preload
basicPlayer

Mitspieler mit Punkten trotz Minus am Freitag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
blochin75
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2011
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 19:01   Titel: Mitspieler mit Punkten trotz Minus am Freitag Antworten mit Zitat

Moin!
Unser Mitspieler Ibo war zu Beginn des Spieltags am Freitag im Minus und wird in der Spielstandsanzeige noch mit Punkten geführt. In den vergangenen Spielzeiten war gleich am Freitagsichtbar, dass ein solches Mitglied bei Null Punkten steht.
Wird das noch korrigiert?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns nicht schwören, bin mir aber relativ sicher, dass das letzte Saison genauso war. Bei der finalen Berechnung wird gecheckt, ob derjenige die Punkte wirklich gutgeschrieben bekommt - die Livepunkte sind nur eine "Statusanzeige"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
blochin75
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2011
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es war definitiv anders. War ein Mitspieler im Minus wurde das bei der Spielstandsanzeige vermerkt. Da bin ich mir zu 100% sicher. Deshalb war ich ja so irritiert. Das kann ja so nicht bleiben.
Gruß Oleg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso kann das so nicht bleiben? Solange nach der finalen Berechnung die Punkte bei 0 sind, machts den ST doch nur spannender.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group