preload
basicPlayer

E-Mails kommen nicht an (Newsletter etc. )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ribascunha
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:05   Titel: E-Mails kommen nicht an (Newsletter etc. ) Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

scheinbar habt ihr ein Problem mit eurem Mailversand. Seit einiger Zeit kommen die Newsletter oder auch die Mail zum Verlängern des Accounts nicht an.

Könnt ihr mal im Mail Log nachschauen was bei mir das Problem ist? Steht ihr ggf. auf einer Blacklist oder versendet nicht standardkonforme Mails?

Ansonsten teilt mir bitte mal eure Absender-Adressen mit, dann kommt ihr auf die Whitelist.

Danke euch,
LG

Zuletzt bearbeitet von ribascunha am 20 Jun 2014 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habs mal weitergeleitet, kann dir aber aktuell nicht genau sagen woran das bei dir liegt. Hast du mal im Spam-Ordner nachgeschaut ?

Ich habe z.B. grade erst gestern zwei Mails von Comunio bekommen. Ich weiß nur, dass hotmail seit neustem Mails von Comunio blockiert, das dürfte bei dir aber ja nicht zutreffen, da du eine private Mail-Adresse angegeben hast.

Die Mails kommen von mailbot@comunio.de und haben außerdem info@comunio.de mit drin, damit die Antwort dort landet.

Gruß
Bärlin
Nach oben
ribascunha
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Siegburg
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung. Hab die Adressen jetzt mal bei mir eingetragen. Vielleicht schaut ihr ja trotzdem mal rein, könnten ja mehrere das Problem haben. LG J
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Habe schon seit längerem keine Newslettermails mehr erhalten. Bitte auch mal überprüfen!
Dankeschön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wurde in erneute Newsletter verschickt. Eure Adressen sind im Log verzeichnet, so dass sie eigentlich ankommen sollten. Bitte meldet euch, wenn sie bei euch nicht ankommen. Bitte natürlich auch im Spamordner nachschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe leider keinerlei email erhalten!

Werde das auch mal an meinen emailanbieter weiterleiten, der soll das auch mal überprüfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden dies natürlich auch von unserer Seite untersuchen. Danke für den Hinweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der NL kommt von newsletter@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade wurde ein weiterer Newsletter verschickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich bekomme seit Jahren keine Emails zugesandt. Im klassischen Design sollte ich auch immer meine Mailadresse bestätigen - da kam nur leider auch zur Bestätigung nie was an. Deshalb die kurze Frage, ob ihr mal gucken könnt, ob da bei mir was im Argen liegt.
Besten Dank.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


axeman hat folgendes geschrieben:
Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich bekomme seit Jahren keine Emails zugesandt. Im klassischen Design sollte ich auch immer meine Mailadresse bestätigen - da kam nur leider auch zur Bestätigung nie was an. Deshalb die kurze Frage, ob ihr mal gucken könnt, ob da bei mir was im Argen liegt.
Besten Dank.


Hi,
ich hab Deine hinterlegte Mailadresse mal manuell verifiziert. Schau mal bitte, ob das jetzt funktioniert. Bitte auch immer den Spamordner überprüfen.
Nach oben
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2020 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Sancho, vielen Dank schonmal!
Sollte ich jetzt eine Email bekommen haben? Bisher ist da nichts, auch nicht im Spam. Sonst funktioniert die Emailadresse seit jeher einwandfrei. Wann kommt denn der Newsletter? Den habe ich zumindest in der Verwaltung abonniert.
VG
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2020 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kann es sein das es Probleme mit der Versendung der Newsletter gibt?
Zumindest wurden mir die letzten beiden Donnerstage kein Newsletter zugestellt.

Gruß
Hinnerk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group