preload
basicPlayer

SOS stecke im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
XxDG84xX
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 10:05   Titel: SOS stecke im Minus Antworten mit Zitat

Hi zusammen, stecke 13 Mio im Minus. Grund dafür war ich habe bis zum Schluss auf Lewa gewartet, kam bei uns nie aufn Markt.
Letzten Mittwoch war Kimmich aufn Markt, dachte bevor ich mit 25Mio im Plus in den ersten Spieltag gehe, dann kauf ich ihn mir...
Das Spiel meinte es dann besonders gut mit mir, hab Kimmich bekommen und direkt am Donnerstag war Lewa aufn Markt XD.
Hab ihn mir dann Freitag auf Samstag geholt.
Jetzt stecke ich 13 Mio im Minus und sehs gar ned mehr ein, dass ich Kimmich oder Lewa verkaufen werde.

Jedenfalls zu meinem Kader:

Tor: Casteels und Lomb (Lomb habe ich heute verkauft, deswegen genau 13 Mio)

Abwehr: Klostermann, S.Bender, C. Günther, Boyata

Mittelfeld: Kimmich, Zakaria, Grifo, Kamada, Grillitsch, Darida, Hartel, Schöpf

Sturm: Lewa, Niederlechner

Also Kimmich und Lewa fallen flach, werde wohl den Kader ausdünnen müssen, gefällt mir zwar nicht, aber ich werde es riskieren.

So wie komme ich jetzt aus dem Minus raus?

Zakaria muss weg hab heute ein Angebot von fast 6 Mio, werde ich aber noch nicht abgeben, da ich hoffe das der laufe der Woche noch bissel steigt, so dass ich mindestens 6.3 Mio bekomme.
Jetzt muss noch einer weg, entweder Klostermann oder Niederlechner, meine Tendenz liegt bei Niederlechner, da wäre heute ein Angebot von 6 Mio am Start.
Und wenn ich ein bisschen Glück habe und Zakaria noch bissel steigt, dann würde zu den zweien noch Schöpf reichen um das dem Minus zu kommen.

Was sagt ihr dazu? Bin ich aufn richtigen Weg oder würdet ihr komplett was anderes tun? Jedenfalls mit Kimmich und Lewa riskiere ich es mal, weils doch beide easy ü200 Punkter sind.

Schon mal danke im Vorraus und einen schönen Sonntag noch!

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group