preload
basicPlayer

Basic Liga sucht noch Mitspieler für längerfristig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 12:48   Titel: Basic Liga sucht noch Mitspieler für längerfristig Antworten mit Zitat

Moin zusammen, wir haben unsere Liga am Ende der letzten Woche gegründet. Wir suchen noch 4-5 neue aktive Mitspieler die Lust haben noch einzusteigen. Wir spielen mit Übergang, somit kann das Team jetzt für längerfristig aufgebaut werden. Am Anfang gibt es für euch ein Team plus 20Mio für Transfers, zusätzlich gibt es noch einen Bonus für Transfers von 15 Mio. Gerne möchten wir auch ein Pokal Ausspielen um so mehr Kapital dazu zu gewinnen.

Also ich erhaltet ein Team plus 35mio und in der Winterpause nochmal 5 mio als Boni.

Lasst eure Emailadresse da und ich lade euch ein.

Freue mich über euer Interesse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Einladung an mich:

Florian1212@mail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Interesse,
basaugger@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre gerne dabei.
tdomek@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 14:27   Titel: Einladungen sind raus Antworten mit Zitat

Hallo Ihr beiden, die Einladungen habe ich heute versendet. Habt ihr die erhalten? Guckt mal in eurem Spam.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2020 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch dabei.

Einladung an: eikelmannmarc3@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2020 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch Platz ist wäre ich auchg erne dabei

onkelzven@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group