025 bekommen, alles richtig gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2020 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Goncalo Paciencia wechselt auf Leihbasis zum FC Schalke 04. Die Leihe ist wohl verbunden mit einer Kaufpflicht in 2021.

Ich wünsche Gonzo alles erdenklich Gute.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2020 07:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2020 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Daichi Kamada hat seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 verlängert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2020 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Matchday am 03.10.2015 um 15.30 Uhr:

FC Ingolstadt 04 - Eintracht Frankfurt

Die voraussichtliche Aufstellung:

Hradecky - Ignjovski, Russ, Abraham, Oczipka - Hasebe, Reinartz, Stendera - Aigner (Waldschmidt), Meier, Castaignos

Wichtiges Auswärtsspiel unseres Teams... aktuell 9 Punkte... dementsprechend entscheidend in welche Richtung es in dieser Saison gehen wird.


Fast 5 Jahre her... unglaublich...

Es geht in Richtung Deadline-Day und die Gerüchte überschlagen sich... bin sehr gespannt, wer da evtl noch kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ajdin Hrustic kommt vom FC Groningen und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2023!

Herzlich willkommen beim geilsten Club Europas!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwarttausch für 1 Jahr ist fix.

Frederik Rönnow schließt sich dem FC Schalke 04 auf Leihbasis an und wir erhalten im Gegenzug Markus Schubert für 1 Jahr.

Beiden Spielern viel Erfolg und alles Gute.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Amin Younes kommt 2 Jahre auf Leihbasis vom SSC Neapel. Wir besitzen eine Kaufoption.

Viel Erfolg, Amin.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2020 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Noch nachträglich die Transfers vom Deadline-Day...

Felix Wiedwald wechselt zum FC Emmen und Simon Falette schließt sich Hannover 96 an.

Beiden Spielern alles Gute und viel Erfolg.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, wie der Blickwinkel manche Dinge verändert...

Zweimal Remis gegen Bielefeld und Köln bei zwei Siegen gegen Hertha und Hoffenheim...viel zu wenig! Gegen Bielefeld und Köln muss man gewinnen.

Nur mal angenommen...

Zwei Siege gegen Bielefeld und Köln bei zwei Remis gegen die Hertha und Hoffenheim... guter Start!



Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt halt auch viel auf das Wie an. Die Eintracht war schon immer besser, wenn der Gegner besser ist - und gerade unter Hütter ist man besonders schlecht, wenn man selbst das Spiel gestalten soll.
8 Punkte aus 4 Spielen, ungeschlagen - ist ja nicht schlecht. Aber wenn 12 Punkte absolut im Rahmen des möglichen sind, ist es dann trotzdem ärgerlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2020 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Es kommt halt auch viel auf das Wie an. Die Eintracht war schon immer besser, wenn der Gegner besser ist - und gerade unter Hütter ist man besonders schlecht, wenn man selbst das Spiel gestalten soll.
8 Punkte aus 4 Spielen, ungeschlagen - ist ja nicht schlecht. Aber wenn 12 Punkte absolut im Rahmen des möglichen sind, ist es dann trotzdem ärgerlich.


Gegen Köln war die zweite Halbzeit echt mies und dennoch müssen wir direkt das 2:0 durch Kamada machen... gegen Bielefeld hatten wir ebenso die Möglichkeiten... was dort jeweils gefehlt hat, war dieser absolute Wille. Das fehlt gegen die "Kleinen". Die Gelegenheiten sind ja da aktuell... nicht so wie in der letzten Saison, wo wir zusätzlich zum Larifari auch keine Chancen gegen tiefstehende Gegner rausgespielt haben.

Ärgerlich ist es nur, da wir gegen Hoffenheim und die Hertha volle Punktzahl eingefahren haben... da ein zusätzlicher Sieg gegen Bielefeld und wir wären punktgleich mit Leipzig. Aber dennoch... guter Start.

By the way... Johnny de Guzman hat endlich einen neuen Verein gefunden. Er spielt ab sofort für OFI Kreta.

Alles Gute dort, Johnny.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Startpost mal wieder aktualisiert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Startpost mal wieder aktualisiert...


Und weiter geht's mit der Ergebniskrise der Eintracht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2020 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

David Abraham wird voraussichtlich am 16.01.2021 sein letztes Pflichtspiel für unsere Eintracht bestreiten. Nach dem Spiel gegen Schalke ist Schluss... er beendet seine Karriere und geht zurück nach Argentinien.

Sehr viel Wehmut, aber auch unendlich viel Dankbarkeit...

Als erstes bleiben den gegnerischen Fans immer der Ellbogencheck gegen Sandro Wagner oder der Check gegen Christian Streich in Erinnerung, die ein völlig verkehrtes Bild von Dir zeichnen.

Du bist ein herzensguter Mensch, ein Vollprofi und auf jetzt und bis in alle Zeit unser Capitano!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2020 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Amin Younes wurde positiv auf Covid19 getestet und fällt gegen Leipzig aus.

Gute Besserung, Amin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Aymen Barkok wurde diese Woche positiv auf Covid19 getestet.

Gute Besserung, Aymen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2020 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Partie im Pokal gegen Leverkusen wurde auf den 12.01.2021 verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2021 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hui ui ui... Starpost aktualisiert.

Frohes neues Jahr an Alle!

Bas Dost ist am 24.12. zum FC Brügge gewechselt.

Danke, Bas und alles erdenklich Gute dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Marijan Cavar wechselt ablösefrei zur SpVgg Greuther Fürth.

Alles Gute, Marijan.

Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Was meinst du bzgl. Jovic: Doppelspitze oder Backup für Silva?

Habe keinen der beiden finde die Frage aber sehr spannend für die zweite Saisonhälfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:10   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr!

Was meinst du bzgl. Jovic: Doppelspitze oder Backup für Silva?

Habe keinen der beiden finde die Frage aber sehr spannend für die zweite Saisonhälfte.


Bleibt abzuwarten, wie fit Jovic ist... ich weiß es nicht.

Was ich vermute ist, dass definitiv beide werden spielen können. Jovic lässt sich auch gerne mal auf die 10er Position fallen...

Bin gerade sowas von geflasht. Wenn er nur 50% dessen abruft, was er in unserer letzten gemeinsamen Saison gerissen hat, dann hilft er uns schon ungemein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

LUKA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 80, 81, 82  Weiter
Seite 81 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group